Labels

Sonntag, 15. Juli 2012

Korruption: Ärztekammer handelt jetzt im Fall des skandalösen Gutachters

Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph

Reaktion auf unten angeführtes Schreiben der Ärztekammer Niedersachsen

Liebe Damen und Herren
bei der Ärztekammer Niedersachsen,Bezirksstelle Göttingen,zunächst möchte
ich mich für diese Ihre Reaktion bedanken!

Ich werfe besonders dem betreffenden Gutachter Dr. Ksinsik Käuflichkeit/
Bestechlichkeit - in Form des mindestens stillschweigenden Mitmachens an
von Richtern,Staatsanwälten und Politikern bestellten negativen Gutachten,
in aktuellem Fall mich betreffend,vor!

= T A T S A C H E(nachweisbar)
Mindestens 10 Schreiben habe ich dem mehr als seltsamen Dr. Ksinsik nachweislich
übermittelt,doch dieser hat bis heute kein einziges Mal reagiert!

= Auch nicht auf die ebenso unmissverständliche Aufforderung,mir das gewisse
von ihm angeblich angefertigte Gutachten,gemäß doch dessen unmissverständlicher
ärztlichen Auskunftspflicht endlichst zukommen zu lassen!
= Nichts zu machen,der mehr als mysteriöse angebliche Gutachter Dr. Ksinsik
hüllt sich bis heute in Schweigen!

= Letzte Woche bekam ich von dem noch seltsameren Amtsrichter Gronemeyer
ein diesbezügliches Schreiben,indem dieser deutlich wahrnehmbar indirekt zu
verstehen gibt,gegen meinen freien Willen in der gesamten Angelegenheit gehandelt
zu haben.
= Und damit vorsätzlich ein Verbrechen,auch Menschenrechtsverletzung mit
initiiert zu haben !!!
http://buerger-holt-euch-rat-und-wehret-euch.blogspot.de/2012/07/richter-zeigt-sich-teilgestandig.html
= Dr.Ksinsik ist auf unter obigem Link zu findenden Gerichtsdokument des
des Skandal-Richters Gronemeyer ebenso namentlich angegeben,wie der nicht minder
skandalöse Anwalt Fischer und die seltsame angebliche Berufsbetreuerin Slawski-Ehreke!

= Der Northeimer Amtsrichter Gronemeyer handelte dabei auch auf Betreiben des
nicht minder skandalösen Landgericht Göttingen!

= Ebenso werfe ich dem noch untätigeren Skandal-Anwalt Fischer vor,sich auch
in niederträchtiger Form aus Geldgier an diesem initiierten Verbrechen beteiligt zu
haben und sich offensichtlichimmer noch daran zu beteiligen!
= Auch dieser hat bis heute nicht auf meine Schreiben hin - trotz ebenso eindeutiger
Auskunftspflicht - reagiert!

= Ähnliches werfe ich ab jetzt auch dieser angeblichen Berufsbetreuerin Slawski-
Ehreke vor,die ebenso trotz unmissverständlicher Aufklärung,worum es bei dem
menschenverachtenden Ansinnen der korrumpierten Richter- und Staatsanwälte
Schar in Wirklichkeit geht,kaum beeindruckt an ihrer nicht minder offenkundigen
Bereicherungsgier festhält.Und das,obwohl ich diese ebenso eindeutig wie den
Skandal-Anwalt Fischer(wohnt allenersnstes beim Amtsgericht Northeim um die
Ecke)) und unmissverständlich abgelehnt habe !!!

= Diese bewiesenen T A T S A C H E N,besonders im Hinblick auf den Gutachter
Ksinsik,dürften schon ausreichen,um Dr. Ksinsik mindestens bis auf weiteres von
der Gutachter-Tätigkeit zu suspendieren(auszuschließen).
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch










































































Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Armando K. 16.07.2012 (bearbeitet)
      +Thomas Karnasch ich empfehle Dir noch nachfolgenden Blog zu besuchen (und bitte die Seiten Liste beachten) oder bei mir +armando kaegi hinein zu schauen, da sind auch noch peinliche Videos - tatsächlich ist alles noch viel schlimmer, als man sich das vorstellen könnte!

      http://medasleaksnews.blogspot.ch/

      #Mobbing #Lügen #Schattenwirtschaft #Schmiergeld #Scheinrealität #Fliessband-Gutachter #Zürich-Versicherung #Korruption #Sauerei #Patienten-Plünderung #Boni's #Filz ! (?)

      Löschen
  2. Herr Karnasch!
    Bei so viel Schwachsinn, den ich hier zu lesen bekomme und den grammatikalischen und satzbaulichen Katastrophen, welche Sie verfassen, wäre wohl in Ihrem Zustand eine stationäre Behandlung Ihrer Erschöpfungszustände anzuraten (aus meine ärztlichen Sicht). Wie kann man nur so viel Zeit dafür verschwenden, soviel geistigen Müll zu produzieren und dafür noch seine KtoNummer anzugeben.UNGLAUBLICH!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens bin ich nicht so feige und schreibe anonym!
      Ihren Behauptungen fehlt zudem gänzlich die inhaltliche Substanz! So einen substanzlosen Kommentar zu schreiben, dazu gehört wahrlich nicht allzu viel !!!
      = Wenn meine Darlegungen nicht der Wahrheit entsprechen würden,dann würden sie hier auch schlichtweg nicht stehen.Denn hartnäckig Unwahrheiten zu behaupten würde erfahrungsgemäß nicht allzu lange gut gehen.
      = Und wenn Sie schon von rechtschreib- und grammatikalischen Fehlern schreiben,dann sollten Sie selbst doch bitteschön keine hier anbringen !!!

      = Schlimmstenfalls sind Sie auch Gutachter und wissen solche Nebeneinkünfte auch zu schätzen ???

      Löschen
  3. Mein Name ist Andy und das müsste fürs Internet "Unanonym" genug sein. Außerdem bin ich kein Gutachter, aber der deutschen Sprache mächtig...Außerdem: die Bildzeitung schreibt seit Jahrzehnten hartnäckig die Unwahrheit und sie wird immernoch gedruckt...komisch oder? Zu letzt die Frage: wer hat sie eigendlich "international anerkannt"? ;))

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön langweilig: schon wieder Rechtschreibfehler!
    Als "Jahrhundert-Genie" bezeichnet zu werden ist u.a. eine ausgezeichnete Anerkennung! Und natürlich,weil ich eben nicht die Unwahrheit schreibe !!! Weil ich seit über neun Jahren des öfteren bewiesen habe,dass ich ernsthaft was von Demokratie,Bürgerrechten und Politik verstehe: Demokratie und Bürgerrechte/Menschenrechte verstehe ich mehr als Lebensgefühl! Hin und wieder können die Ausführungen besser sein,aber letztendlich ist über die Wahrheit zu schreiben eben kein Kinderspiel! Politik zu machen ist hingegen für die Merkel,Rösler & Co oftmals nicht mehr als ein Spiel. - Die Bildzeitung ist ein gutes Beispiel.Die haben Macht,allerdings ähnlich im Sinkflug wie die dieser mitunter grauseligen Bundesregierung.

    AntwortenLöschen