Labels

Freitag, 12. September 2014

Eigentlich wollte ich heute was nettes schreiben - das Ziel hab ich wohl gründlich verpasst

Was ist los mit bzw. in Deutschland ???
Vor über drei Jahren bitte ich Behörden um Hilfe, schildere, dass mein Gesundheits-
zustand manchesmal so ernst ist, dass ich einen Schlsganfall oder einen Herzinfarkt
fürchte. Und weiter schildere ich, dass ich für unabsehbare Zeit nicht mehr werde
Arbeiten können. Und wie vom Teufel gesteuert liefern Behörden im Grunde seither
eine geistige und moralische Bankrotterklärung nach der anderen ab. Mit der
unfassbaren Folge, dass ich mich im wahrsten Sinne über ein Jahr lang zur Arbeit
quälen musste, um mir überhaupt was zu Essen kaufen zu können. Die Folgen sind
nicht minder dramatisch: wiederholt habe ich aufgrund gravierender Erschöpfung
Lähmungserscheinungen. Mein Bewegungsradius ist seit fast einem Jahr aufgrund
der Behörden-Folter auf maximal 300m am Tag beschränkt, weil mein Körper bei
mehr noch weniger mitmacht. Und wie würde es aussehen, wenn mir nicht trotzdem
mein Selbstvertrauen relativ erhalten geblieben wär. Durchaus bemerkenswerter
Weise hab ich in den letzten drei Monaten über 6kg abgenommen, weil ich mich für
zu dick befunden habe.

Logische Konsequenz:
Aufgrund der anhaltenden Verweigerung von Justiz & Behörden mir endlich die
zustehenden Rechte zu gewähren, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als diese
Republick vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte wegen Menschen-
rechtsverletzungen zu verklagen!
Wünsche ein geruhsames Wochenende, Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen