Labels

Sonntag, 15. Juni 2014

Tagesschau Sprecherin Linda Zerwakis konnte ihre Belustigung heute nicht verbergen - offenbar wegen diesem Schreiben?

Ein gut organisiertes, von der Politik maßgeblich begünstigtes und möglicherweise auch begründetes Netzwerk betreibt in Deutschland nicht nur Überwachung!

Und Bundesinnenminister de Maiziere sowie dessen Vorgänger Friedrich und Schäuble
haben bzw. hatten mit Sicherheit hinreichend Kenntnis davon.
Wie letztens hier erwähnt, hat eine Gutachterin in der Diskussionssendung 'Beckmann'
indirekt meinen Verdacht bestätigt, dass es in der Bundesrepublick Deutschland sowas
wie ein staatlich organisiertes Netzwerk zur Bespitzelung und zum Belegen von
Repressionen von unliebsamen Bürgern gibt.

Moderator Reinhold Beckmann hatte dabei den ersten Besuch der Gutachterin in seiner
Sendung zur Sprache gebracht. Sie war im letzten Jahr zum Fall des unglaublichen
Justiz-Skandals um Gustl Mollath zu Gast. Und meinte damals, dass sie sich nicht gerne
begutachten lassen würde. Daraufhin bekam sie bis auf zwei Ausnahmen keine
Beauftragungen zur Begutachtung durch Staatsanwaltschaften mehr.
Ein Mal wusste nach ihrer Vermutung ein junger Staatsanwalt nichts von dieser gewisser-
maßen Doktrin und zum anderen Mal habe ich die Ausführung der Gutachterin vergessen.

Ich beobachte schon seit Jahren, dass praktisch alle mit Fällen um meine Person
beauftragten Behörden diese zielgerichtet zu meinen Ungunsten umdoktrinieren.
Auch sowas kann als unsichtbarer Terrorismus - von der Politik gelenkt - bezeichnet
werden.
Keiner der einheimischen Rechtsanwälte, die ich im Zusammenhang mit gegen mich
begangenen Menschenrechtsverletzungen konsultiert habe, war bereit für mich tätig
zu werden. Der Anwalt von Gustl Mollath genauso wenig wie u.a. der Anwalt von
Murat Kurnaz, ebenso wie die die Menschrechte auf ihre Fahnen schreibende
Vereinigung republikanischer Rechtsanwälte.

So bleibt mir nichts anderes übrig, als die Bundesrepublick Deutschland vor dem
Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte auch wegen des mangelhaften
Rechtsschutzes zu verklagen!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen