Labels

Dienstag, 14. Oktober 2014

Bürgerrechtler und Philosoph Thomas Karnasch kann offenbar ganz gut einschätzen, was Recht und was Unrecht ist ...

Vor ein paar Wochen hatte ich das Schreiben eines Anwalts hier veröffentlicht, der
damit gedroht hatte, eine einstweilige Verfügung gegen mich zu erwirken, sollte ich
weiter dessen Mandantin und deren Familie anschreiben.
Natürlich habe ich weiterhin die betreffenden Personen angeschrieben, weil ich in
gewisser Weise das Recht habe, von dessen Mandanitin die Wahrheit über Machen-
schaften zu erfahren, in die sie maßgeblich zum erheblichen Nachteil von mir unter
masiver Rechtsbeugung beteiligt ist!

Gleich werde ich diesen Anwalt Dr. Harald Pickenpack anschreben und ihn auf-
fordern, seine Mandantin zur Vernunft zu bringen: Ansonsten müsste ich ihn wegen
Nötigung anzeigen! Seine Drohung hat er natürlich nicht wahr gemacht, weil er dazu
0 Recht hatte! Leider musste ich ihre Söhne anschreiben und sie über die Machen-
schaften ihrer Mutter informeren.
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen