Labels

Freitag, 22. Februar 2013

Zum vom Landkreis,der Polizei,der Staatsanwaltschaft und dem Amtsgericht organisierten Kidnapping gegen den Bürgerrechtler Thomas Karnasch



-------- Original-Nachricht --------
Betreff: TeilII Beschwerde gegen die bisweilen menschenverachtenden Rechtsbeugungen u.a.: NZS 18 Js 54299/12
Datum: Fri, 22 Feb 2013 16:28:17 +0100
Von: Thomas Karnasch
An: STGOE-Poststelle@justiz.niedersachsen.de, stbs-poststelle@justiz.niedersachsen.de, info@landkreis-northeim.de, DRSALAMON@aol.com


Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph

Staatsanwaltschaft Göttingen
Staatsanwaltschaft Braunschweig

Betrifft: TeilII Beschwerde gegen die bisweilen menschenverachtenden Rechtsbeugungen
u.a.: NZS 18 Js 54299/12

Die hier eingefügten Email-Gesendet-Reporte(weiter unten!) beweisen eindeutig,dass ich
die betreffende Strafanzeige bereits am 09.10.2012 erstattet habe!
= Und im Email-Gesendet-Report vom 23.10.2012 an wiederum die Staatsanwaltschaft Braunschweig,wird deutlich erwähnt,dass ich diese Strafanzeige eben am 09.10.2012 erstattet habe:"Nachtrag zur Strafanzeige vom 09.10.2012..."!!!

= Was bedauerlicherweise schon die wieder einmal offenkundige Unseriösität der Staatsanwaltschaft Göttingen belegt! Ganz zu schweigen,dass die weiteren beweisenden angefügten Email-Gesendet-Reporte vom 26.10.2012 und ebenso vom 05.11.2012 natürlich und selbstverständlich hätte in betreffendem angeblichen Ermittlungsschreiben (also eindeutig eine gezielte Ermittlungsverweigerung!) ordnungsgemäß erwähnt werden müssen !!!

Ich habe mir meinen nicht nur in der Strafanzeige Teil I vom 09.10.2012 angefügten Einkommensnachweis von Monat Juni noch einmal angesehen: es sind also nicht 420,- Euro,sondern exakt 341,33 Euro,die ich also für den Monat Juni
bekommen habe!
= Logische Schlussfolgerung und Konsequenz:
Ich musste also dringend im Monat Juli mehr arbeiten,weil ein Einkommen von 341,33 Euro nicht mal zum Abdecken der laufenden Kosten ausreicht: Miete,Strom,Wasser,Telefon,Internet...!
= Das angefügte Dokument von der DAK belegt eindeutig,dass ich tatsächlich nur Krankengeld bis zum 20.03.2012 erhalten habe!

= Und sich darüber hinaus bis Ende Juni zwangsläufig ein finanzieller Engpass in Form von Miesen angehäuft haben muss!
Ich musste und habe also tatsächlich ab 01.07.2012 deutlich mehr arbeiten müssen,um überhaupt gewissermaßen überleben zu können!

= Was natürlich nicht spurlos an meinem nach wie vor geschwächten Körper vorüber gehen konnte!

= Was also insbesondere die Staatsanwaltschaft eindeutig beachten muss!

Weiter behauptet der gedrungene Staatsanwalt Frisch in betreffendem Schreiben,dass der
Bevollmächtigte des Landkreis Northeim eine vorübergehende Unterbringung meinmerseits angeordnet hat.
= Wenn das der dabei auch anwesende Mitarbeiter beim Landkreis Northeim sein soll,dann kann das kaum
stimmen,wie meine jetzt eingefügte Email dazu an den Landkreis Northeim vom 20.08.2012 belegt!

= Dieser Herr Oberstein hat nämlich tatsächlich davon gesprochen,dass eine Einweisung meinerseits nicht nötig ist!

= Im Beisein dieser Amtsärztin Siemer,dem Landkreis-Mitarbeiter Oberstein und der beiden mich kidnappenden Polizeibeamten habe ich minutenlang Tacheles über diverse Justiz-Verbrechen geredet!

= Was besonders diese angebliche Amtsärztin Siemer und der offenbare Landkreis-Beauftragte Oberstein hätten aufgreifen müssen und eben hätten darauf eingehend nachhaken müssen !!!
= Was aber tatsächlich aus blieb!

Der offenbare hauptverantwortliche Kidnapper-Polizeibeamte mit schwarzen Haaren zu meinen erwähnten Ausführungen über nachweisliche Justiz-Verbrechen:"mir läuft schon das Blut aus den Ohren"
Erstmal soweit!

= Polizei und Staatsanwaltschaft sollte doch jetzt klar sein,dass deren mit dem Landkreis 
Northeim zusammen inszeniertes Kidnapping vor Gericht nicht zuletzt dieser und weiterer zu übermittelnder getätigter Aussagen von Polizei und Landkreis Mitarbeitern u.a. eher folgerichtig unkompliziert aufzuklären ist!

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Auch die Landkreis Beauftragten Klie & Oberstein sollten jetzt endlich zur Kriminalpolizei nach Göttingen! gehen!
Datum: Mon, 20 Aug 2012 12:32:30 +0200 (CEST)
Von: Thomas Karnasch
An: info@landkreis-northeim.de

Auch Amtsärztin missbraucht ihr Amt: wahrscheinlich auch im Auftrag

Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph

Landkreis Northeim
Beauftragter Oberstein

Betrifft: auch dieses Schreiben über das vom Landkreis Northeim mit Teilen der
               südniedersächsischen Justiz inszenierte Verbrechen gegen den oben
               genannten international anerkannten Menschenrechtler Thomas Karnasch
               geht ebenso zur strafrechtlichen Verfolgung nach Karlsruhe!

                               Hallo Herr Oberstein,

etwas Zeit bleibt ihnen noch,um selbst zu ihrer Entlastung,besonders gegen dieses
inszenierte Verbrechen vorgehen zu können.Sie sollten aber nicht mehr allzu lange
mit einer Strafanzeige gegen die Auftraggeber warten.

Bemerkenswert dazu sind verschiedene von ihnen am besagten 23.07.in Northeim
getätigten Aussagen:
1.
Es war ihnen offenbar sehr wichtig,zu verlautbaren,dass dieser gewisse hinterhältige
Betreuungsbeschluss nun rechtskräftig sei.
Ist mittlerweile aufgelöst: siehe Anhang!
= Warum zum Kuckuck tätigen sie eine solche Aussage ohne erkennbaren direkten
Zusammenhang ???
= Ich will ihnen sagen,was ich nach meiner obligatorischen gründlichen Analyse
dieses Falles auch darüber hinaus herausgefunden habe:
= Auch sie sind offenbar in der Lage,reichlich Auskünfte über auch unter Mithilfe
ihres Landkreises verübten rechtsmissbräuchlichen Straftaten,zum Leidwesen
mehrerer Bürger,zu geben.

Scheinbar haben sie schon gehörig in diesem Fall den Überblick verloren:
Wenn jemand sagt,wie ich,dass der Beschluss noch nicht rechtskräftig ist,dann sollte
es erst recht für Bedienstete im eigenen Landkreis Pflicht sein,nach dem Warum zu
fragen und nicht so ein mehr als irritierend anmutendes Gesäusel anzuführen !!!
2.
Dann halten wir die nächste doch unmissverständliche Feststellung fest:
Es gibt innerhalb ihres Landkreis Northeim praktisch keine Meinungsfreiheit!
3.
Schon allein aufgrund meiner hier und jetzt niedergeschriebenen Ausführungen muss
für jeden halbwegs intelligenten Menschen glasklar sein,dass dieser angebliche
Beschluss ernsthaft zum Himmel stinken muss !!!
= T A T S A C H E
Das Landgericht Göttigen hat auf eigenen im wahrsten Sinne zusammengebastelten
Beschluss zunächst korrekt angegeben,die gesetzlich zugesicherte Beschwerde wäre
an den Bundesgerichtshof zu richten.Um dann wenige Wochen später auf nächstem
im wahrsten Sinne zusammengebastelten Beschluss stattdessen abermals klar rechts-
missbräuchlich anzuführen:"der Beschluss ist damit rechtskräftig"
=Und das,ohne das der Bundesgerichtshof in eigentlicher unmissverständlicher
Zuständigkeit über dieses hinterhältige Verbrechen befunden hat.

= Allerdings sind einige zu diesem inszenierten Verbrechen erstatteten Strafanzeigen
immer noch nicht abgeschlossen,was ohnehin nicht nur die Beschlüsschen des
Landgericht Göttingen eben eindeutig rechtswidrig macht !!!

= Was auch zweifelsfrei belegt,dass die Staatsanwaltschaft Göttingen zum
wiederholten Male an Justiz-Verbrechen beteiligt ist !!!
= Deshalb nochmal mein freundlicher Rat:
= Gehen sie und andere zur Kriminalpolizei !!!

= Die Staatsanwaltschaft Braunschweig ist schon im Zusammenhang mit dem
Jobcenter/Landkreis-Verbrechen von mir eingeschaltet worden,weil auch in diesem
Fall die Staatsi-Anwaltschaft Göttingen die logische Strafverfogung verweigert.
4.
Ich hoffe für sie,Herr Oberstein,dass auch ihnen jetzt gesunde Zweifel daran kommen!
= Alles andere würde nämlich auch ihre Tauglichkeit für ihre Beauftragten-Tätigkeit in
Frage stellen!

Immerhin haben sie ja ziemlich am Schluss auch was gesagt,was im Gegensatz zu dieser
seltsam,beinah pubertär grinselnden Amtsärztin Dr. Siemer auf eine gewisse
Aufgeschlossenheit hinweist - sinngemäß:
Eine Zwangseinweisung ist doch nicht nötig

An den Bundesgerichtshof in Karlsruhe
An die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe
An die Staatsanwaltschaft Karlsruhe
An die Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe

Betrifft: Strafanzeige wegen Amtsmissbrauch gegen die Amtsärztin beim Landkreis
               Northeim,Dr. Siemer! Und ihren quasi-Vorgesetzten Landrat Michael
               Wickmann,der sie offenbar zu dieser Straftat beauftragt haben muss. 

Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch




-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Polizeibeamter missbraucht! offenbar auf Anordnung sein Amt: Strafvereitelung im Amt!
Datum: Tue, 09 Oct 2012 16:32:54 +0200
Von: Thomas Karnasch
An: stbs-poststelle@justiz.niedersachsen.de

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Nachtrag zur Strafanzeige vom 09.10.2012 - und weitere Sreafanzeigen gegen Mitwirkende bei dem geschulderten verabredeten Kidnapping/ der verabredeten Menschenrechtsverletzungen!
Datum: Tue, 23 Oct 2012 16:08:45 +0200
Von: Thomas Karnasch
An: stbs-poststelle@justiz.niedersachsen.de
 -------- Original-Nachricht --------
Betreff: 2.Nachtrag zur Strafanzeige vom 09.10.2012 - und weitere Sreafanzeigen gegen Mitwirkende bei dem geschulderten verabredeten Kidnapping/ der verabredeten Menschenrechtsverletzungen!
Datum: Fri, 26 Oct 2012 10:37:41 +0200
Von: Thomas Karnasch
An: stbs-poststelle@justiz.niedersachsen.de

------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: 2.Nachtrag zur Strafanzeige vom 09.10.2012 - und weitere Sreafanzeigen gegen Mitwirkende bei dem geschulderten verabredeten Kidnapping/ der verabredeten Menschenrechtsverletzungen!
Datum: Mon, 05 Nov 2012 17:36:08 +0100
Von: Thomas Karnasch
An: stbs-poststelle@justiz.niedersachsen.de

Mit freundlichen Grüßen Thomas Karnasch


Am 13.02.2013 16:22, schrieb Thomas Karnasch:
Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph
Wer als Polizeibeamte oder als Staatsanwälte nicht fähig ist,sich anhand meiner wohlverdienten oben
angeführten Reputation was zu denken: hat in solchen Ämtern rein garnichts zu suchen !!!

= Wenn dieses Verbrechen - diese Menschenrechtsverletzung - nicht lückenlos aufgeklärt und durch Strafverfolgung
geahndet wird,dann sehe ich mich gezwungen,mir durch massive Veröffentlichung die angemessene Achtung zu verschaffen !!!

= Letztens hat mich als weiterer Mitmensch mein Chef als Genie bezechnet - und diese erschreckend unfähige Polizei und Staatsanwaltschaft meint,einfach so ein neuerliches menschenverachtendes Verbrechen gegen mich einerseits mit zu initiieren und andererseits jetzt vorsätzlich vertuschen zu wollen: wie nazistisch ist das denn  ???

An die von der neuen niedersächsischen Landesregierung geführten Ministerien der Justiz und des Inneren!
Beschwerde gegen die bisweilen menschenverachtenden Rechtsbeugungen u.a.: NZS 18 Js 54299/12

= Unglaublich:
Ein einzelner und zudem einfacher Staatsanwalt nimmt den Fall einer Strafanzeige gegen Polizeibeamte,
einen Staatsanwalt,einen Richter,eine Amtsärztin,eine Rechtsanwältin,einen Landrat u.a. wohl gedrungenermaßen
an sich.
= Das ist genauso irrsinnig,als würde ich allein den FC Bayern zum Fußballspiel auffordern:

= Ich würde dabei genauso wenig zustande kriegen,wie eindeutig dieser gedrungene Staatsanwalt Frisch:
nämlich nix - außer einer so skandalös durchsichtig organisierten Strafvereitelung und Rechtsbeugung im Amt !!!
1.
Das ist eine hinterhältige Lüge:"Anlass war die von Ihnen mehrfach ausgesprochene Drohung,..."
= Ich erwarte eine Gegenüberstellung mit den dafür Verantwortlichen !!!
2.
T A T S A C H E:
ich hatte mehrfach die Jugendlichen aufgefordert,deren verhaltensgestörten Terror einzustellen !!!
= Es handelt sich dabei um penetrante Kleingeistigkeit,die ebenso an vergangene Zeiten erinnert!
3.
T A T S A C H E:
Ich hatte nachweislich eine Mutter mehrmals über Handy-SMS deshalb kontaktiert !!!
4.
T A T S A C H E:
Mit denen(arbeitet für den Landkreis Northeim) wohl verfetterte Polizei hat diese aufgrund meiner berechtigten
Strafanzeige bis heute nicht zur Verantwortung gezogen !!!
5.
T A T S A C H E:
Ich hatte nachweislich aufgrund meines besorgniserregenden Gesundheitszustands die Stadt Moringen um pflichtgemäße Hilfe gebeten !!!
6.
T A T  S A C H E:
Ebenso hatte ich nachweislich den Landkreis Northeim um Hilfe gebeten !!!
= Und das alles nachweislich schon im Jahre 2011 - also vor meiner verzweifelten Notwehr- Email !!!
7.
T A T S A C H E:
Die Mediziner - welche aufgrund des menschenverachtenden Kidnappings durch Polizei,Staatsanwaltschaft
und Landkreis Northeim - wohl vorsätzlich im Glauben gelassen wurden,ich hätte willkürlich per Email eine Drohung übermittelt,zeigten sich entsetzt,als sie die Wahrheit zu hören bekamen !!!
8.
T A T S A C H E:
Diese Mediziner waren danach auch der Meinung,dass an meinem Verhalten aufgrund des sogar noch ausufernden Terrors der gestörten Jugendlichen und der pflichtgemäßen,aber ausbleibenden,also unterlassenen Hilfeleistung an meinem Verhalten nichts auszusetzen war und ist!
9.
T A T S A C H E:
Was einerseits eine unglaubliche Unfähigkeit offenbart - und andererseits auch vorsätzliches,strafbares
gezieltes rechtswidriges Handeln !!!
10.
T A T S A C H E:
Die immer mehr gestapo-ähnliche Polizei sowie die ebenso an andere Zeiten erinnernde Staatsi-Anwalt haben
mein wiederholt nachweislich dorthin übermitteltes Vorbringen in Bezug auf meinen für ein halbes Jahr sogar
schlaganfallgefährdeten Gesundheitszustand offenbar sogar vorsätzlich missachtet:
= Die als Anlage angeführte Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vom 22.01.2012 belegt das ebenso,wie der ebenso als Anlage angeführte Einkommensnachweis von Juni 2012:
= Mit eben deshalb nur etwa 420,00 Euro Einkommen für den Monat Juni!
Weil ich aufgrund der offenbar ebenso vorsätzlichen Arbeitsverweigerung durch die Staatsi-Anwaltschaft bis heute
nicht die mir eindeutig zustehende Unterstützung durch das nachweislich sogar bei Gericht betrügende Jobcenter Norteim(beim Landkreis Northeim!) erhalte !!!
11.
T A T S A C H E:
der Moringer/Northeimer Polizeibeamte Kues war - mit jeweils weiteren Zeugen - sowohl am 22.02.2012 als auch am 29.02.2012 zugegen,als bei/an mir jeweils deutlich eine Art Erschöpfungsanfall zu beobachten war !!!
12.
T A T S A C H E:
Ich habe im Dezember 2012 um zusätzliche Arbeitsentlastung ersucht,weil meine Erschöpfung bisweilen immer noch sogar ein Zittern auslöste !!!
13.
T A T S A C H E:
Mehrere Zeugen können solch eine Art von Erschöpfungsanfall selbst noch geschehen am Sonntag den 10.12.2012 bezeugen !!!
14.
T A T S A C H E:
Selbst jetzt schreibe ich im Liegen am Notebook,weil mein nach wie vor erschöpfter Körper ein längeres Sitzen
nicht akzeptieren würde und rebellieren würde !!!
15.
T A T S A C H E:
Mindestens 17h am Tag liege ich wegen der dringend benötigten Regeneration !!!
= Wie nazistisch ist auch dieses ekelerregende Verbrechen ???
Ich habe mit Schreiben vom 16.07.2012 an die einmal mehr unglaublich unfähige Polizei Northeim/Moringen
eine umfassende Aufklärung in Bezug auf die Hintergründe des inakzeptablen Schreibens von POK Lange gefordert !!!
= So musste ich zwangsläufig davon ausgehen,die nachweislich mir gegenüber in der Vergangenheit beschämend desaströs handelnde Polizei/Staatsanwaltschaft versucht einmal mehr gegen mich was zu konstruieren !!!
16.
T A T S A C H E:
Die seinerzeit von dem göttinger Amtsrichter Moog mitgebrachte angebliche Verfahrenspflegerin(Rechtsanwältin)
hat mich zum freiwilligen Verbleib im Krankenhaus genötigt,und gibt in Email indirekt zu verstehen,dass ich
ansonsten hätte länger dort bleiben müssen !!!
= Die zugegen gewesene Ärztin kann das bestätigen !!!

= Einfach so anzuführen,ich solle wegen meiner Email vom (31.12.2011) zur Vernehmung erscheinen,stellt im Nachhinein alleine einen ungeheuerlichen Skandal dar!
Die offenbar gegen mich vorgebrachte Beschuldigung der angeblichen Wiederholung meiner Notwehr-Drohung,wurde mir gemäß der auch für mich geltenden unmissverständlichen Übermittlungspflicht seitens der Polizei bis heute nicht übermittelt !!!

= Allein dieser ungeheuerliche Skandal fordert nach Konsequenzen,mindestens bei der immer gestapo-ähnlicheren Polizei Northeim/Moringen und der Staatsi-Anwaltschaft Göttingen !!!

Weitere Schreiben dazu werden folgen !!!
Moringen,den 13.02.2013, Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen