Labels

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Die Innenminister möchten sich bitte mehr um solche Seiten kümmern!


Insbesondere Google, aber auch Facebook & Co, sollte in Zukunft untersagt werden, dass Bürger unbegründet anonym bleiben können - um rechtswidrig zu hetzen u.a.!

lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Merkel, Gauck + Co vor Gericht… fordert die FAZ

Posted by Maria Lourdes - 22/09/2014
merkelGauckFür ihr multikulturelles Genozid-Verbrechen müssen Merkel, Gauck + Co vor Gericht gestellt werden…fordert die FAZ.
Die “Bereicherungs Republik Deutschland” bringt mir ihrer Migrations-Politik den globalen, sektiererischen Massenmord nach Deutschland.
Vorausgeschickt: Dass die Medien offen über die grauenhafte islamische Praxis von “gottgewollten” Verstümmelungen und Massenmorden berichten, ist dem Eingreifen der jüdischen Lobby geschuldet.
Die Machtjuden wissen, dass ihr Terror-Staat Israel nicht zu halten sein wird, und dann wollen sie nicht in der BRD auf ihre Erzfeinde treffen, die sie so herzhaft geschunden und gemordet haben. Zudem sind die Moslems die einzige Kraft, die sich gegenüber dem jüdischen System in der BRD erfolgreich durchsetzt, wie die Demos gegen Israel zeigen.
Deshalb jetzt die Medien-Kampagne in der BRD zur Einleitung großer Moslem-Deportationen. Natürlich bedeutet Islam nur dann “Friede”, wenn sich alle seinen grauenhaften Gesetzen unterwerfen. Immerhin wurde der Koran vom “Buch des Teufels”, wie Jesus das Jüdische Gesetz (Altes Testament) nennt, abgeschrieben. In der FAZ vom 7. August 2014 heißt es dazu:
“Jan Assmann, der bedeutende Heidelberger Ägyptologe, sucht im vieldiskutierten Konzept der ‘mosaischen Unterscheidung’ den Ursprung religiös motivierter Gewalt im radikalen Monotheismus der Offenbarung: Das erste Gebot: ‘Ich bin der Herr Dein Gott, Du sollst keine anderen Götter haben neben mir’ sei die Quelle von Intoleranz, Fanatismus, Glaubenshass und Bereitschaft zur Vernichtung Andersgläubiger.” Dann, so folgert der Autor des Beitrages, der emeritierte Professor Friedrich Wilhelm Graf, wird der “Mord zum Gottesdienst”!
Die Machtjuden wollten uns mit der Multikultur ausrotten, und werden jetzt selbst Opfer ihrer bösen Tat – in Anlehnung an das alte deutsche Sprichwort: “Wer anderen eine Multi-Kulti-Grube gräbt, fällt selbst hinein.” 
Wenn man bedenkt, dass in wirklich allen Existenzfragen des deutschen Volkes immer nur die sogenannten “Nazis” oder “Rechtsextremisten” recht behalten haben, dann wird einem beim Anblick der BRD-“Volkszertreter” speiübel.
Dass die Multikultur-Politik von Anfang an als Völkermord-Plan konzipiert war, ist hinlänglich bekannt, da die Vernichtung der Deutschen durch die Ansiedlung fremder Völkermassen in Deutschland als das “Kriegsziel Nummer eins” der Alliierten definiert war. [1] (mehr dazu hier)
Den Handlangern der Alliierten in der BRD-Politik war wohl der passive Völkermord, also die Ausrottung der Deutschen durch Austausch der Bevölkerung (im Zuge einer Vernichtungs-Siedlungspolitik) sehr willkommen. Dies entsprach ihrer kranken Seele. Schließlich lassen die Sieger immer nur die Dümmsten und die seelisch Todkranken an die Schalthebeln der Lobby-Macht kommen.
Die verunglimpften deutschen Aufklärer und Idealisten, die schon seit Jahrzehnten warnen, dass sich mit der größten Völkerverschiebung der Weltgeschichte in das kleine Restdeutschland gleichzeitig sämtliche sozialen, politischen, rassischen und religiösen Weltkonflikte mitverschieben, werden einfach inhaftiert, beruflich zerstört und gesellschaftlich ausgegrenzt. Doch, wer hätte das geglaubt, wovor die sogenannten “Nazis” seit mehr als 40 Jahren warnen, bejammern plötzlich die von USrael eingesetzten politischen Auftragsmörder am deutschen Volk. In Welt-online vom 12. August 2014 konnte man tatsächlich das Lammento der entmenschten und gehirnlosen Auftragspolitiker nachlesen: “Christen spüren auch in Deutschland den Hass. Mit den Flüchtlingen kommen auch die Konflikte ihrer Herkunftsländer nach Deutschland.”
Saudi Arabien finanziert die Salafisten, die den wahabitischen Islam Saudi Arabiens durchsetzen sollen. Saudi Arabien wird von der BRD mit modernsten Waffen beliefert, zählt sozusagen zu den “Guten” – mit einem quasi Verbündeten-Status, weil dies von USrael so verlangt wird. Zu den Forderungen der Salafisten gehört, in der BRD (Bereicherungs Republik Deutschland) die Scharia einzuführen. Nach der Scharia müssen die Todesurteile auf öffentlichen Marktplätzen mit dem traditionellen Krummschwert durch Kopf-Abschlagen vollstreckt werden.
Homosexualität wird in Saudi Arabien mit der Todesstrafe geahndet. “Enthauptungen werden auf einem öffentlichen Platz exekutiert. Die Todesstrafe wird verhängt bei Delikten wie Mord, bewaffnetem Raub, Vergewaltigung, Drogenhandel, Hexerei und homosexuellen Handlungen.” [2]
Weder die Kanzlerin, noch der “Pfaffe Satans”, haben jemals daran gedacht, gegen Saudi Arabien auch nur 10 Prozent der Sanktionen zu verhängen, die sie gegen Russland verhängt haben. Und so wird es in der BRD nach der vollendeten Bereicherung ein massenhaftes Abschlagen von Schwulenköpfen geben … Na, denn, lieber Bereicherungsvertreter Klaus “Popereit”.
Aber die sogenannte “Willkommens-Kultur”, vom “Pfaffen Satans” erdacht, mündet bereits jetzt in einem blutigen, geheim gehaltenen Abschlachten auf BRD-Boden. Während also der “Gauckler” überall auf seinen Reisen durch die Welt mit dem ausdrücklichen Segen von Merkel vor allem den millionenfachen, primitiv-kriminellen Bodensatz der Völker auffordert, zum Siedeln in die BRD zu kommen [3], sterben die Restdeutschen bereits in einem “veritablen Bürgerkrieg”.
Der türkischstämmige Erfolgsautor Akif Pirinçci wird wegen wahrer Worte von der BRD-Multikulti-Völkermord-Schickeria als “Hassprediger” tituliert, nur weil der es wagt, die Tatsachen beim Namen zu nennen. “Im März 2013 warf Pirinçci Muslimen vor, einen ‘schleichenden Genozid’ an Deutschen zu verüben. … Er schätze, dass es so viele Opfer wie bei einem ‘veritablen Bürgerkrieg’ seien.” [4]
Unsere Lizenzpolitiker von Alliierten Gnaden verändern mit multikulturellen Flutwellen die Bevölkerungsstruktur in Deutschland, was gemäß UNO-Resolution 677 ein Verbrechen darstellt. Jedes Jahr kommen eine Million Multikulturelle in die “Bereicherungs-Republik”. Dem deutschen Volk droht also nicht nur der Verlust seines Lebensraumes, sondern mittlerweile auch der Verlust des Lebens, denn die Blutorgien im Mittleren Osten werden auf dem Boden der Deutschen Bereicherungs Republik hemmungslos weitergehen.
“Etwa 40.000 Yeziden – deren Religion aus einem Mix des uralten Zoroastrismus (abgeleitet von Zarathustra, altiranischer Zaotar) und Christentum besteht – flüchteten Anfang August 2014 in das Sinjar-Gebirge im Irak, als die Truppen des IS ihren Marsch auf Erbil (Kurdistan fortsetzten). Gemäß offiziellen irakischen Berichten wurden mehr als 500 Yeziden, darunter Dutzende von Kindern, von dem Al-Qaida-Ableger IS getötet.” [5]
Wie gesagt, das Morden findet nicht mehr nur im entfernten Irak, sondern bereits auf dem Boden der BRD statt: “Videos im Internet preisen Massenerschießungen und Enthauptungen. … Der deutsche Extremist Silvio K. hatte zuletzt öffentlichkeitswirksam in einer Internetbotschaft über Anschläge in Deutschland und mögliche Ziele schwadroniert. … ‘Viele von uns sind längst zurück, ohne dass ihr sie kennt’. … Als Rashid B. sich noch in Frankfurt aufgehalten hatte, war der Deutsch-Marokkaner zwar als Mitglied der salafistischen Szene bekannt, galt aber eher als still. Die Behörden wussten, dass er von Syrien in den Irak weitergereist war, dass er plötzlich vom stillen Studenten zum verrohten Kämpfer geworden war. Und auch erste Hinweise hatte es damals schon gegeben, dass Rashid B. sich und andere im Namen Gottes wohl getötet hatte.” [6]
Selbstverständlich lässt die Führung der IS-Organisation ganz “ordentlich” nach dem “Willen Gottes” töten, denn “Gott” sieht es nicht als Sünde an, “Ungläubige” zu töten (so wie der jüdische “Gott” von seinen Juden verlangt, die Frauen, die Kinder, selbst die Haustiere der “Feinde” auszurotten – 1Samuel 15:3 ). Jedenfalls stellten die höchsten moslemischen Religionsvertreter der “Legitimate League of Scholars and Preachers” (Rechtmäßiger Bund der Gelehrten und Prediger) fest, dass das Töten eines “Ungläubigen” im Islam keine Sünde ist, somit keine Gesetzesverletzung darstellt:
“‘Das Blut eines Moslems zählt mehr als das Blut eines Ungläubigen’. Mit dieser Begründung fordern die moslemischen Religionsvertreter der ‘Legitimate League of Scholars and Preachers’, daß Abdelraouf Abu Zaid Mohamed Hamza nicht wegen der Ermordung des amerikanischen Diplomaten John Granville und dessen Fahrers hingerichtet wird. Die Moslemführer wollen Hamzas Hinrichtung verhindern, weil er ‘nur einen Ungläubigen getötet hat, denn kein Moslem darf wegen eines Ungläubigen getötet werden'”. [7]
Und weil Akif Pirinçci, der allein wegen seiner furchtlosen Aufklärung im wahrsten Sinne des Wortes eine Bereicherung für die Deutschen darstellt und die ethnischen Massenimporte von Merkel und Gauck als Völkermord an den Deutschen bezeichnet, [8], kotzen sich die Menschenfeinde von den Grünen und der Linkspartei über ihn aus. Denn die Lizenz-Politiker von USraels Gnaden führen gehorsam diesen ihnen erteilten Abschaffungs-Auftrag aus. Sie sind durch das Korruptions-System der jüdischen Lobby gegangen, bevor sie politische Macht übernehmen durften. Somit strampeln sie eifrig als willige Vollstrecker an den Fäden der Strippenzieher.
Die folgende grüne Kampfparole wurde damals von Gunda Röstel (Parteivorsitzende 1996-2000) ekstatisch ausgestoßen: “Deutsche, gebt euch ja keinen Illusionen hin. Das Zeitalter der Vielvölkerschaften und der Multikulturen wird sich sehr rasch auch in unserem Gemeinwesen vollenden.” [9]
Es ist der Hass auf alles Deutsche, der die Grünen auch heute wieder schreien lässt, Akif Pirinçci sei ein “Hassprediger”. Und das angesichts der Tatsache, dass das islamische Schlachten der ISIS, jetzt IS (Islamischer Staat), schon Einzug in die BRD gehalten hat, was der “Pfaffe Satans” allerdings als “Willkommenskultur” verstanden haben will.
Tatsächlich ist das salafistische Massenschlachten Angehöriger anderer Religionsgemeinschaften im Irak, wie beispielsweise das Schlachten der Yeziden, auch schon bereichernd in die BRD hereingeschwappt: “Glaubenskrieg erreicht Deutschland. … Der Irak-Konflikt kommt in Deutschland an. … ‘Einen solchen Glaubenskonflikt haben wir hier noch nie erlebt’, sagte ein Sprecher der Herforder Polizei.” [10]
Vergessen wir nicht, wem wir dieses Massenmorden zu verdanken haben: Israel und den USA (USrael). Über die usraelischen Satelliten Saudi Arabien, Katar und Kuwait werden nicht nur die modernsten Waffen an die Terror-Organisation geliefert, sondern auch die notwendigen Finanzströme zur Entfaltung der Blutorgien von IS gelenkt (mehr dazu hier).
Der von USrael damals im Irak nach dem Sturz von Saddam Hussein eingesetzte irakische Ministerpräsident Nouri al Maliki fiel in Ungnade, weil er sich auf die Seite von Syrien und Iran schlug – und damit als Verbündeter Russlands gegen USrael galt. Mit seiner Terror-Organisation IS stürzte USrael tatsächlich den ehemaligen Untertanen al Maliki, weil er sich nicht mehr gängeln lassen wollte.
Die Vereinigten Staaten unterstützten die sogenannten “moderaten” Rebellen in Syrien mit tödlichen Waffensystemen, die über Saudi-Arabien und Katar an die IS-Kämpfer weitergeleitet wurden. Israel forderte von den USA, die in diesem Gebiet gegen den “gemeinsamen Feind” Syrien agierenden Kampftruppen mit modernsten Waffen auszurüsten. Was auch geschah (mehr dazu hier). Dabei fällt es auf, dass das selbsternannte Weltkalifat IS keinerlei Interesse an ihren durch israelische Hand sterbende Brüder und Schwestern in Gaza zeigt. Das Schicksal der Palästinenser ist ihnen vollkommen Schnuppe, was sehr darauf hindeutet, dass die Massenmord-Maschinerie-IS das Kind von USrael ist, und immer noch so funktioniert (mehr dazu hier und hier).
Übrigens erinnert die jetzige Situation im Irak an Afghanistan unter sowjetischer Bündnispolitik. Die USA belieferten damals die Mujahedin (1979 bis 1989) mit Waffen und Geld, um die seinerzeit unter Sowjeteinfluss stehende afghanische Regierung zu stürzen. Als die Sowjets von den Mujahedin geschlagen abziehen mussten, entstand aus diesen “Freiheits-Kämpfern”, so wie sie von der Reagan-Regierung genannt wurden, (einer ihrer Führer war Osama bin Laden), die Taliban-Armee.
Mehr noch, die militärischen Einfälle in der Region, insbesondere die Irak-Invasion 2003, führte zu dem brutalen sektiererischen Krieg, der noch heute das Land im Blut versinken lässt, der immer noch für anhaltende Instabilität sorgt und ein Macht-Vakuum erzeugt hat, um das heute die verschiedenen Gruppen so verbissen kämpfen.
Brian Becker, bekannter Anti-Kriegs-Aktivist, gibt USrael die größte Schuld am Aufstieg des Islamischen Staates (IS):
“Es waren die Interventionen der Vereinigten Staaten mit ihren westlichen Verbündeten im Irak und in Syrien, die es möglich machten, dass die ISIS-Organisation entstehen und sich entwickeln konnte. … Die Organisation hatte praktisch aufgehört zu existieren, bis die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten die militärische Opposition in Syrien bewaffnete. Das war die Gelegenheit für die Organisation, sich neu zu entwickeln und in den Irak zurückzukehren.” [11]
An der Entstehung dieser Massenmord-Organisation war die BRD (Bereicherungs Republik Deutschland) mit all ihren verantwortlichen Ministern aktiv beteiligt. Merkel und Konsorten haben mit Geld und Waffenlieferungen im Auftrag Israels eine Organisation aufgebaut, die jetzt in Deutschland Köpfe abschlagen will. Dafür müssen Merkel und Konsorten vor Gericht gestellt werden, verlangt nunmehr die renommierteste Tageszeitung der BRD, die Frankfurter Allgemeine Zeitung:
“Mit Terroristen wie Bagdadi zu verhandeln ist keine Option. Jene Staaten sollten zur Rechenschaft gezogen werden, die frühe Paten des ‘Islamischen Staats’ in der Absicht waren, so das syrische Regime zu stürzen. Das Ergebnis dieser Fehleinschätzung ist heute zu besichtigen – in Karakosch, auch in Herford.” [12]
Vielleicht verselbständigt sich die von USrael geschaffene Massenmord-Organisation unter ihrem Führer Bagdadi ja auch, wer weiß (“die Geister, die ich rief”). Der Sprecher der Organisation, Abu Mosa, drohte immerhin am 8. August 2014 in einem Interview mit Vice-Media den USA ganz unverblümt:
“Ich sage zu Washington: Das Islamische Kalifat ist bereits gegründet. Warum seid ihr nur solche Feiglinge, uns mit Drohnen anzugreifen, anstatt eure Soldaten zu schicken. Soldaten, die wir schon im Irak gedemütigt haben. Wir werden sie überall demütigen, und wir werden das Banner Allahs über dem Weißen Haus hissen.” [13]
Quellenangaben:
1) Dr. O. Mueller gibt in der FAZ vom 14.02.1992 auf Seite 8 dieses Geheimnis preis: “Kriegsziel Nummer eins der Alliierten: Abschaffung völkischer Exklusivität der Deutschen. … Noch deutlicher hat es der amerikanische Anthropologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel ‘Sollen wir die Deutschen töten?’ folgendes vorschlug: ‘Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden’.”
2) katholisches.info, 21. Dezember 2013
3) “Gauck lockt Inder – ‘Wir haben Platz in Deutschland'” (Welt.de, 08.02.2014)
4) FAS, 27.07.2014, S. 5
5) RT.com, Friday, August 08, 2014
6) FAZ.net, 08.08.2014
7) katholisches.info, 21. Dezember 2013
8) Und die Deutschen danken es Pirinçci mit Tausenden von Kommentaren in den Leserbrief-Abteilungen wie z.B. der von Frau L. aus H: “Hut ab vor dieser erstklassigen, bitteren und leider nur zu wahren Analyse des Irrenhauses Deutschland.” (FAS, 27.07.2014, S. 5)
9) WESTFALEN BLATT, 09.05.2000 – Leitartikel von Rolf Dressler
10) FAZ, 08.08.2014, S. 2
11) RT.com, Friday, August 08, 2014
12) FAZ, 08.08.2014, S. 1
13) RT.com, Friday, August 08, 2014
Artikel-Quelle: globalfire.tv
Linkverweise:
Rassismus legal – Halt dem Kalergi-Plan – In seinem Buch: “Rassismus legal – Halt dem Kalergi-Plan” geht Gerd Honsik von der Tatsache aus, daß die Echtheit der „Protokolle der Weisen von Zion“, die einen Plan zu jüdischen Weltherrschaft enthalten, nicht zu beweisen ist. Sehr wohl zu beweisen sei aber der „Kalergi-Plan“, der mit anderen Worten genau die gleichen Ideen vertritt. hier weiter
Deutschland von Sinnen – Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer” – “. . . Deutschland, o du goldenes Elysium! Du kraftvoller Stier! Du bist die Macht, die ganz Europa trägt! Du bist das schönste aller schönen Länder! Du bist das warme Licht des Südens und das kühle Meer des Nordens, darüber die ster­nenklare Nacht! Niemals möge der Adler seine wachsamen Augen von dir abwenden, und immerdar mögen seine schar­fen Fänge und sein starker Schnabel dich beschützen! Du bist das Paradies, und ganz gleich, wieviele Hurensöhne dich noch verraten werden, am Ende wirst Du sie alle überleben. hier weiter
Islamischer Staat -ISIS- wird vom Mossad-Agenten gesteuert! Das Ziel, ein Kalifat zu errichten, ist in Wahrheit die Verwirklichung von ‘Groß-Israel’ oft nur als ‘Eretz Israel’ bezeichnet. Natürlich wird dies von der “jüdisch-betriebenen Wikipedia” als Verschwörungstheorie abgekanzelt. Die Hinweise, auch bereits im Mainstream in England, deuten wohl darauf hin, dass es sich hier um keine Verschwörungstheorie handelt, sondern um eine eiskalt, gezielt geplante Aktion der westlichen Geheimdienste, allen voran des israelischen Mossad! hier weiter
Für Israelis ist Massenmord an Kindern in Gaza ein Zuschauer-Sport – Kaum bekannt (und gerne vergessen) ist die geschichtliche Tatsache, dass Israel von zionistischen Terroristen im Auftrag von Chabad Lubawitsch(Einer jüdisch- messianischen Sekte), gegründet wurde, die sich nicht zu fein waren, sich nicht nur ständig als Rechtfertigung auf Holocaust, Antisemitismus und Naziterror zu berufen, sondern 1946 das King David Hotel in die Luft zu sprengen, unschuldige Zivilisten 1948 in Deir Yassin abzuschlachten, unter dem Kommando von Ariel Sharon im Libanon 700 bis 2.000 unschuldige Opfer zu vergewaltigen, zu foltern und dann zu zerstückeln. hier weiter
Verheimlicht, vertuscht, vergessen 2014 – Erfolgsautor und Enthüllungsjournalist Gerhard Wisnewski zeigt, was hinter den Schlagzeilen aus Presse, Funk und Fernsehen steckt: Wer setzt die Nachrichten, für die wir uns interessieren sollen, in die Welt? Welche Interessen werden mit dem Lancieren bestimmter Themen verfolgt? Warum verschwinden manche Ereignisse so schnell aus der Berichterstattung? hier weiter
Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution!  War Ihnen geläufig, dass wir bald in die “Vereinigten Staaten von Europa” übergehen und die Menschen in “handelbare Waren” umfunktioniert werden? War Ihnen bewusst, dass die Sklaverei in Wirklichkeit nie abgeschafft wurde? hier weiter
Zutritt streng verboten! – Da sollen auf einer geheimen Basis die Überreste eines außerirdischen Raumschiffs und seiner Besatzung lagern. Da halten sich Gerüchte über Höhlenmenschen, die in verzweigten Tunnelsystemen unter der Erde leben. Da sollen auf einer Insel Gestalten ihr Unwesen treiben, die nicht von dieser Erde zu sein scheinen. hier weiter
Der Dritte Weltkrieg – Schlachtfeld Europa – Im Kampf um Eurasien und seine Ressourcen wird die derzeit noch dominierende Weltmacht USA von zwei wirtschaftlich stark wachsenden und militärisch aufrüstenden Konkurrenten herausgefordert – von Russland und von China. Überall an den Rändern dieser gewaltigen eurasischen Landmasse kommt es gegenwärtig zu Verwerfungen und offenen Konflikten – jede Seite will die wichtigen Randzonen dominieren, um damit den gesamten Kontinent zu beherrschen. hier weiter
Bestseller – Ein Buch zu schreiben ist ein unglaublich tolles Gefühl, einen Bestseller daraus zu machen ist die Krönung. Ein Bestseller verhilft deinem persönlichen Branding zu unageahnten Möglichkeiten. Durch ein Buch zeichnest du dich als Experte auf deinem Gebiet aus, mit einem Bestseller hebst du dich von der Masse der Mitbewerber ab. hier weiter
Notfall-Plan – Ist ein Notfall, in Form eines Unfalles, einer schweren Krankheit oder durch Tod eingetreten, ist es für die Vorsorgemaßnahmen ob für Ihr Unternehmen oder privat zu spät.Ehepartner, Familienangehörige oder Personen Ihres Vertrauens benötigen den schnellen Zugriff auf wichtige Daten und Informationen um eine reibungslose Fortführung in Ihrem Sinne sicherzustellen. hier weiter
Bilder, die es nicht geben dürfte – Auf der ganzen Welt existieren Bilder aus allen Zeiten, die mysteriöse­ Motive zum Gegenstand haben. Malereien und Fotodokumente, bei denen eine Fälschung ausgeschlossen werden kann, und die trotzdem Dinge zeigen, die dem gesunden Menschenverstand widersprechen. Dinge, die es nach unserem heutigen Wissensstand gar nicht geben dürfte! Warum aber gibt es sie dann? hier weiter
Großmutters Gesundheitswissen – Die besten Rezepturen aus der natürlichen Heilpflanzenapotheke – Neben der modernen Schulmedizin gibt es ein umfassendes Gesundheitswissen, das sich über viele Jahrhunderte bewährt hat und von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Doch heute droht dieses wertvolle Wissen verlorenzugehen. hier weiter
Langzeitlebensmittel – Das weltbekannte Produkt BP-5 wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. hier weiter

207 Antworten to “Merkel, Gauck + Co vor Gericht… fordert die FAZ”

  1. matthias said

    Steht auf für den Weltfrieden !

    Eine Information der Gemeinde Neuhaus in Westfalen –
    Bitte weiterverbreiten ……. Gruß matthias
  2. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.
  3. Skeptiker said

    Reinkopiert:
    =====================================================
    Die Machtjuden wollten uns mit der Multikultur ausrotten, und werden jetzt selbst Opfer ihrer bösen Tat – in Anlehnung an das alte deutsche Sprichwort: “Wer anderen eine Multi-Kulti-Grube gräbt, fällt selbst hinein.”
    =====================================================
    =>DAS PROTOKOLL XXI
    Meiner letzten Darstellung will ich nun eine ausführliche Erörterung über die inneren Anleihen hinzufügen. Über die auswärtigen Anleihen werde ich nicht mehr sprechen; sie haben unsere Kassen mit dem Gelde der Nichtjuden gefüllt; in unserem Staate aber wird es Ausländer nicht mehr geben.
    Wir haben die Bestechlichkeit der hohen Staatsbeamten und die Nachlässigkeit der Herrscher ausgenützt, um unsere Gelder zwei-, drei- und mehrfach wieder hereinzubekommen, indem wir den Regierungen der Nichtjuden mehr Geld liehen, als sie unbedingt benötigten. Wer könnte uns das gleichmachen? Ich werde mich sohin nur mit den Einzelheiten der inneren Anleihen beschäftigen. Wenn ein Staat eine Anleihe begeben will, so legt er Zeichnungslisten auf. Damit die ausgegebenen Staatspapiere von jedermann übernommen werden können, wird der Nennwert mit 100 bis 1000 festgesetzt. Den ersten Zeichner wird ein Nachlass gewährt. Am nächsten Tage kommt es zu einer Preissteigerung; angeblich wegen starker Nachfrage. Nach einigen Tagen verlautbart man, daß die Staatskassen übervoll sind, und daß man nicht mehr weiß, wohin mit dem Gelde. Wozu nimmt man es also an? Die Zeichnung übersteigt nun den aufgelegten Betrag mehrfach; und hierin liegt der besondere Erfolg, denn das Publikum hat damit sein Vertrauen zur Regierung kundgetan.
    Aber wenn die Komödie zu Ende ist, steht man vor einer ungeheuren Schuld. Um die Zinsen zahlen zu können, nimmt der Staat zu einer neuen Anleihe seine Zuflucht, die die bisherige Schuld nicht beseitigt, sondern im Gegenteile vermehrt. Wenn dann das Zutrauen zum Staate endlich erschöpft ist, muß man durch neue Steuern nicht etwa die Anleihe, sondern nur die Zinsen der Anleihe abdecken. Diese Steuern stellen also eine Schuld dar, mit der man eine andere Schuld bezahlt.
    Hier weiter!
    http://www.jubelkron.de/index-Dateien/pzw-Dateien/21.htm
    ===========================
    Doch kam Adolf, öffnete den Grenz-schalter und das Spiel von über 2000 Jahren wurde umsonst gespielt!

    =>Aber leider nur ein Traum!
    Gruß Skeptiker
    • Skeptiker said

      =>Unsere Istzeit!
      Teile und herrsche

      Gruß Skeptiker
      • goetzvonberlichingen said


        Merkel, Putin und die Beutelkunst..
        • Falke said

          Goetz die zwei – schöne Darbietung wieder mal schön gefeikst :-)
          Leider kriege ich WDR nicht mehr habe noch Anna log hey wenn die zwei dürften wie sie wollten oder könnten dann täts Glotze kucken wieder mehr Spaß machen.
          Gruß Falke
          • goetzvonberlichingen said

            @Falke..
            Wenn du keinen Flachbildschirm kaufen willst, mit eingebauter Kamera auf dich :-) So nen Mist braucht man ja nicht.
            Dann kauf dir für 25-30 € von terratec einen Stick& CD und du kannst nebenbei TV schauen.ca. 20-30 Programme von der GEZ reichen ja.. :-)
            • Falke said

              @Goetz
              Genau son Mist braucht man nicht und für 25-30 Piepen einen Stick & CD nö nö die meisten Glotze Programme tun nur noch “weh” den Geist vernebelts nur noch schlimm nö da geh ich nicht mehr hin in diese Lügenmatrix ne nie wieder da tun mir weh die ganzen Glieder. Außer dem hab ich auch keine Zeit der PC – schau in Lupoblog – nach mir schreit. :-)
              Gruß Falke
            • goetzvonberlichingen said

              @Falke… ich höre auch den Feindfunk und ab und zu etwas Elektro-Jewbler..guggen, auch da gibst schonmal (wenn auch sehr spät) erhellende Momente. Vielleicht schläft die obeservierende NSA in der Zeit mal? :-)
            • Falke said

              @Goetz…. stimmt ab und zu bringen im Juden TV mal was erhellendes wie diese Satiresendungen mit Schmickler und Lücko oder Kabarett aus Franken die lassen schon so manches durch kucken. Aber je länger ich hier auf diesem Blog bin besuche natürlich auch andere Netzseiten um so uninteressanter ist mir die Glotze. Wenn man das Gesabbel der Nachrichten oder der Sülzrunden zu hört da stehen einem die Federn zu Berge sag ich jetzt mal so. :-)
              Meinste das die NSA vielleicht auch mal in die Heier geht die haben doch bestimmt ne Wachablösung. Die können sich gar keine Pause gönnen denn die Stammbesatzung der Flugscheibe Lupoblog ist doch unermüdlich. :-)
              Gruß Falke
            • goetzvonberlichingen said

              Hach.. ja.. die Flüchtscheiben :-)
      • Freier Deutscher Mensch said

        Erlauben Sie nur einen Vorschlag (ich las ihn in einem der “Dissidenten-Blogs”) :
        Man sollte sagen, bzw. schreiben ” SPALTE und herrsche “
  4. Raumenergie said

    http://wiki.artikel20.com/index.php?n=Akten.AkteLeutheusserSSabine
  5. Raumenergie said

    Raumenergie “SAGT”:
    Die Akte Merkelk ist wohl (noch) nicht auf den neuesten Stand gebracht worden… und die Akte Gauck fehlt noch total.
    http://wiki.artikel20.com/index.php?n=Akten.AkteMerkelAngela
  6. Raumenergie said

    Raumenergie “SAGT”:
    Man beachte das Datum!
    http://deutschlandblog2012.wordpress.com/2014/02/01/star-weissagerin-verspricht-neue-weltkarte-im-jahr-2014/
  7. Raumenergie said

    Raumenergie “SAGT”:
    Man beachte das Datum !
    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/01/31/die-heuchelei-des-gaucklers/
    • Skeptiker said

      @Raumenergie
      Könntest Du nicht deine Energie effizienter einsetzen, Du nimmst Raum ein ohne Verstand.
      OK. ich gebe zu das war frech von mir, aber so unwahr bin ich nicht!
      Gruß Skeptiker
      • Raumenergie said

        Raumenergie “SAGT”:
        Raum ist unendlich vorhanden, da gibt es KEINE BESCHRÄNKUNG, wie bei den Gehirnen.
        Im Übrigen haben wir doch Meinungsfreiheit, Du kannst mich auch Arschloch nennen, wenn Du willst
      • Raumenergie said

        Raumenergie “SAGT”:
        @ Skeptiker
        Genau desshalb wird es wohl nie wieder ein eigenständiges DEUTSCHLAND geben, weil sehr viele Menschen bzw. Deutsche, wie Du als Beispiel, annehmen, zu den Intelligenten zu gehören.
        Aber beruhig Dich, nichts ist so gleichmäßig auf dieser Welt verteilt, wie die Intelligenz, denn JEDER glaubt, genügend davon abbekommen zu haben.
        • froschn said

          @Raumenergie, Skeptiker (die Namen der Akteure erscheinen in der Reihenfolge ihres Auftretens ;) )
          “…nichts ist so gleichmäßig auf dieser Welt verteilt, wie die Intelligenz, denn JEDER glaubt, genügend davon abbekommen zu haben.”
          Faszination Mensch:
          Zwei Rentner sehen sich, vis-à-vis wohnend, zu unterschiedlichen Tageszeiten, zwei mal pro Tag am Fenster.
          Jeder, der Beiden, denkt nun über den Anderen: “Der hat wohl nix Besseres zu tun als den ganzen
          Tag am Fenster rumzuhängen.”
          Ich empfehle folgenden Film: 8 Blickwinkel
          3w.youtube.com/watch?v=OHBe1CSnZmA&list=PL6FDDCD7E69DE063B
  8. Joker said

    Zitat vom NWO Anhänger und Globalisierungs- Fanatiker Thomas Barnett:
    Vordenker für die NWO, für die Globalisierung ohne Rücksicht auf Verluste:
    Zitate aus seinen nicht übersetzten Büchern:
    Das Endziel ist “die Gleichschaltung aller Länder der Erde”, wie man auf Seite 70 erfährt. Das soll durch eine Vermischung der Rassen erreicht werden mit dem Ziel einer “hellbraunen Rasse” in Europa (Seite 66). Dazu soll Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufnehmen (Seite 43). Das Ergebnis wäre eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90; die europäischen Länder würden niemals mehr als Konkurrenten auftreten, eine tausendjährige Kultur würde vernichtet werden.
    Keine Regierung darf den “freien Kapitalverkehr” und den Rückfluss von Profiten behindern. Die Länder müssen in gegenseitige Abhängigkeit gebracht werden, so dass sie alleine nicht mehr existieren können.
    Staaten, die sich dagegen stellen, sind “Schurkenstaaten”. Gegner dieser Globalisierung müssen vernichtet werden, so fordert es jedenfalls der Globalisierungsideologe Thomas Barnett: “We shall kill them!”
    “Sollte sich beim amerikanischen Volk Widerstand gegen die Globalisierung regen, müsste ein neuer 11. September inszeniert werden”.
    „Amerika hat sich darauf spezialisiert, seine Staatsschulden zu exportieren und fast alles andere zu importieren. Wie schaffen wir es, derart über unsere Verhältnisse zu leben und dabei trotzdem riesige Defizite einzufahren?
    Wir bringen eben die Welt dazu, unsere Schuldscheine zu kaufen, sie Uncle Sam vertraut und der Dollar verhältnismäßig billig ist. Das Geschäft mit unseren Schuldscheinen (treasury bills) ist umwerfend einfach. Wisst ihr, was es kostet, diese kleinen Papierfetzen zu drucken? Und wisst ihr, was wir als Gegenleistung bekommen? Videorecorder, Autos, Computer, usw.! Hört auf zu jammern, denn sollte die Welt jemals draufkommen, welch großartiges Luftgeschäft wir betreiben, könnten wir in arge Schwierigkeiten kommen”
  9. Hat dies auf Josef Petermann's Blog rebloggt und kommentierte:
    Weder die Kanzlerin, noch der “Pfaffe Satans”, haben jemals daran gedacht, gegen Saudi Arabien auch nur 10 Prozent der Sanktionen zu verhängen, die sie gegen Russland verhängt haben. Und so wird es in der BRD nach der vollendeten Bereicherung ein massenhaftes Abschlagen von Schwulenköpfen geben … Na, denn, lieber Bereicherungsvertreter Klaus “Popereit”.
  10. Werner Marquardt said

    der Zurzeit – beste Beitrag – über Deutschland nach 1945 von lupocattivoblog!
    Nur unsere europäischen Nachbarländer haben noch nicht begriffen, daß sie 1914 in einen Weltbeherschungskrieg der Engländer und ihres Brudervolkes US-Amerika hinein getrieben wurden. Diese Auswirkungen kommen heute massiv zum tragen. Das einzige erfreuliche ist für mich, die Engländer haben 1945 und danach ihre Weltmacht und Weltbeherrschungs Stellung verloren.
    Dies ist zwar ein schwacher Trost und wiegt aber nicht auf, was unsere Nation in diesen 100 Jahren verloren hat und weiterhin verliert!
    Ich wage es auszusprechen, zwischen 1933 und 1945 Ist die Gefahr unserer jetzigen Zeit erkannt worden!
    wemarqu
  11. Hat dies auf JaneDoeGermany's Blog rebloggt.
  12. HERZ ENGEL C said

    Leute wählen die entsprechenden Regierungen in Europa, wissen bewußt, daß diese die Einwanderungsfälle nach hierher bringen und unterstützen das durch ihre Stimmabgaben.
    Sie bekommen das, was sie wollen.
    Andere, in der Minderheit, die das nicht wollen, müssen sich der Mehrheit fügen.
    Das ist die DEMOKRATIE.
    Regierungsverantwortliche jedoch, fördern die Zerstreuung im Staate, in den Ländern.
    Sie vermischen das Volk mit zu viel Ausländern, ( ein gewisser Prozentsatz ist immer vorhanden, zum Beispiel durch Heirat ).
    Kultur wird mit anderen Kulturen umgeben.
    Religion mit anderen Religionen.
    Mentalität, Lebenseinstellung, kulturelle Entwicklung, Geisteseinstellung, Lebensverständnis mit anderen.
    Diese Entwicklung ZERSTREUT DAS VOLK; DAS LAND, es sei denn, Leute wie der Buchautor, oben erwähnt, wirken stabilisierend.
    Unsere Kultur, die Bauten, die Lebenseinstellung, im DEUTSCHEN REICH, sind bis 1945 weitgehend zerstört worden durch US und Vasallen.
    Hinterher, bis jetzt mit Mitteln der Umerziehung, fortgeführt.
    Daraus ergibt sich das Verhalten, wie bei den Stimmabgaben in den Wahlen, der jetzige Zustand.
    IM FALLE EINER ERNEUERUNG UNSERER KULTUR WERDEN DIE US UND VASALLEN UNSERES STÄDTE UND KULTURDENKMÄLER WIEDER AUF IHRE KOSTEN AUFBAUEN MÜSSEN. Und zwar so, wie sie vor dem Krieg bestanden haben. Einschließlich aller Wiedergutmachungen für zwei von ihnen hauptsächlich verursachte Kriege.
    Außerdem werden sie DIE UMERZIEHUNG WIEDER RÜCKGÄNGIG MACHEN MÜSSEN und uns das zurückgeben müssen, was sie der Bevölkerung durch Umerziehung weggenommen haben.
    Zu wissen, Deutsche zu sein, ein Volk, einen Gemeinschaftssinn.
    Was unsere toten Kameraden, der getöteten Mitmenschen betrifft, werden wir als Volk gemeinsam ihre Seelen anrufen zum Aufbau einer Zukunft mit Grundrechten und Freiheitsrechten der Bevölkerung, MIT EINER STRENGEN ÜBERWACHUNG UND KONTROLLE ALLER ZUKÜNFTIGEN REGIERUNGS- UND GESELLSCHAFTSVERTRETER; so wie der Gemeinschaftssinn vor dem Egoismus steht.
    Jenes wird Teil unserer Anhnenverehrung sein.
    Außerdem wird dies Teil eines Regierungsprogrammes sein, welches zukünftig sein wird.
    • HERZ ENGEL C said

      Zur ganzen Entwicklung paßt das noch.

    • Kräuterfrau said


      • Falke said

        @Kräuterfrau
        Alle Wetter der Schorsch kucke mal an nun der hat schon immer mit “scharfem Schwert gefochten”.
        Des wegen war er auch “nicht gut genug” fürs 2DF.
        Gruß Falke
        • goetzvonberlichingen said

          @Falke, geh ich recht in der Annahme, das mit “2DF”… das EINAUGE-TV gemeint ist? .-)
          • Falke said

            @Goetz
            Gerade hier noch mal rein geschaut aaah jetzt weiß ich was Du meinst ja so gesehen ja na klar .-) erst hatte ich blos
            an das neue Logo wie es seit einiger Zeit gestaltet ist gedacht. Bist mir ja ein pfiffiges Kerlchen. :-)
            Gruß Falke
            • goetzvonberlichingen said

              @Falke ..wir verstehen uns und das immer besser :-)
              das Kleverle geb ich zurück
              lol
            • Falke said

              @Goetz….danke :-) und Gruß Falke ich flieg jetzt auf meinen Turm :-)
  13. […] Merkel, Gauck + Co vor Gericht… fordert die FAZ. […]
  14. Judenhass in Deutschland
    Schmitz sieht “fürchterliches deutsches Schweigen” darin, dass der Zentralrat der Juden sich veranlasst sah, selbst eine Demonstration gegen Judenhass in Deutschland zu organisieren, und stellt die Frage, warum die Deutschen nicht von sich aus gegen Judenhass auf die Straße gehen.
    Ich frage zurück: Warum sollten sie?
    http://www.egon-w-kreutzer.de/001/tk150914.html

    »Ich kann mich sehr gut an ein langes Gespräch mit einem mir seit Jahrzehnten bekannten führenden FAZ-Mitarbeiter erinnern. Der machte deutlich, wenn das State Department noch rechtzeitig vor Drucklegung nachts anruft, dann kommt der gewünschte Artikel am nächsten Morgen in die Zeitung.«
    Wie bitte? Das amerikanische Außenministerium kann darüber bestimmen, ob und welche Artikel in der renommierten und angeblich so unabhängigen FAZ erscheinen?
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/deutschland-pressefreiheit-wird-nur-noch-simuliert.html
    • Raumenergie said

      Raumenergie “SAGT”:
      Sommer`s Sonntag – Wem gehören die Medien ???????

    • Raumenergie said

      Raumenergie “SAGT”:
      Sommers Sonntag – Wem gehören die Medien ?

    • Falke said

      @Reiner Dung
      – Ich frage zurück: Warum sollten sie? –
      Ganz genau warum sollten die Deutschen diese Brut des Satans unterstützten. Wer hat denn den Deutschen den Krieg 1933 erklärt ? Wer steckte den dahinter das so viele Deutsche im Krieg um gekommen sind ? Wer steckte denn dahinter das so viele deutsche Städte in Schutt und Asche gelegt wurden ? Wer hat denn die vielen guten Friedensangebote des Führers nicht an genommen ?
      Die Handlanger des wie hat der Führer diese Verbrecherbande bezeichnet – Das internationale Judentum -
      • Nicht DIE Juden wer die DrahtZieher sucht sollte das mal lesen.
        ftp://bitflow.dyndns.org/german/RichardWurmbrand/Das_Andere_Gesicht_Des_Karl_Marx_1993.pdf
        Link von Vencermos
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2014/09/20/die-3-brandmauern-der-desinformation/#comment-11044
        Siehe auch Kommentar von Skeptiker
        Marx war der Stammvater des modernen Völkermordes
      • Raumenergie said

        Raumenergie “SAGT”:
        Die NEUE, intelligente Kultur für Deutschland und Europa…..
        Ab 18 !!!!
        http://www.redakcja.mpolska24.pl/6737/holokaust-chrzescijan
        • HERZ ENGEL C said

          an Raumenergie.
          Dermaßen Linkhinweise, wie das auf der polnischen Seite ist eine Zumutung für alle Leser hier.
          Das ist nicht ab 18, sondern überhaupt nicht, für niemand.
          Gott behüte uns davor, daß wir hier damit in Kontakt kommen.
          Ansonsten höchstens noch für den absoluten NOTFALL; SICH ZU BEWAFFEN; WENN DIE ZEIT DA IST.
          Falls sie auf Christen/ Menschen, die mit Gottes Geist verbunden sind, losgehen.

          Das, um andere, entsprechende gute Geister/ Geist, in sich wieder auf zu nehmen!!!.
          • Falke said

            @HERZ ENGEL C
            Du hast meine volle Zustimmung solche Bilder sind eine Zumutung und ekelhaft und grauenhaft noch dazu und die Täter sollte man mit Recht als Untermenschen bezeichnen das ist das aller letzte Glauben hin Glauben her.
            Aber was will man von einer polnischen Seite schon erwarten man muss nur zurück denken in die erste Hälfte des vergangenen Jahrhunderts wie die mit den Deutschen um gegangen sind.
            Nicht zu fassen was so ab geht auf der Welt manchmal wie in diesem Fall wünscht man sich eine gewisse Macht zu haben.
            • froschn said

              @Hallo Falke…
              “…man muss nur zurück denken in die erste Hälfte des vergangenen Jahrhunderts wie die mit den Deutschen um gegangen sind.”
              Das ist aber auch nicht ohne, da werden schon verinnerlichte Bilder wieder ins Bewußtsein gerufen.
              Selbstredend ist es absolut unnötig noch mehr Bilder dieser “Qualität” abzuspeichern.
              Ergo: …besser ist es den Link links liegen zu lassen!
            • Falke said

              Hallo Froschn – Ergo:…besser ist es den Link links liegen zu lassen – da hast Du schon recht aber Du weißt ja wie das so ist mit der Neugier deswegen habe ich kurz den Link geöffnet aber dann sofort wieder geschlossen und neugierig sind wir ja alle irgendwie.
              Gruß Falke
            • froschn said

              @Falke
              Wir mit unserem “Blockbuster-gegerbten-Bewußtsein” können das ja ab…
              “Auch in Deutschlands Massenmedien haben Gewalt und Horror Hochkonjunktur. Nach einer Untersuchung der Hörzu wurden 1998 in TV-Spielfilmen 439-mal Kinder geprügelt, vergewaltigt, ermordet.
              25 000 Morde werden pro Jahr im deutschen Fernsehen gezeigt, 25 Stunden Mordszenen pro Woche.”
              “Saw” lief im Fernsehen mit der vorangehenden Empfehlung: Nicht unter 16 Jahren(!) u.s.w. Schneidet man dort alle Gewaltszenen raus bleibt der Vorspann
              und der Abspann.
              Da wird man doch, ja, …”neu(!?)-gierig”… Ich ersetze, für mich, “Neugier” durch “Erkenntnisdrang”.
            • Falke said

              @Froschn
              Ja was da in den Massenmedien ab geht das ist Wahnsinn aber das ist ja gewollt wie hier herausgearbeitet wurde. Es soll ja die Menschen verrohen und auf gewisse Dinge vor bereiten.
              Genau Erkenntnisdrang ist der richtige Ausdruck da stimme ich Dir zu.
              Gruß Falke
            • HERZ ENGEL C said

              an Falke
              Ich vernehme schon den tieferen Sinn der Frage
              ……wie in diesem Fall wünscht man sich eine gewisse Macht zu haben……..
              Warum hatte der Reichskanzler öfters gesprochen von der VORSEHUNG ?.
              Weil er geistige Macht hatte, verliehen bekam, vom Geiste.
              Hier mache ich …stop, weil ich schon die nächsten Fragen erahne, die ich aber nicht beantworten will.
              Alles hängt an der Macht.
              Nur damit ist eine Wende möglich.
              EINE MACHT KANN NUR DURCH EINE ANDERE MACHT GEBROCHEN WERDEN.
              Deine indirekte Frage zur persönlichen Macht.
              Du kannst persönliche Macht haben, zum Beispiel, daß du mit Hilfe des Geistes einen Herzinfarkt augenblicklich heilen kannst, ohne Medizin, ohne Arzt, ohne Krankenhaus.
              Oder einen Bandscheibenvorfall, was aber länger dauert, da hier kein lebensbedrohlicher Zustand vorliegt. Und so weiter.
              Aber die persönliche Macht, andere Länder in die Kniee zu zwingen, zum Beispiel durch die Hervorrufung von Erdbeben und so weiter, da bedarf es EINER GÖTTLICH OFFENBARUNG UND EINES GÖTTLICHEN AUFTRAGES:
              Dann kommt hinzu dein Zweifeln, deine Angst, deine Schwäche, deine Sucht, es vorher zu erproben, um dich hinterher nicht lächerlich zu machen, falls es nicht geht, durch Zweifel hervorgerufen.
              Jesus Christus hatte die Macht durch sein Wort, alleine, ausgesprochen.
              Er hat im Tempel die Banker, damals Wechsler genannt, ausgetrieben.
              Er hatte seine bestimmte Aufgabe, die er sich vorgenommen hatte, ABER ER HATTE EINEN AUFTRAG ZU ERFÜLLEN; DAMIT HAT ER MACHT BEKOMMEN.
              Vielleicht bekommen wir Mensch/en, die den Auftrag von Gott bekommen, mit ausgestatteter Macht.
              Die andere, vielleicht parallel dazu, die Reichsdeutschen Einheiten.
              Grüße zurück.
            • Kräuterfrau said


            • Falke said

              An HERZ ENGEL C
              Danke für Deine Darstellung ich muss mich mit dieser Thematik noch näher beschäftigen. Es ist gerade in letzter Zeit also seit dem ich hier mit im Kommentarbereich bin viel wissenswertes und hoch interessantes auf mich zu gekommen so das ich kaum noch hinterher komme. Ich versuch aber so einigermaßen dran zu bleiben. Die meisten hier haben ja einen jahrelangen Vorsprung.
              Gruß Falke
    • goetzvonberlichingen said

      Thorsten Schmitz hingegen sieht überall in Deutschland Judenhass und gewalttätige Übergriffe auf Juden. Seine Beispiele im genannten Artikel sind bemerkenswert. Ich habe sie hier mal in der Reihenfolge des Schweregrades sortiert.(Schreibt Egon Kreutzer)
      Auf Schulhöfen ist das Wort “Jude” ein Schimpfwort.(und Kartoffel oder Goyim für Deutsche)
      Juden, die eine Kippa tragen, werden angepöbelt.(Unsere Schuld?)
      Auf Demonstrationen wird “Jude, Jude, feiges Schwein …” skandiert.
      In einer Moschee ruft ein Prediger dazu auf, Juden zu töten.(Extremisten gibts überlall, aber der Mufti ist kein Deutscher!)
      Israelis, die in Kreuzberg leben, werden von Palästinensern krankenhausreif geschlagen.(Gaza, Gaza, Gaza!)
      Synagogen werden in Brand gesetzt. (Wann , wie, wo?)
      ***
      Judenhass? Nein, den Deutschen geht es entweder am Arsch vorbei, bis über Gleichgültigkeit und zur ABLEHNUNG!
      Ablehnung wird ja wohl noch erlaubt sein.
      Sowie, diverse Dinge bei Namen zu nennen-ODER?
      Thorsten Schmitz muss unter Gender-Synapsensalat leiden.
      Eine weit verbreitete Gutmenschenkrankheit der letzten Jahre.
      Wenn er die hier demonstrierenden Hass-Moslems meint.. das sind ja keine Deutschen.
      Aber vor allem die Palästinenser wissen schon warum, sie hier ihre Stimme erheben.Das blendet er aus.
      Das Wort Gaza kennt er wohl nicht?
      • Triton said

        Tja, bei den Nichtjuden regt sich keine emotionale Betroffenheit.
        Das wieder erzeugt bei den Juden Betroffenheit.
        Diese Betroffenheit erzeugt aber auch wieder keine Betroffenheit bei den Nichtjuden.
        Das wieder macht die Juden noch betroffener.
        Das heisst, die versuchen wie immer das alte Ballspiel (Opfer-Täter) aber keiner spielt mit. Soon Scheiss aber auch.
        Und jetzt ?
        Wir suchen un-bedingt neue Schuldige, die wir betroffen machen können, damit wir weiter die Opfer spielen können, nicht wahr ?
    • Triton said

      Frage: Wann gehen endlich mal Juden gegen Deutschenhass auf die Strasse ?
  15. HERZ ENGEL C said

    Letzte Woche gab es beim Aldi schon Weihnachtsstollen, Schokokugeln für den Christbaum, Marzipan und andere vorweihnachtliche süße Sachen.
    Da hab ich mir gedacht.
    So langsam kann man sich ja mal musikalisch und innerlich vorbereiten.

    Der Dornwald, die dunklen Wolken, Maria mit dem Christuskind, paßt aber auch zum obigen Thema.
    Der Dornwald sind die gegenwärtigen Zustände.
    Die dunklen Wolken die Einwanderungswelle.
    Das Christuskind ist die HOFFNUNG.
  16. ohnweg said

    Zu was brauchen wir Christus wenn wir den Gauck(ler) haben? So, werden jetzt die Abfälle vom letzten Weihnachten aufgetischt?
    Gauck und Merkel in Marzipan. Das reizt doch zum Reinbeissen. Zuerst das Köpfchen und dann die Ärmchen und dann die Füsschen und dann….babala!
    • HERZ ENGEL C said

      Wer OHNE WEG ist, ist immer ohne HOFFNUNG.
      Denn die Hoffnung kommt aus dem Weg.
    • Sepp said

      Was aus “Christus” gemacht wurde durch Religionen steht auf einem anderen Blatt. Wie bekannt sein sollte ist nicht überall Christus drin wo Christus drauf steht.
      • arkor said

        Das wahre Christentum gibt uns und gerade uns ALLE Mittel und Möglichkeiten. Die Kirchen haben mit dem wahren Christentum nichts zu tun.
    • Kräuterfrau said


    • hardy said

      ich hätte da ne geschäftsidee: der gaukler und das merkel auf klopapier gedruckt.
      ich bin sicher ,das fände “reissenden” absatz
      • Falke said

        Ä geh Hardy ne ne mit den Fratzen würde ich mir nit de Poppes versauen ich denk da gerade an Wänä als der Russe in Sibirien auf dem Donnerbalken sitzt und das Manuskript liest und sich scheckig lacht. :-)
        Gruß Falke
      • Das klingt interessant hardy, ob das irgendwie strafbar wäre?
        Gruss Maria
        • Venceremos said

          Wir sind doch nicht in Thailand, wo man in den Knast geht, wenn man auf ne Banknote mit dem Konterfei des Königs tritt.
          Und nicht vergessen: Wir leben in ner Demokratie, haben Meinungs- und Pressefreiheit und das Volk ist der Souverain und darf natürlich auch stramme Kritik an seinen auf Zeit gewählten “Repräsentanten” üben – Ironie aus. :mrgreen:
        • hardy said

          aber natürlich ist das rechtens.wir sind doch nun schon lange in not -und um diese notdurft zu befrieden,brauchen wir unsere höchsten volkszertreter,
          das ist doch voll-demokratisch!
        • hardy said

          da fällt mir noch was ein,ich hoffe,ich kriegs noch zusammen.ein reisender kommt schließlich auch ins tiefste sibirien und trifft da einen alten russen.sie unterhalten sich eine weile und beim abschied sagt der fremde,eine frage hätt ich noch: was mach ich denn,wenn ich mal müssen muß? ach,sagt der alte,das ist ganz einfach und gibt ihm zwei stangen.
          also,sagt der alte,die stange hängst du einfach in die büsche oder äste,da gehts dann drüber.gut,das versteh ich,sagt der fremde,aber wozu ist dann die zweite stange?
          na,damit hälst du dir die wölfe vom leib!
          • Falke said

            Richtig das ist das so genannte Sibirische Klo. Den kenne ich auch noch he he. :-)
            • goetzvonberlichingen said

              Bei den Landsern hiess das Donnerbalken und den Spaten brauchte man(n) zum Abwehr der Wölfe :-) …oder so?
            • Venceremos said

              Und wenn man den wieder einführt, den Donnerbalken, wie im alten Rom, wo alle gemeinsam draufsaßen, dann braucht man auch keine Spezialklos für Transgender oder irgendwelche selbsterfundenen Mischgeschlechter installieren und spart viel Geld. Wie heißt nochmal diese SPD -Nelke, die blonde Tusse, die sich mit dem öffentlichen Klo-Problem zur Zeit hauptamtlich beschäftigt, gut versorgt von deutschen Steuergeldern ? ;)
            • Falke said

              Nu nu Eu zwen ein Donnerbalken hätte dann den Vorzug das wieder Gruppengespräche zu Stande kämen :-)
              denn wer redet heute noch zusammen außer in der Familie aber da vielleicht auch nicht mal mehr.
              Oh Welt wo biste hin jeraten.
              Gruß von olle Falke
            • goetzvonberlichingen said

              Da könnte uns der “Kurze” dochmal erzählen wie die Donnerbalken-Klos im ÖsterREICHischen aussehen . Ich kenne das noch vom Sommer-Familienurlaub 1957..
              Auf einem Gast-Bauernhof ganz in Holz gebaut, gabs ja diese rundumlaufenden Balkone.
              Am Ende das Scheisshaus mit Herzchen in der Türe und Blick auf den “Wilden Kaiser” …und fantastischem Echo :-)
              Heidi, Heidi.. trallallala, ach so schön sind die Berhergeee…
            • Falke said

              Die Karre hat irgend wie gehangen deswegen kuck ich noch mal hier.
              Der ” Kurze ” wird schon mal nen Lagebericht ab geben – Sommer – Familienurlaub 1957.. – herrlich und da auf nem Donnerbalken auf einem Bauernhof und de Flischen ums Gesäß war das ein Gesumme so ähnlich wie im Frühjahr das Gebimmel mit den Schnee -, Mai -,Osterglöckchen häi kannste Dich noch erinnern ? Da gab es noch nen richtigen Sommer nich son Gesäu wie dieses Jahr. :-)
              Gruß Falke
      • goetzvonberlichingen said

        …sicher ,das fände “reissenden” absatz… :-)
        1-lagig oder 3-lagig?
        Feucht oder rau ?
        • Skeptiker said

          @Goetzvonberlichingen
          Und was machst Du wen Dein Arsch ‘Dich wegen Nötigung verklagt?
          Was mach eine Hausfrau und Mutter jeden morgen führ Ihren Arsch?
          Sie schmier Ihn 2 Schreiben Brot bevor er zur Arbeit geht.
          Der Arsch ist doch lieber Arsch geworden weil er das Elend oder die Verarschung der Hirne nicht sehen will, da krieg doch jeder Arsch eine Nervenkrise, wenn die Gesichter sich nähern.
          Daraus folgt Verweigerung und Verstopfung bis zum Tot.
          Darum sollte man lieber neutrales Klopapier nutzen, warum sollte man es mit seinen Arsch schlecht meinen?
          Gruß Skeptiker
          • goetzvonberlichingen said

            @Skepti.. wird das jetzt ..
            1. Einarsch-Verhör?
            2. Arsch-Philosophie
            3. Verarscherei?
            4.Werbung für WC-Papier?
            5.Die Souveränität des ALs.
            6. Verstopfung der Synapsen oder Verkrampfung des Schliessmuskels?
            7. Mein A ..gehört mir und kann mich nicht verklagen..
            Alles ist gut :-)
          • Skeptiker said

            @Goetzvonberlichingen
            Ich fand es lustig, vergleichbar mit …..

            Da plötzlich meldet sich der Arsch, die haben ekelhaftes Klopapier entwickelt=> Verweigerung.
            Gruß Skeptiker
            • Falke said

              @Goetz @Skepti
              Ihr seit ja heute Abend sowas von drauf jrade köstlich jelacht meine Herren Oberst werde Sie für den Reichskunstpreis
              für Ar(s)cheologie vor schlaren jawollja. :-)
            • Falke said

              Ach Panne passiert Gruß aus dem Trutzgau verjessen wat hiermit erfoljt. Falke
            • Skeptiker said

              @Falke
              Ja danke.
              Gruß aus Hamburg von Skeptiker
  17. “Planmäßig arbeitet er auf die Revolutionierung in doppelter Richtung hin: in wirtschaftlicher und politischer. Völker, die dem Angriff von innen zu heftigen Wider-
    stand entgegensetzen, umspinnt er dank seiner internationalen Einflüsse mit einem Netz von Feinden, hetzt sie in Kriege und pflanzt endlich, wenn nötig, noch auf die
    Schlachtfelder die Flagge der Revolution.
    Wirtschaftlich erschüttert er die Staaten so lange, bis die unrentabel gewordenen sozialen Betriebe entstaatlicht und seiner Finanzkontrolle unterstellt werden.
    Politisch verweigert er dem Staate die Mittel zu seiner Selbsterhaltung, zerstört die Grundlagen jeder nationalen Selbstbehauptung und Verteidigung, vernichtet den Glauben an die Führung, schmäht die Geschichte und Vergangenheit und zieht alles wahrhaft Große in die Gosse.
    Kulturell verseucht er Kunst, Literatur, Theater, vernarrt das natürliche Empfinden, stürzt alle Begriffe von Schönheit und Erhabenheit, von Edel und Gut und zerrt
    dafür die Menschen herab in den Bannkreis seiner eigenen niedrigen Wesensart.
    Die Religion wird lächerlich gemacht, Sitte und Moral als überlebt hingestellt, so lange, bis die letzten Stützen eines Volkstums im Kampfe um das Dasein auf dieser
    Welt gefallen sind.”
    “Sein Endziel in diesem Stadium aber ist der Sieg der Demokratie oder, wie er es versteht: die Herrschaft des Parlamentarismus. Sie entspricht am meisten seinen Bedürfnissen; schaltet sie doch die Persönlichkeit aus und setzt an ihre Stelle die Majorität der Dummheit, Unfähigkeit und nicht zum letzten aber der Feigheit.”
    Nur zwei Zitate aus einem sehr wichtigen Buch eines deutschen Politikers und Staatsmannes, welches bald 100 Jahre alt ist, und die dennoch nichts an Bedeutung verloren haben – ganz im Gegenteil, denn nach 1945 wurde das Treiben dieser Gruppe weltweit intensiviert und ist in unglaublichem Maße vorangeschritten.
    Ich gehe davon aus, dass es uns nur voran bringt, wenn wir dies alles, wie er einst, überall und jedem gegenüber offen ansprechen, denn nur so werden wir in der Lage sein Freund von Feind zu unterscheiden.
  18. Erasmus alias Omnius said

    Die DWN hat meinen Bericht zur “Umfrage: Angst der Deutschen vor einem Krieg deutlich gestiegen ” nicht veröffentlicht.
    Inhaltlich war meine Aussage, das nicht nur die Deutschen Angst vor einem Krieg hätten, sondern auch die Agudat Jisra’el und Neturei Karta. Die haben nicht nur Angst vor einem Krieg, die fürchten sich vor ihrem Staat mit seinen Denunzierungen und Übergriffen auf die palästinensischen Bevölkerungen und niemand interessiert es. Dafür das sie die einzigen waren, die eine ehrliche Zusammenarbeit mit der PLO förderten, sind sie von ihrer eigenen Regierung als Extremisten bezeichnet worden.
    In der heutigen Zeit ist einfach alles verdreht. Die Waffengewalt wird gleichgesetzt mit friedlichem intervenieren und die diejenigen die auf Kriegsszenarien verzichten, als extremistisch abgestempelt.
    “Ich habe bewusst auf alle Wörter wie: Israel, Judaismus, Talmudisten, Zionisten, Schergismus (den Schergen der Knechtschaft trutzend!) etc. verzichtet und ein Video über die antizionistische Naturei Karta angehängt”
    Die Bürger wählen weiterhin die faschistische CDU/CSU/SPD/GRÜNE, die wiederum an das oben im Text beschriebene Land Waffenlieferungen senden, mit dem Wissen darüber das es gegen die eigene Bevölkerung und die Palästinenser eingesetzt wird.
    Es findet eine Pervertierung der Wahrheit statt, in der die Guten die Bösen und die Bösen die Guten sind.
    • Erasmus alias Omnius said

      Nachtrag des inhaltlichen Textes: Die Sichtbarmachung des Bösen, funktioniert am besten mit den “10 Geboten”!
      In dem oben beschrieben Fall, wurde das Gebot “Du sollst nicht töten”, “Du sollst nicht stehlen”, “Du sollst nicht nach dem Haus deines Nächsten verlangen” (gleichzusetzen mit Landraub), mehrfach gebrochen.
      Siehe da, da werden dem absoluten Bösen die Kleider weggezogen.
      Das war der ungefähre Inhalt meines nicht veröffentlichten Posts auf DWN!
      Mögen ihre subtilen Nachrichten noch so subversiv an den Mann gebracht werden, sie sind mit den Kommentatoren nicht ehrlich.
      • Sepp said

        Wenn man bei DWN ein Kommentar absendet erscheint danach folgender Text von DWN eingefügt:
        Bitte helfen Sie uns, indem sie die Werbebotschaft der Partner lesen.
        Jeder KLICK AUF EIN BANNER ist ein Beitrag zu Unabhängigkeit der DWN!
        Danke,
        Die Redaktion
        Da sieht man um was es dem Judenblättchen wirklich geht und dann noch so ein lächerliches Gefasel von “Unabhängigkeit”.
        • logos said

          Die Kommentarfunktion unter den Artikeln der DWN, in denen es um Israel, Juden, Gaza und Masseneinwanderung geht, ist ausser Funktion gesetzt. Die Macher von DWN wissen genau, welche Kommentare kämen, daher sind sie unerwünscht.
          Die DWN leben vom System und werden sich hüten, etwas dagegen zuzulassen. Es sei denn, sie bekommen von “Oben” gegenteilige Order. Man kann das Medium schlicht vergessen, weil sie genauso unwahr sind, wie alles in diesem Staat.
          Bei DWN sind halbschlafende Jammerlappen erwünscht und keine kritischen Kommentare.
        • Erasmus alias Omnius said

          Hi Sepp,
          die Unabhängigkeit der Deutschen-Wirtschafts-Nachrichten sind passé, seit dem der Server in der USA steht. Das erklärt alles!
          Ich vertrete die Sichtweise von unserem Lupo Cattivo, es ist in dem Fall ein Zionistenblättchen! Nicht alle Juden (siehe Naturei Karta und Agudat Jisra’el) vertreten diese teuflischen Lehren. Die Agudat Jisra’el fährt mittlerweile einen gemäßigteren Kurs gegenüber den Zionisten. Das war der Grund warum die Naturei Karta sich von ihnen abgespalten hat.
          In jedem Volk auf dieser Erde gibt es aufgeklärte Menschen, die über den Zionismus Bescheid wissen.
          Einer meiner afrikanischen Arbeitskollegen kommt von der Elfenbeinküste und konnte mir detailliert dieses zionistische Finanzsystem erklären. Solche Menschen sind unsere Verbündete, sie leben hier und nehmen unsere Tugenden an!
          Meine Eltern haben früher einmal eine Patenschaft für eine marokkanische Familie übernommen, meine älteste Schwester hat einen Rechtsanwalt für einen Tutsi in ruandischer Gefangenschaft finanziert. Er lebt heute als freier Mensch. Ich persönlich unterstütze meinen afrikanischen Arbeitskollegen mit Kinderspielsachen und Kinderkleidung, damit versorgt er einen Teil seiner Familie an der Elfenbeinküste.
          Mein eigentlicher Kampf gilt jetzt der Freiheit des edlen Deutschen Volkes und davon lasse ich mich nicht mehr abbringen.
          Es gab in unserer familiären Vergangenheit (väterlicherseits/Hugenotten) Zwangsterilisationen und medizinische Versuche durch einige Nationale Zionisten. Die Abfindungszahlungen und Reparationen an diese Überlebenden sprechen wahre Bände. Mein Vater hat mir darüber berichtet. Deshalb ist für mich die Aufarbeitung der Deutschen Geschichte unerlässlich. All die zionistischen Lügen derer, die heute straffrei davon gekommen sind und Unmengen an Reparationszahlungen kassierten gehören standrechtlich erschossen.
          Die mütterliche Seite meines Vaters war rein Deutsch und ihr Vater, sprich mein Urgroßvater war ein sehr hoher SS-Funktionär und ein liebevoller Opa zu seinen deutsch-französischen Enkeln. Das steht diametral zu dem, was uns unsere Regierung erzählen möchte. Ein ehemaliger hoher SS-Beamter der sich liebevoll um seine halbdeutsche Nachkommenschaft kümmerte.
          Ansonsten weiß ich aus unserer Geschichte väterlicherseits, das wir seit dem 16 -17 Jahrhundert nach Deutschland geflohen sind vor der Kongregation des heiligen Stuhles, die in ihrem Eugenik Wahn zu allem was fleißig, rechtschaffend und erfolgreich war, in einem Flammeninferno ums Leben kam. Wie man daraus ersieht, ist die Eugenik keine Erfindung der Nationalsozialisten gewesen, wie es dem Deutschen immer erzählt wird.
          Darum stehe ich an eurer Seite, da ihr hier sehr differenziert auf die Deutsche Geschichte eingeht.
          Maria und viele andere genießen einen geschwisterlichen Status, das höchste Gut das ein Mensch bei mir erwerben kann.
          Sie alle kämpfen für die Wahrheit!
          Gruß an alle,
          Erasmus
          • goetzvonberlichingen said

            “Es findet eine Pervertierung der Wahrheit statt, in der die Guten die Bösen und die Bösen die Guten sind.”
            Wie war, diese Aussage !
            Wir haben allerorten heute : Neusprech….
        • Sepp said

          Auf der Webseite von den “Deutschen Wirtschafts Nachrichten” (das Wort Nachrichten sagt doch schon einiges für eine angebliche alternative Informationsseite) ist nebenbei viel Blau Weiss zu sehen auch im Logo.
  19. Da war er wech, der Kommentar! Nun, das nochmals zusammenzusetzen, dazu fehlt mir grad die Zeit und auch die Lust. Dann isses eben so! :-)
  20. Buchempfehlung said

    Merkel (http://www.lgvgh.de/wp/warum-angela-merkel-christin-ist/601), Gauck der Pfarrer – alles wahre Christen.
    Warum der nordische mensch auf Jesus Christus pfeifen sollte:
    Zitat: „Der Jude Professor Dr. Klausner lehnt die Lehre des Juden Jesus von Nazareth in seinem dickleibigen Werk „Jesus von Nazareth“ 1930 als eine Gefahr für den Bestand seines Volkes ab, [...]“ (Erich Ludendorff, „Judengeständnis – Völkerzerstörung durch Christentum – gezeigt von General Ludendorff, Ludendorffs Verlag G. m. b. H., München, 1936, PDF: https://archive.org/details/JudengestndnisVlkerzerstrungDurchChristentum)
    Zitat: „Ein gesunder, im Vollbesitz seiner Vernunft, seines Willens, seines Geistes stehender Mensch nordischer Art hat keine Minderwertigkeitkomplexe dem Göttlichen gegenüber. Er vertraut seiner eigenen Kraft und sucht die Erlösung aus sich heraus, mit eigenen Mitteln.“ (S. 4 in: Hermann Rehwaldt, „Vom Dach der Welt – Über die „Synthese aller Geisteskultur“ in Ost und West“, Ludendorffs Verlag G. m. b. H., München, 1938, PDF: https://archive.org/details/VomDachDerWelt-UeberDieSyntheseAllerGeisteskulturInOstUndWest_648)
    Zitat: „Die Deutschen müssen erkennen, wie die Christenlehre als Weltreligion von Juden ersonnen ist, um die Ziele ihrer Volksreligion zu erfüllen. Sie hatten in den letzten beiden Jahrhunderten vor Beginn unserer jetzt üblichen Zeitrechnung, die ja bekanntlich an die Beschneidung des Jesuskindes anknüpft, Gelegenheit gehabt zu erfahren, wie groß die Vorteile für die Machtstellung des rassebewußten, jüdischen Volkes waren, wenn die nicht-jüdischen Völker durch eine Weltlehre – die Stoa – entwurzelt und zur Rassevermischung verleitet waren. Hatte ihnen doch diese Lehre das Bürgerrecht und anderes in den Völkern der Mittelmeerländer verschafft. Was lag nun näher für Juden als der Gedanke, die in dem Menschenbrei der Mittelmeerländer vordringenden Erlöserlehren mit ihren ebenso verderblichen Gleichheitlehren und gleichen Verkennen der Bedeutung der Rasse einem Juden in den Mund zu legen und diesen Juden als Abkömmling des jüdischen Königshauses zu bezeichnen, ja ihn nach Vorbild indischer Lehren zum Gottessohn zu erheben, d. h. hier, ihn zum Sohne ihres Volksgottes zu machen, und damit ihre ihr Volkstum erhaltende Volksreligion aufs engste mit der das Volkstum der zu versklavenden Völker vernichtenden Weltreligion zu verbinden, die durch ihre Lehren überdies geeignet war, ihnen die Herrschaft über entwurzelte Völker zu sichern.“ (S. 4-5 in: Erich Ludendorff, „Deutsche Abwehr – Antisemitismus gegen Antigojismus“, Ludendorffs Verlag G. m. b. H., München, 1936, PDF: https://archive.org/details/Ludendorff-Erich-Deutsche-Abwehr)
    Zitat: „Der „Weltfürst“ und „Prophet“, der eingeweihte Jude Walter Rathenau, schrieb am 29. 2. 1919 an Leutnant Hanns Breisig:
    „Sie lieben nicht das alte Testament und hassen – nein, mißbilligen – uns Juden. Sie haben recht, denn wir haben unsere Sendung noch nicht erfüllt. Wissen Sie, wozu wir in die Welt gekommen sind? Um jedes Menschenantlitz vor den Sinai zu rufen, Sie wollen nicht hin? Wenn ich Sie nicht rufe, wird Marx Sie rufen, wenn Marx Sie nicht ruft, wird Spinoza Sie rufen, wenn Spinoza sie nicht ruft, w i r d C h r i s t u s S i e r u f e n.“ (von mir[E. Ludendorff] hervorgehoben)““ (S. 11, ebenda)
    Zitat: „Was ist Christentum?
    „Die Römer sahen im Christentum nichts anderes als mobilisiertes Judentum, eine Ansicht, die von den Tatsachen nicht sehr entfernt ist.“
    Das sage nicht ich, sondern das sagt der Jude Marcus Eli Ravage in Amerika im Laufe der Abhandlung der Folge Nr. 3 und 4 von „The Century Magazine“, Januar und Februar 1928: „Ein tatsächlicher Anklagefall gegen die Juden“ und „Ein Sendbote an die Nichtjuden“.
    Ich sagte zu gleicher Zeit in Deutschland:
    „Christenlehre ist Propagandalehre für Juden- und Priesterherrschaft.““ (Erich Ludendorff, „Judengeständnis – Völkerzerstörung durch Christentum – gezeigt von General Ludendorff, Ludendorffs Verlag G. m. b. H., München, 1936, PDF: https://archive.org/details/JudengestndnisVlkerzerstrungDurchChristentum)
    Zitat: „Der U-Bodung-Verlag in Erfurt hat in Heft 5 der „Weltdienstbücherei“ die Aufsätze des Juden Ravage englisch und in Deutscher Übersetzung veröffentlicht und somit wiederum die Augen von vielen Deutschen auf das Wollen des Juden durch Bibel und Christenlehre gerichtet. Der Jude Ravage schreibt:
    „Unsere Legenden und Volkssagen sind die heiligen Botschaften, die ihr eueren lauschenden Kindern mit geheimnisvoller Stimme leise zuflüstert. Euere Gesang- und Gebetbücher sind mit den Werken unserer Dichter angefüllt, unsere Nationalgeschichte ist ein unentbehrlicher Teil des Unterrichts geworden, den euere Pfarrer, Priester und Lehrer erteilen. Unsere Könige, unsere Propheten und unsere Krieger sind euere Heldengestalten. Unser früheres Ländchen wurde euer heiliges Land. Unsere nationale Literatur ist euere heilige Bibel. … Jüdische Handwerksleute und Fischer sind eure Lehrer und Heiligen. … Ein jüdisches Mädel ist euer Ideal der Mutterschaft und des Frauentums. Ein jüdischer Rebellen-Prophet[Jesus von Nazareth] ist der Mittelpunkt euerer Gottesverehrung, wir haben euere Götzen niedergeworfen, euer rassisches Erbe beiseite gedrängt.
    Wir haben euch ein fremdes Buch und einen fremden Glauben aufgebürdet, den ihr nicht genießen und verdauen könnt, der mit euerem angeborenen Geist in Widerspruch steht und euch unaufhörlich unruhig macht.
    Wir haben euere Seele gespalten. … Inmitten des Lebenskampfes müßt ihr niederknien vor dem, der euch das Gebot gab, ,auch die andere Wange hinzuhalten‘, vor dem, der euch sagte, ,erwidere Böses nicht mit Bösem‘ und ,Selig die Friedfertigen‘.“
    Der Jude weiß das alles, Christen wollen es nicht wissen. Wie deutlich sprach sich der Jude Karl Marx – Mardochei – bereits um 1844 aus:
    „Nur unter der Herrschaft des Christentums, welches alle nationalen, natürlichen, sittlichen, theoretischen Verhältnisse den Menschen äußerlich macht, konnte die bürgerliche Gesellschaft sich vollständig vom Staatswesen trennen, alle Gattungsbande des Menschen zerreißen, den Egoismus … an Stelle dieser Gattungsbande setzen, die Menschenwelt in eine Welt atomistischer, feindlich sich gegenüberstehender Individuen auflösen.“
    „Das Christentum ist aus dem Judentum entsprungen, es hat sich wieder in das Judentum aufgelöst. … Das Christentum hat das reale Judentum nur zum Scheine überwunden. Das Christentum ist der gemeine Gedanke des Judentums, das Judentum ist die gemeine Nutzanwendung des Christentums; aber diese Nutzanwendung konnte erst zu einer allgemeinen werden, nachdem das Christentum die Selbstentfremdung des Menschen von sich und der Natur theoretisch vollendet hatte.“
    Der Jude Professor Dr. Klausner lehnt die Lehre des Juden Jesus von Nazareth in seinem dickleibigen Werk „Jesus von Nazareth“ 1930 als eine Gefahr für den Bestand seines Volkes ab, [...]“ (ebenda)
    Zitat: „Eindringlich sollten sich weiter alle Deutschen, ja alle Christen, nachstehende Worte des Juden Ravage in ihre Schädel hämmern, um endlich den Gang der Weltgeschichte zu begreifen:
    „Doch alle diese Komplotte und Revolutionen sind nichts im Vergleich mit der großen Verschwörung, die wir zu Beginn dieser Ära ins Leben riefen und die der Bestimmung diente, den Glauben einer jüdischen Sekte zur Religion der westlichen Welt zu machen.““ (ebenda)
    Zitat: „Was sagt der Jude Ravage über den Kampf mit dem römischen Staat mittels der Christenlehre, was gleichbedeutend ist für den Kampf mit allen Staaten und auch für seinen Kampf gegen Deutschland? -:
    „Doch wenn je, so war hier eine große umstürzlerische Bewegung, ausgebrütet in Palästina, ausgebreitet durch jüdische Agitatoren, finanziert durch jüdisches Geld, durch Flugschriften und Anwendung aller Mittel unters Volk gebracht, und das zu einer Zeit, wo Judentum und Rom sich in einem Kampf auf Leben und Tod gegenüberstanden, der mit dem Zusammenbruch des großen nichtjüdischen Reiches endete.“
    Der Jude Ravage weist auf den Engländer Gibbon hin und führt aus:
    „Das Christentum – das Gesetz, welches von Zion, und das Wort Gottes, das von Jerusalem ausging, – fertigte er“ (Gibbon) „ab als die Hauptursache des Niedergangs und Zerfalls von Rom. …
    … Aber Gibbon ging nicht weit genug. … Er sah einen aus dem Osten kommenden, sich schnell ausbreitenden Glauben, der sich die schönen Länder des Westens eroberte. Ihm“ (Gibbon) „fiel es aber nie ein, daß der ganze Plan der Erlösung eigens dem Zwecke der Zerstörung dienen sollte. Die Tatsachen liegen, wenn ihr wollt, doch klar auf der Hand.“
    Als Tatsachen gibt er an:
    „Jesus von Nazareth war … genau wie seine Vorgänger, ein politischer Aufwiegler. … Es scheint aber, daß Jesus schon bald die Aussichtslosigkeit seiner politischen Mission erkannte.
    … Er begann mit dem Predigen einer primitiven Form des Populismus“ (Gründung einer Massenbewegung) „Sozialismus und Pazifismus. Die Änderung dieses seines Programms … beschränkte den Kreis seiner Anhänger auf die Armen, die Arbeitermassen und Sklaven [Proletariat]. Nach seinem Tode schlossen sich seine Jünger in einem kommunistischen Verband zusammen.
    … Die Frucht der Mission Jesu war also eine neue Sekte in Judäa, sie war jedoch nicht die erste und die letzte. Judäa war, genau wie das moderne Amerika, ein fruchtbarer Boden für seltsame Glaubensformen.“
    Gegen diese Sekte erhob sich die Judenschaft als sie zerstörend, und nun tritt Saulus hervor:
    „Paulus kam nämlich auf den Gedanken, den moralischen Rückhalt der römischen Soldaten durch die von der jüdischen, kleinen Sekte gepredigte Lehre der Liebe und des Pazifismus zu zerbrechen und so Rom zu Boden zu bringen und zu demütigen. Er wurde der Apostel der Heiden. Er, der bisher einer der tätigsten Verfolger dieser – Anhänger Jesu – war. Paulus machte seine Sache so gut, daß nach Ablauf von 400 Jahren dieses große Reich, welches sich Palästina und die halbe Welt unterworfen hatte, nur mehr ein großer Trümmerhaufen war, und das mosaische Gesetz, welches von Zion ausging, wurde die offizielle Religionsform Roms.“
    An anderer Stelle meint noch Ravage:
    „Pazifismus, blinder Gehorsam, Resignation und Liebe waren gefährliche Waffen im eigenen Lande, unter die feindlichen Legionen verbreitet, vermochten sie die Manneszucht zu untergraben und so doch noch Jerusalem den Sieg heimzubringen, mit einem Worte, Saulus war höchstwahrscheinlich der erste Mensch, der die Möglichkeiten erkannte, Krieg durch Propaganda zu führen.“
    H a b e i c h n i c h t R e c h t , w e n n i c h d i e C h r i s t e n l e h r e P r o p a g a n d a l e h r e f ü r d i e J u d e n – u n d P r i e s t e r h e r r s c h a f f t n e n n e ? I c h f r e u e m i c h , d a ß i c h d e n F e i n d s o k l a r d u r c h s c h a u t h a b e .
    Wie der Staat der Römer schließlich durch die Christenlehre innerlich ausgehöhlt und zerstört wurde, so wurden und werden alle Völker und Staaten, die mit der Christenlehre in Berührung kommen, nach des Juden Wollen durch sie zerstört. Die Christenlehre verfolgt nach eigenem Eingeständnis nach Offenbarung Joh. 5, 9 und 10, auf die sich die römische Kirche besonders gern beruft, da hier der Gottesstaat verkündet wird, das Ziel:
    „Du hast uns, o Herr, mit Deinem Blute herauserlöst aus aller Art Stamm, Sprache und Nation und aus uns das Reich Gottes gemacht.“
    Christenlehre widerstrebt allein schon deshalb völkischem und rassischem Denken.“ (ebenda)
    Sehen die Völker jetzt, welche Gefahr von Jesus v. N. für sie ausgeht?
    Zur Behauptung: „Seit dem ersten Auftreten wurden Jesus -und später seine Anhänger- vom religiösen Judentum verfolgt“: Diese sei widerlegt:
    Sie ist unwahr. Zum einen muss man hier zwischen dem geschichtlich nicht nachweisbaren, fiktiven biblischen Jesus v. N. (über die Geschichtlichkeit wird weiter unten noch geschrieben) und den geschichtlich nachweisbaren „Anhängern“, also frühen Christen differenzieren. Der biblische Jesus v. N. ist orthodoxer Jude, wird als Rabbi tituliert und predigt in den jüdischen Schulen(!). Erst später kommt er wegen Streitigkeiten über orthodox-jüdische Zeremonialgesetze, also über die Art der Einhaltung des jüdischen Rituals, mit seinen Vorgesetzten in Konflikt.
    Der Grund, warum, Jesus sterben muss, ist laut seinen Aussprüchen(!), dass die Schrift, also jüdische Prophetie des Alten Testament, ganz erfüllt wird.
    Die geschichtlich nachweisbare christliche Sekte wurde in der Tat von Juden bekämpft. Später änderte sich das aber!
    Zitat: „ „… Die Frucht der Mission Jesu war also eine neue Sekte in Judäa, sie war jedoch nicht die erste und die letzte. Judäa war, genau wie das moderne Amerika, ein fruchtbarer Boden für seltsame Glaubensformen.“
    Gegen diese Sekte erhob sich die Judenschaft als sie zerstörend, und nun tritt Saulus hervor:
    „Paulus kam nämlich auf den Gedanken, den moralischen Rückhalt der römischen Soldaten durch die von der jüdischen, kleinen Sekte gepredigte Lehre der Liebe und des Pazifismus zu zerbrechen und so Rom zu Boden zu bringen und zu demütigen. Er wurde der Apostel der Heiden. Er, der bisher einer der tätigsten Verfolger dieser – Anhänger Jesu – war. Paulus machte seine Sache so gut, daß nach Ablauf von 400 Jahren dieses große Reich, welches sich Palästina und die halbe Welt unterworfen hatte, nur mehr ein großer Trümmerhaufen war, und das mosaische Gesetz, welches von Zion ausging, wurde die offizielle Religionsform Roms.““ (Erich Ludendorff, „Judengeständnis“, Ludendorff zitiert hier Eli Ravage)
    Zur Geschichtlichkeit des „Religionsstifters“ schreibt Walter Löhde in dem Buch „Die ersten Christen im Urteil ihrer Zeitgenossen“, in welchem übrigens die Urchristen von griechischen und römischen Zeitgenossen ins rechte Licht gerückt werden, folgendes:
    Zitat: „Der Deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer hat einmal gesagt: „Ein eigentümlicher Nachteil des Christentums, der besonders seinen Ansprüchen, Weltreligion zu werden, entgegensteht, ist, daß es sich in der Hauptsache um eine einzige individuelle Begebenheit dreht und von dieser das Schicksal der Welt abhängig macht. Dies ist um so anstößiger, als jeder von Haus aus berechtigt ist, eine solche Begebenheit völlig zu ignorieren. Eine Religion, die zu ihrem Fundament eine einzelne Begebenheit hat, ja aus dieser, die sich da und da, dann und dann zugetragen, den Wendepunkt der Welt und alles Daseins machen will, hat ein so schwaches Fundament, daß sie unmöglich bestehen kann, sobald einiges Nachdenken unter die Leute gekommen.“ Das Christentum stützt sich nun bekanntlich auf eine solche angebliche Begebenheit in Palästina, nämlich darauf, daß ein jüdischer Mann namens Jeschu (Jesus), in einer nicht ganz klar begründeten Absicht die Welt zu erlösen, am Kreuz gestorben sein soll und nach drei Tagen wieder auferstand. Hat dieses Ereignis nun n i c h t stattgefunden, so ist damit auch, wie dies in den Paulusbriefen bereits bemerkt wird, der ganze christliche Glaube hinfällig. Aber selbst den Fall gesetzt, diese Geschichte habe stattgefunden, es habe ein Jude so und so gehandelt, so könnte auch diese Tatsache noch nicht verpflichtend sein, die christliche Lehre anzunehmen, sondern wir wären berechtigt, wie Schopenhauer sagt, sie völlig zu ignorieren, oder im besten Falle einfach geschichtlich zu werten. Mit e i n e r R e l i g i o n , also mit dem Erleben des Göttlichen, welches bei jedem Volk artanders ist, hätte das Ereignis, daß ein jüdischer Rabbi mit seiner vorgesetzten Behörde in Meinungverschiedenheiten geriet, ebenso wenig etwas zu tun, wie es z. B. für den Glauben des japanischen Volkes eine Bedeutung hat, daß Johannes Huß in einem ähnlichen Falle verbrannt wurde. Die ganze Geschichte wäre eine jüdische Angelegenheit und ginge ein anderes Volk an sich gar nichts an. Es hat sich nun aber herausgestellt, daß eine solche Begebenheit überhaupt nicht, wenigstens nicht so stattgefunden hat, wie dies die evangelischen Berichte erzählen, vielmehr ist die Geschichte von A bis Z erfunden.[Vergleiche die Werke von Arthur Drews, der sehr richtig darauf hinweist, daß mit dem geschichtlichen Dasein Jesu auch notwendig die Kirche mit ihren Ansprüchen, ja die ganze Lehre überhaupt fallen muß. Treffend sagt Drews: „Ja, das Christentum ist, genau genommen, schon dadurch in Frage gestellt, daß an der Geschichtlichkeit seines sog. Stifters überhaupt gezweifelt werden kann.“ (Walter Löhde)] Geschichtlich ist an der fraglichen Angelegenheit lediglich, daß viele jüdische Rabbis und vorgebliche Messiase in die bestehenden religiösen Streitfragen zwischen Sadduzäern und Pharisäern einerseits und in die politischen Gegensätze zwischen Juden und Römern andererseits, eingegriffen haben. Ihre Unternehmungen, bei denen nach Lage der Dinge Religion und Politik nicht zu trennen waren, führten zu mehr oder weniger ernsten Konflikten mit den betreffenden Behörden, Prätorium und Synedrion, und kosteten ihnen teilweise sogar das Leben. Es ist natürlich immerhin möglich, daß einer von ihnen den weitverbreiteten jüdischen Namen Jeschu (griech. Jesus) getragen hat. Diese Vorgänge können uns jedoch, wie gesagt, zweifellos völlig gleichgültig sein. Das Christentum gewinnt für uns erst Bedeutung, daß aus einer ursprünglich rein innerjüdischen Angelegenheit, nach Ausscheidung des bis dahin streng eingehaltenen jüdischen Rituals, ein freieres, aus den messianischen Hoffnungen der Juden geborenes jüdisches Bekenntnis wurde, für dessen Ausbreitung sich der jüdische Teppichwirker Schaul (griechisch Paulus) einsetzte. Die in den evangelischen Berichten erzählte Geschichte handelt jedoch von einem ganz bestimmten Messias (griechisch Christos) und diese hat sich eben als völlig ungeschichtlich herausgestellt. Denn hier handelt es sich um einen angeblich persönlich bekannten Messias, dessen Taten nach den Berichten Ereignisse im Gefolge hatten, die so ungeheuerlich waren, daß sie, wie R. v. d. Alm bereits sehr richtig sagt, den Zeitgenossen unmöglich verborgen bleiben konnten. Die Kirche hat diesen leidigen Umstand völlig richtig begriffen und auch die Folgen vorausgesehen. Weil es nun außer den viele Jahrzehnte nach dem angeblichen Ereignis zusammengestellten und mit allen möglichen Legenden ausgeschmückten evangelischen Berichten irgendwelche Nachrichten über den dort geschilderten Jesus v. N. nicht gab, hat man, um diesem auffallenden Mangel abzuhelfen, in weiser Voraussicht, eine stattliche Anzahl von Fälschungen angefertigt, um die evangelischen Zeugnisse zu stützen. Aber nicht nur diese selbständigen Schriften sind sämtlich als Fälschungen festgestellt, sondern man hat auch alle Stellen über Jesus v. N. in den Schriften anderer Schriftsteller, welche jenen Ereignissen nahestanden (z. B. Josephus) einwandfrei als nachträglich eingeschoben, also hineingefälscht erkannt. [Trotzdem wird im katholischen Religionsunterricht die Geschichtlichkeit der Jesusperson auch noch im 21. Jhd. unserer Zeitrechnung unter Anführung dieser Stellen, gelehrt!] Aus dieser Tatsache kann man nun unbedenklich folgern, daß es irgendwelche Nachricht über Jesus v. N. ü b e r h a u p t n i c h t g e g e b e n h a t , denn sonst wäre man ja der Mühe der Fälschungen überhoben gewesen. Also es gab zu jener Zeit n i e m a n d , der irgend ein Sterbenswörtchen von einem Jesus v. N. gehört hatte. Dies ist umso auffallender, weil die Kirche behauptet, Gott (Jahweh) habe in diesem Falle seinen Sohn als Messias geschickt, um die Welt zu erlösen. Darum fragt denn auch bereits Friedrich der Große mit Recht: „Wenn Jesus Christus gekommen ist, um sich zu erkennen zu geben, warum hat er es nicht getan? Und wenn er n i c h t gekommen ist, sich zu offenbaren, warum ist er dann gekommen?“ Erst v i e l s p ä t e r, als die Evangelien bereits zusammengestellt waren, wurden die Schriftsteller der Zeit aufmerksam und haben sich mit dem Christentum und den Christen eingehend auseinandergesetzt. Aus dieser Zeit ist uns solches Schrifttum in den spärlichen Resten, die hier vorliegen, erhalten. Aber auch dieses Schrifttum müssen wir uns erst aus den Zitaten in den christlichen Gegenschriften zusammensuchen, weil die Kirche die ursprünglichen Schriften völlig vernichtet hat, ja sogar ihre e i g e n e n Schriften, wodurch wir die Meinungen dieser Gegner des Christentums kennenlernen könnten, vernichtete. Fürwahr, ein merkwürdiges und verdächtiges Gebaren! Es gleicht dem Verfahren einer Partei vor Gericht, welche alles Aktenmaterial der gegnerischen Partei während eines Prozesses beiseite schafft und auf diese Weise den Prozeß zu gewinnen trachtet. Die Vertreter solcher aktenbeseitigenden Partei hätten jedoch bei jedem unparteiischen Richter jede Glaubwürdigkeit für immer eingebüßt.“
    (S. 3-4 in: Walter Löhde, „Die ersten Christen im Urteil ihrer Zeitgenossen – Nach der Schrift des R. v. d. Alm – bearbeitet von Walter Löhde, Ludendorffs Verlag G. m. b. H., München, 1935, PDF: https://archive.org/details/DieErstenChristenImUrteilIhrerZeitgenossen_64)
    Die Romkirche, von Juden gegründet, später aus der Hand des Judentums geglitten, ist heute dem Judentum eine um die Weltherrschaft konkurrierende Priestermacht!
    Zitat: „Die Übernahme des Gnadenstuhls Jahwehs als Stuhl Petri oder „heiligen Stuhl“ nach Rom mit den gleichen Ansprüchen einer Weltherrschaft, nur ausgeübt durch den römischen Papst und dessen Beamtenschaft, ließ dem jüdischen Volk in Rom einen gefährlichen Nebenbuhler um diese Weltherrschaft entstehen.“ (S. 10 in: Erich Ludendorff, „Deutsche Abwehr“)
    Kapitalismus und Bolschewismus sind lediglich Strategien der überstaatlichen Mächte(hier Juda und Romkirche), die Völker zu kollektivieren, also unter ein Dach zu bringen, was nötig ist zur Weltherrschaft. Die wirklichen Völkervernichter aber sind die Priesterhierarchien der Welt, Romkirche, Juda, Tibet im Ringen um die Weltherrschaft.
    Zitat: „Entgegen der üblichen Vorstellung ist das Kollektiv kein rein wirtschaftlicher Begriff. Das wirtschaftliche Kollektiv kann nur auf weltanschaulicher Grundlage entstehen, auf dem geistigen Kollektiv. Es ist deshalb kein Zufall, daß alle Priesterreiche eine kollektivierende Religion hatten. Die macht- und geldgierige Priesterschaft wußte um die „Einheit von Glauben und Wirtschaft“ und leitete die wirtschaftliche Enteignung des Volkes durch entsprechende geistige Vorbereitung ein.
    Das Wesen des Kollektivs ist die geistige und wirtschaftliche Uniformierung des Menschen als eines mechanistischen Gliedes des Ganzen. Der einzelne Mensch im Kollektiv ist nichts als ein seelenloses Rädchen der Maschine, ohne Initiative, ohne Persönlichkeitwert, ohne eigenes geistiges Leben, ohne persönliche Freiheit und letztlich auch ohne Eigentum. Das Ganze – in Wirklichkeit die Führung des Staates, welcher Art sie auch sei – ist das Primäre, das Maßgebende, der Selbstzweck. Der Mensch, der Untertan, ist lediglich dazu da, damit dieses Ganze bestehen kann. Die verschiedenen Arten des Kollektivs, wie sie in der Geschichte bestanden und noch bestehen, wie sie „wissenschaftlich fundiert“(Karl Marx, „Kommunistisches Manifest“) oder als „Offenbarung Gottes“ gepredigt (Augustinus, „De Civitate Dei“, die Enzyklika „Quadragesimo anno“ des Papstes Pius XI.) werden, weisen Unterschiede lediglich in dem Grad der Kollektivierung, d. h. der geistigen und wirtschaftlichen Enteignung des Menschen auf.
    Es dürfte manchem Leser überraschend vorkommen, daß wir die „marxistische“ Weltanschauung mit der „christlichen“ bei unserer Betrachtung auf gleiche Stufe stellen. Man ist gewohnt, zu hören, daß sich das „Christentum“, namentlich der Katholizismus, in schärfsten Gegensatz zum „Marxismus“ stelle. Daß dieser Gegensatz auf machtpolitischem Gebiet tatsächlich besteht, ist nicht zu bestreiten. Aber das ändert nichts daran, daß in ihrem Wesen die von Augustinus und dem heutigen Papst Pius XI. gepredigte Staatsordnung mit der in dem „Kommunistischen Manifest“ gezeichneten verwandt ist.
    Zu dem Wesen des Kollektivstaates, des Kollektivs im allgemeinen, gehört vor allem eine starre mechanistische Denkweise seiner Schöpfer. Das Kollektiv regelt das Leben seiner Glieder durch starre Normen, mögen sie nun Gebote, wie beim priesterlichen Kollektiv, oder Programmpunkte, wie im marxistischen Kollektiv, heißen. Ob nun eine Religion das Gotterleben des Menschen in starre Kerkermauern sperrt durch unumstößliche Dogmen, wodurch die gesamte Kultur des kollektivierenden Volkes beeindruckt und in gleiche Bahnen gezwängt wird, ob der Staat den Untertan in starre Klassen oder Kasten stellt und dadurch seine private Initiative hemmt und tötet, ob er ihn durch Steuergesetzgebung oder einfach durch Sozialisierung wirtschaftlich enteignet, ob eine Priesterkaste das gesamte Eigentum des Volkes als Gottesgabe und Gotteseigentum für sich beansprucht – alles dies sind Merkmale des Kollektivgedankens, die miteinander im Wesen verwandt sind. Denn in der Auswirkung bleibt sich ja gleich, ob ein persönlicher Gott und seine Vertreter auf Erden oder der Staat, verkörpert durch eine kleine führende Schicht, das Primäre im Staate und in der Weltanschauung sind.
    [...]
    Die Kollektivierung der Völker ist das Ziel der überstaatlichen Mächte, Roms wie Judas. Aus ihrem Glauben heraus verfolgen sie dieses Ziel, die Errichtung eines Weltkollektivstaates, bevölkert von einem rasselosen Menschenbrei, der in dem einem Falle „katholische Rasse“, wie sich einmal einer der Führer der katholischen Aktion ausdrückte, in dem anderen „eurasisch-negroide Rasse“, die nach Br. Graf Coudenhove Kallerghi von den Juden als neuem Adel von Gottes Gnaden geführt werden soll, heißt. Über die Oberherrschaft über diesen Menschenbrei im Weltkollektivstaat sind sie sich untereinander allerdings nicht einig, woraus der scharfe Konkurrenzkampf der beiden überstaatlichen Mächte gegeneinander entsteht.
    Die Wege, die diese Mächte in ihrem Streben zum Ziel beschreiten, sind im wesentlichen die gleichen. Sie kollektivieren die Völker , indem sie deren wirtschaftlichen Besitz durch Finanztransaktionen, wie Inflation und Deflation, durch Steuerbolschewismus und Sozialisierung – je nach den sich bietenden Möglichkeiten – enteignen, indem sie die Völker ihrem artgemäßen Glauben entfremden und ihnen statt dessen eine Fremdreligion oder einen materialistischen, seelentötenden Atheismus aufzwingen, indem sie sie durch verblödende Okkultlehren, wie Astrologie, Spiritismus, Magie usw. auf unerforschliche Schicksalsmächte vertrauend und abwehrarm machen. Sie schaffen auf diese Weise, in Jahrhunderten denkend und arbeitend, langsam die günstigen Vorbedingungen für ihre Endziele, indem sie in den auf diese Weise „vorkollektivierten“ Völkern „Richtung nach dem Minderwertigen“ schaffen, wie der bolschewistische Schriftsteller Maxim Gorki in einem lichten Augenblick sagte. Seelisch entwurzelte, wirtschaftlich verelendete Völker, denen die Sorge um das tägliche Brot die Möglichkeit zum Nachdenken und Forschen und die Erstickung der Volksseele in der Fremdlehre den gesunden völkischen Selbsterhaltungwillen nehmen, unterwerfen sich willenloser dem fremden Joch und lassen sich leichter „regieren“.
    Die liberalistische Zeit mit ihrem Überreichtum an volkverblödenden und -verführenden Ideen und Lehren, mit ihrer ungehemmten Freiheit auf kulturellem wie wirtschaftlichem Gebiet, die eher die Bezeichnung Wirtschaft- und Kulturanarchie verdient, war die Vorbereitung zum letzten Stadium der Kollektivierung, der Errichtung der kollektiv-, zu Deutsch Zwangsstaaten, die später einmal „zur rechten Zeit“ in dem großen Weltkollektivstaat, der freimaurerisch-jüdischen Weltrepublik oder dem von Rom erwarteten Reich Gottes auf Erden zusammengeschlossen werden sollen.
    Das Wesen des Kollektivstaates bedingt, daß er unter Umständen, soweit die Entwicklung in Richtung zum Menschenbrei noch nicht weit genug vorgeschritten ist, auch „national“ sein kann, jedoch niemals „völkisch“, da dieser letztere Begriff ein Greuel für die Schöpfer des Kollektivstaates sein muß. Ein völkischer Staat ist der lebendige Ausdruck des Selbsterhaltungwillens des Volkes, da er die hohe Aufgabe hat, die von Gefahren umdrohte Volksseele vor dem Untergang zu bewahren, sie zu erhalten und zu pflegen. In Erfüllung dieser hohen Aufgabe achtet der völkische Staat die im Rahmen des Sittengesetzes ungehemmte Freiheit des Glaubens und der Gedanken.“ (S. 3-6 in: Hermann Rehwaldt, „Der Kollektivstaat – das Ziel des Mosaismus und der römischen Kirche, Archiv-Edition, 2004, PDF: https://archive.org/details/DerKollektivstaat-DasZielDesMosaismusUndDerRoemischenKirche)
    Ich bekenne mich nicht zu Jesus v. N., weil dieser mir die ungehemmte Freiheit meines Glaubens und meiner Gedanken nehmen will!
    Christentum und Bolschewismus stehen sich sehr nahe. Die „urchristliche Lehre“, die von Leuten wie ihnen immer als so löblich und seligmachend gepriesen wird, hat eine ganz andere Fratze, wenn man sich einmal gewissenhaft damit beschäftigt!
    Zitat: „Das Christentum verdankt seinen Sieg im Altertum nicht etwa seiner religiösen Idee, oder göttlichen Einwirkung, sondern es verdankt sein wachsendes Übergewicht der politischen Idee des Gottesreiches auf kommunistischer Grundlage, zu der der uralte Mythos vom menschgewordenen Gott mit dem Messiasglauben der Juden vermischt, ausgestaltet wurde. Man ist gewohnt, die Evangleien als den Anfang des Christentums aufzufassen und die Fortsetzung in dem Wirken der Apostel, in der Verkündigung dieses Evangeliums zu sehen. Es ist jedoch umgekehrt. Erst fand die Agitation der Apostel statt, die Verkündigung ins Religiöse übersetzter, jüdisch-kommunistischer Lehren, und als sich bereits christliche Gemeinden, die zum größten Teil aus Juden und aus ihrem Volkstum entwurzelten Griechen bestanden, gebildet hatten, wurden erst die Evangelien geschrieben. Danach wurde dann die ganze christliche Literatur und Lehre entsprechend zurechtgeschrieben und ausgerichtet und nachdem die Kirche zur Herrschaft kam, die übrige heidnische Literatur umgefälscht. Nietzsche sagt deshalb:
    „- im Christentum, als der Kunst heilig zu lügen, kommt das ganze Judentum, eine mehrhundertjährige jüdische allerernsthafteste Vorübung und Technik zur letzten Meisterschaft. Der Christ, diese ultima ratio der Lüge, ist der Jude noch einmal – d r e i m a l selbst.““ (S. 4-5 in: Walter Löhde, „Die ersten Christen im Urteil ihrer Zeitgenossen – Nach der Schrift des R. v. d. Alm – bearbeitet von Walter Löhde, Ludendorffs Verlag G. m. b. H., München, 1935, PDF: https://archive.org/details/DieErstenChristenImUrteilIhrerZeitgenossen_64)
    Zitat: „So gewiß das Christentum eine religiöse Teilerscheinung des sich ausbreitenden jüdischen Universalismus, des Weltjudentums, gewesen ist, so gewiß wird es solche bleiben. [...] Denn es gehört ja gerade zur Charakteristik des Weltjudentums, daß es das Geistesgut aller Völker plünderte, „um einen zu bereichern unter allen“, d. h. um sich annehmbar aufzuputzen. In diese Ereignisse „göttliche Einwirkungen“ hineinzudeuten, ist im 20. Jahrhundert, gelinde gesagt, ein frommer Betrug und eine Vernebelung der geschichtlichen Ursachen und Wirkungen.
    Bekanntlich hat die Zeitschrift des „U. O. Bnei Briß“ einmal geschrieben:
    „Es ist kein Zufall, daß dreimal in verschiedenen Geschichtsepochen von Menschen jüdischen Stammes Manifeste verkündet wurden . . . Die mosaische Gesetzgebung, die Bergpredigt und das kommunistische Manifest.““ (s. 7-8, ebenda)
    Schlusszitat: „Das Rasseerbgut des Deutschen fordert größte persönliche Freiheit in den Dingen des Glaubens und der Kultur. Das Gotterleben im Deutschen ist absolut persönlich und frei und verträgt keinerlei Fesseln und Kerkermauern. Aber auch politisch erträgt der Deutsche jeden Zwang nur mit äußerstem Widerwillen und auf Kosten seines Gotterlebens, da sein ausgeprägter Gottesstolz durch fortgesetzten Druck gebrochen wird.“ (Hermann Rehwaldt, „Der Kollektivstaat – das Ziel des Mosaismus und der römischen Kirche, Archiv-Edition, 2004, PDF: https://archive.org/details/DerKollektivstaat-DasZielDesMosaismusUndDerRoemischenKirche)
    • Sepp said

      In Büchern steht viel geschrieben aber noch lange nicht alles. Nur auf Wissen aus Büchern zu berufen ist einseitig.
      • goetzvonberlichingen said

        Ich frage mich immer wieder, wer ist eigentlich dieser Jachweh, Jahwe, “JHWE”? :-)
        zu dem die Juden voller Angst nur G*TT sagen und schreiben dürfen?
        Ist doch ne Kernfrage ..neech?
        JAHWE ist eigentlich …auf ägyptisch:”Der ich BIN”= Chufu /HWFW… der auf den Berg M’staba herabstieg(Mastaba,Berg=Pyramide).
        Sags ja, ist alles geklaut.. beim Auszug und Umzug durch die Wüste.. usw.
        10001 -Nacht ist nix dagegen :-)
        • Venceremos said

          Tse, tse, tse :) !

          • goetzvonberlichingen said

            @Venci..darauf eine Prinzenrolle :-)
            ..oder zeitgemäß ‘ne Deutschländer-Genderwurst…
            …dachte erst, das wären die Pudels oder heissen die PUDDYS?
        • logos said

          “zu dem die Juden voller Angst nur G*TT sagen und schreiben dürfen”
          ……und sie haben panische Angst davor “v.Chr.” zu schreiben, oder es zu sagen. Man erkennt, wer was schreibt, wenn da beispielsweise steht “v.d.Zw.” oder “n.d. Zw.”, was bedeutet vor/nach der Zeitenwende.
          Vor dem Wort “Christus” haben sie den absoluten Horror.
          • goetzvonberlichingen said

            @logos. ich bin ja schon lange der Meinung, das die Schöpfungsgeschichte&div. Religionen älter sind als die “Genesis”-Beschreibungen der Hebräer usw.
            Wenn du mal in Asien warst..: Mohenjo Daro, Alte Festungen in Dwarka, Old-Delhi usw. gesehen hast dann war das alles vor 5000 bis 10000 Jahren gebaut.
            Oder die älteste Stadt der Welt..die durchgehend bewohnt WIRD..ist?
            Varanasi= Benares am Ganges…mind. 4500 Jahre alt ..immer bewohnt.
            Dagegen ist Jerusalem.. ein verlorener Fliegenschiss in der Wüste ;-)
            • Sepp said

              Was ist mit den Städten Arbil,Ur,Uruk ?
            • goetzvonberlichingen said

              Jetzt kommt sicherlich noch die Frage nach Zacharia Sitchin ? :-)
              Aber ja Zeeistromland-Mesopotamien gehört zu der Frage dazu..
            • goetzvonberlichingen said

              Dwarka: Atlantis des fernen Ostens…

            • Venceremos said

              @ Götz
              Die Urvölker (Ur-Väter und ihre Abkömmlinge) dort haben das Licht und das Wissen zuerst gehabt samt der Veden – sozusagen die “Vorschau” auf von Anfang an angekündigtes zukünftiges Licht, den Dreh- und Angelpunkt in der Menscheitsgeschichte (bezieht sich auf die aktuelle Schöpfungsphase).
              Was sie daraus gemacht haben und ihre Nachfahren, ist eine andere Sache – sie sind ganz schön in die Dunkelheit abgerutscht – schau Dir Indien heute an.
              Da nützen auch ein paar Fakire und Spezial-Heilige nix. Sie haben den Karren nicht aus dem Dreck gezogen für das indische Volk. Ich meine damit natürlich nicht die unermesslich Reichen dort, die sich am Volk nach bewährtem Prinzip bereichert haben mithilfe ihrer dortigen Religion ;).
            • goetzvonberlichingen said

              @Venci.. ach Indien(Bharat).. ja ist abgerutscht. Alle diese selbstgetrickten Heiligen auf der Strasse und im Parlament …
              Auch diese haben sich an die Anglo-amerikanischen Mammonisten verkauft.(Monsanto usw. auch).
              ..und Bollywood ist in der Hand der indischen Film-Mafia ohne die geht nüscht.
              Also auch hier Korruption..Gier usw.
            • goetzvonberlichingen said

              Varanasi, India: “Beyond”

              von Ashrams, Gurus und Reisenden aus dem Westen
              Indien, Asien zu verstehen ist schwer..
            • Venceremos said

              SCHÖPFUNGSPERIODE ist treffender als Schöpfungsphase.
            • goetzvonberlichingen said

              Getanzte Schöpfung (.-) was für Frauen.. tanz mal deinen Namen ..

            • Venceremos said

              @ Götz
              Ich war nicht auf der Waldorfschule, kann also meinen Namen nicht tanzen, nur Freestyle,
              das aber gut :).
              Kannte einen WD Schüler, der hat seinen Namen in Skischuhen getanzt, da haben sie ihn rausgeschmissen :).
            • goetzvonberlichingen said

              Sag nicht das es zu etwas nütze ist:
              Die 4 Töchter meines Schwagers haben mit der Namentanz-Philosophie sogar Ekeltürken im Bus vertrieben:
              Sagt der Kleinste von 3 Türkenärschen zu den 4 Blonden 1,75-1,85 grossen Kieler Ariermädels:
              “Nischt fresch, Isch kann Karatte- du Schlampe!
              Sagte Lisa (die Kleinste).. Ich kann Eurythmie- du Kameltreiber-Ziegenficker-Analphabet :-)
              Ohhhh.
              http://de.wikipedia.org/wiki/Eurythmie
            • Falke said

              Hallo Goetz hervorragend die kleine Lisa mit ihrem Konter gib ihr mal nen Schmotzer auf die Stirn von mir und grüß sie vom Falke. Kameltreiber……he he herrlich die kleine Maus. :-)
              Tcha wie heißt es klein aber oho und auch schlagfertig.
              Gruß Falke
            • goetzvonberlichingen said

              @Falke, ist schon lange her, aber Familienstory.. Die Mädels sind alle weit wech und über 30 :-)
    • HERZ ENGEL C said

      ……Warum der nordische mensch auf Jesus Christus pfeifen sollte:…..
      Es ist immer schlecht, sich auf ein BUCH ZU EMPFEHLEN, anders gesagt, auf eine Doktrin, besser gesagt auf eine FEHLINTERPRETATION dessen, was JESUS CHRISTUS ( vermeintlich), gesagt und GEMEINT HAT, wenn es nicht im Laufe der Geschichte falsch interpretiert wurde ?.
      Das Wesentliche, der Kern, die Quintessenz Seiner Lehre ist, den Vater in einem selbst ( ICH UND DER VATER SIND EINS ); ( DIE WERKE; DIE ICH TUE; WERDET AUCH IHR TUN: UND NOCH GRÖSSERE WERKE ALS ICH WERDET IHR TUN), zu suchen und letztendlich zu erkennen und damit zu leben.
      Manche Dinge sind ganz einfach, auch wenn sie durch philosophische Begründungen und intellektuelle Deutungen zu ergründen versucht werden.
      Man kommt aber nur dahin, durch üben und tun, NICHT DURCH WEITERES DISKUTIEREN UND LAMENTIEREN:
      EIN TROST:
      SPÄTESTENS AUF DEM STERBEBETT KOMMT DIE ERKENNTNIS.
      Dann wirst Du sagen.
      MENSCH; DER HERZ ENGEL C HATTE DOCH RECHT:
      Grüße zurück.
      ( nichts für ungut, meistens sind wir uns doch einig).
      • Anti-Illuminat said

        Jesus(vermeintlich) hat das selbe Schicksal durchgemacht wie das deutsche Reich weil er zu deutlich die Wahrheit sagte.
        Johannes 8:44(Jesus zu den Pharisäer)
        “Ihr habt zum Vater den Teufel, und eures Vaters Gelüste wollt ihr vollbringen. Der war ein Menschenmörder von Anfang, und ist nicht in der Wahrheit bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, redet er aus seinem Eigentum, weil er ein Lügner ist und der Vater davon.”
        d.h. Er zeigte das Jahwe Satan ist.
        Außerdem schmiss(vgl. mit den heutigen Rothschilds) er die Geldwechsler aus dem Tempel und zeigte in seinen Lehren die ganze Falschheit der Pharisäer bzw. des Judentums
        Und wer zu viel Wahrheiten sagt wird gemäß Talmudscher Lehre hingerichtet
        • HERZ ENGEL C said

          an Anti-Illuminat.
          Ja. Sobald man in eine einflußreiche politisch/gesellschaftliche Position kommt, sind andere Vorsichtsmaßregeln not-wendig.
          Da braucht man einen eigenen Geheimdienst oder ähnliche Gruppe.
          Dies ist das Allererste, was es zu tun gibt.
          ES HERRSCHT KRIEG
          Geistig, seelisch, materiell.
          • Anti-Illuminat said

            Ob es in dem System wirklich vernünftig ist in eine einflussreiche Position zu kommen…
            Besser den richtigen Zeitpunkt abwarten ;)
        • goetzvonberlichingen said

          Moses,Moshe, Mosis, „Mos-Usseh”(Sohn und Wasser) =Sohn aus dem Wasser
          Kann es sein..
          1.Dass Moses der uneheliche Sohn einer Pharaonentochter war
          2.Moses der ägypt. Prinzessin untergeschonben wurde(Körbchengeschichte)
          3.Ein Mörder war, der einen ägypt. Priester erschlug,und deshalb abhaute
          4.Den Kult der Ägypter übernahm und umschrieb und mit dem Wüsten-Feuergott vermengte=JAHWE/Satan
          5.Eltern Hebräer waren, Amram und Yochebed vom Stamme Levi.
          6.Moses ist ein ägyptischer Name – und unvollständig. Er bedeutet “Sohn des”. Man kennt zum Beispiel Ra-Moses (Ramses – Sohn des Ra) oder Thut-Moses (Thutmosis – Sohn des Toth).
          Fragen, die bis heute nicht geklärt sind und zum religösen Streit beitragen ..
          In meinen Augen war er ein Gauner, Tothschläger und Sprengstoff-Illuminat.. und pyramidaler Pyromane :-)

          Moses, der Gehörnte-
          Nächste Frage: Wer ist Nethanjahu?
          • Anti-Illuminat said

            Nethanjahu ist nu ein Büttel für das System. Mehr macht haben (zumindest im “heiligen Land”)die obersten Rabbiner.
            Was Moses betrifft. Möglich. Ich habe mich noch nicht damit auseinandergesetzt. Aber die Geschichten um die mörderischen Schlachten der “Auserwählten” ist bekannt. Beginnend bei Russulim was nach der Ermordung der gesamten Bevölkerung in Jerusalem umbenannt wurde. Im Deuteronomium(5.Buch Moses) heißt es:
            „Wenn der Herr, dein Gott, dich in das Land geführt hat, in das du jetzt hineinziehst, um es in Besitz zu nehmen, wenn er dir viele Völker aus dem Weg räumt – Hetiter, Girgaschiter und Amoriter, Kanaaniter und Perisiter, Hiwiter und Jebusiter, sieben Völker, die zahlreicher und mächtiger sind als du -, wenn der Herr, dein Gott, sie dir ausliefert und du sie schlägst, dann sollst du sie der Vernichtung weihen. Du sollst keinen Vertrag mit ihnen schließen, sie nicht verschonen” (Deuter. 7,1-2)
            „Du wirst alle Völker verzehren, die der Herr, dein Gott, für dich bestimmt. Du sollst in dir kein Mitleid mit ihnen aufsteigen lassen. Und du sollst ihren Göttern nicht dienen; denn dann liefest du in eine Falle.” (Deuteronomium 7, 16)
            • goetzvonberlichingen said

              Siehste, hat Mord-echai und Toth-Schlag …Tradition bei denen, siehe Gaza heute…
      • Buchempfehlung said

        Danke Herz Engel, du hast den erneuten Beweis gebracht für die Todesgefahr für die Szene der Erwachenden, wenn es um die letzte Bastielle des Feindes, namentlich Jesus von Nazareth, geht. Zum Glück weiß ich, was in jenen Büchern steht, sonst hätte deine rücksichtslose, christlich-fanatische Seelenverängstigung(“auf dem Sterbebett”), die der der Pfaffen um nichts nachsteht, erneut meine Psyche geschädigt. Im Übrigen erkenne ich wieder Themenverwässerung.
    • Sepp said

      “”Warum der nordische mensch auf Jesus Christus pfeifen sollte:””
      Falls sich herausstellen sollte das “Jesus Christus” vielleicht auch einmal Odin war wird dann immer noch gepfiffen ?
      • Venceremos said

        Bald pfeifen viele im dunklen Wald, weil sie sich sonst in die Hosen machen würden ;).
        Odin aber juck’s net, denn er hat gerade Gelage oder hatte vielleicht
        ein bisschen zuviel Fliegenpilze :mrgreen: .
        • goetzvonberlichingen said

          Odin hatte doch menschliche Züge.. da lob ich mir ein brausendes Walhalla mit Trinkgelage :-)
      • Venceremos said

        Über Odins Lieblingspilz :)

    • Venceremos said

      @ Buchempfehlung
      Der Schuss wird für Dich nach hinten losgehen, genauso wie für alle, die Deiner geistigen Spur folgen, die Du bei Ludendorff und Ravage aufgelesen hast – soviel “Prophetie” erlaube ich mir ;).
      Leute mit Deiner Sichtweise und Interpretation erkennen überhaupt nicht die gezielte, abartige Mehrfachverdrehung einer Lüge von enorm großer Tragweite, womit JENE tatsächlich geistige Kontrolle und Steuerung ausüben. Du bist dadurch auf eine vordergründige “Wahrheit” gestoßen, eine Interpretation und Lenkung, die die Jodler sehr erfolgreich verwenden um vielen das Hirn vollends zu verderben mit sehr ungünstigen Folgen für Nicht-Juden.
      Sie haben dies deshalb getan, weil sie das zugrunde liegende Phänomen “Jesus Christus” weder fassen noch kontrollieren noch beherrschen können. Es ist nämlich überzeitlich, universell, lebendig und jederzeit nachvollziehbar und erlebbar wirksam – es hatte rein physisch / materiell nur einen kleinen, aber ausschlaggebenden Anteil (Einsatz) in der menschlichen Geschichte, DIESES PHÄNOMEN.
      Wenn Ihr kirchliche Institutionen, Kirchenmächte treffen und entlarven wollt, nur zu, dann trefft ihr die Richtigen! Sie haben ganz im Sinne der Weltzerstörer gehandelt und zugunsten ihrer eigenen Machtstrukturen. Damit die Wahrheit hervortreten kann, müssen diese zuvor zerbrechen und die Zeit dafür ist jetzt.
      Ein geistiges Unglück aber ist es, wenn immer wieder diese verkürzenden (daher unrichtigen) und von Unwissenheit geprägten Judenstrategien (ihre mehrfach verdrehenden Lügen) den Menschen ins Hirn geprügelt werden, sei es mithilfe von Karl Marx, Eli Ravage oder Erich Ludendorff. Jenen ist es völlig egal, wer ihre Zerstörungslüge den Menschen ins Hirn klopft. Ihre größte Freude ist dabei, dass die Goijms dies übernehmen und mit Hingabe selbst besorgen. :mrgreen:
      Und jetzt frisch ans Werk und den Jodlern die Arbeit abgenommen – Selbstzerlegung nennt man das –
      Harakiri aus geistiger Verblendung !
      Meine Schlussfolgerung aus diesen Abläufen ist, dass die geistige Kapazität vieler Nicht-Juden offensichtlich zu beschränkt ist, um wirklich hinter den Vorhang zu schauen, die üblen Machenschaften bis zur Wurzel zu durchschauen – das schmerzt ! Leider hat der Weltfeind durch diese sehr subtile
      (und den meisten unbegreifliche) Form der geistigen Zerstörung leichtes Spiel. Es ist ein Grund, wirklich Trauer um mein Volk zu tragen.
      NOCHMALS: JESUS CHRISTUS IST EINE TRANSZENDENTE UND ZUGLEICH IMMANENTE (IM MENSCHEN) UNIVERSELLE KRAFT (sag ich mal ganz neutral) , DER KEIN MENSCH ( SEI ER JODLER ODER GOJIM) DURCH LÜGE ODER GEWALT ETWAS ANHABEN KANN.
      ZERSTÖREN KANN SICH DURCH SOLCHES VERHALTEN DER MENSCH AM ENDE NUR SELBER – UND IN DER DRAMATISCHEN PHASE DIESES PROZESSES BEFINDEN WIR UNS GERADE.
      DER GROSSE IRRTUM DES WELTFEINDES ABER IST ES, ZU GLAUBEN, SIE KÖNNTEN GEGEN DIESE TRANSZENDENTE UND ERLÖSENDE MACHT VON JC SIEGEN. SIE WISSEN ABER ZUGLEICH DOCH GENAU, DASS ER IHR EINZIG ERNSTZUNEHMENDER FEIND IST (INSOFERN SIND SIE GESPALTENE PSYCHOPATHEN).
      DIES IST ABER DER GRUND, DASS SIE IHN SICHTBAR MIT ALLEN NUR VORSTELLBAREN MITTELN BEKÄMPEN, SEINE LEHRE KANN UND DARF NICHT TEIL IHRER ANGESTREBTEN WELTORDNUNG SEIN, WEIL ER DAS WASSER AUF IHR FEUER WÄRE – DIE EINZIGE GEGENKRAFT !
      • Buchempfehlung said

        fanatisch, dogmatisch, abergläubisch
        • Venceremos said

          Sehr simple Antwort, die selbstredend ist für etwas mehr nachdenkende Menschen ;) !
          Keinerlei Begründung oder Argument – symptomatisch. Du dürftest Schwierigkeiten haben, diese Adjektive, die Du mir da kredenzt hast, mit überzeugendem Inhalt zu füllen.
          Was an meinen Ausführungen ist
          1. fanatisch
          2. dogmatisch
          3. abergläubisch ???????
          Bitte um ernstgemeinte Argumente von Lesern. Es gefällt mir einfach nicht, was Du da schreibst,
          reicht mir nicht.
      • M. Quenelle said

        So kann man das sehen. Nur, ob die Bezeichnung “JC” zutreffend ist für den Inhalt des Bezeichneten (Teil der “göttlichen”/universellen Kraft), darüber lässt sich streiten. M.E. ist es eine simplifizierende, legendenhafte Verballhornung für kleine Geister (Vater-Sohn-Beziehung), die den Blick auf das Eigentliche verstellt. Die Illusionisten zeigen also ein Zipfelchen Wahrheit, um dahinter ihre Lügen zu verstecken. /Gruß.
        • Venceremos said

          @ M.Quenelle
          Wenn Du es ernsthaft wissen willst., musst Du tiefer gehen, Dich von ALLEN Legenden verabschieden (denn das sind nur Kopfgeburten gemischt mit Lügen !) und auf jeden Fall ins Eigenexperiment gehen – sonst bleibt alles verschlossen und man kann nur pro/contra darüber schwafeln. Das ist schon das ganze Geheimnis. Die meisten verbleiben aber lieber beim Schwadronieren darüber, wofür sie sich gelegentlich noch ein paar Dutzend Bücher unterlegen zur Unterfütterung, statt sich auf sich selbst zu verlassen. Die größten Abenteuer geschehen nun mal im Inneren, dem unendlichen und sehr unerforschten Kontinent. Das Höhlengleichnis lässt grüßen ;) !
          LG
          Vence
        • Venceremos said

          @ M. Quenelle
          Noch eine Frage an Dich: Glaubst Du, dass die erkennbare Innerlichkeit (bezogen auf JC) von Jahrhunderten in der Kunst, Gemälden, Baukunst, Musik und Literatur, allen schriftlichen Zeugnissen eine Täuschung war, eine Seifenblase durch Erfindung und Steuerung der Jodler hervorgebracht ? Glaubst Du das wirklich, dass sich viele Generationen unserer Ahnen so haben täuschen lassen und ihr “Herzblut” an eine erlogene Seifenblase gebunden haben ?
          Es gibt Bereiche des inneren Menschen und Zeugnisse dieser Bereiche, wo Täuschung – nach meiner Meinung und Erfahrung – absolut unmöglich ist. Dazu bedarf es nur genauer Beobachtung und gewisser Antennen, um herauszufinden, was echt ist.
          Was ist dauerhaft, beständig und tragfähig an sämtlichen modernen Philosophien und wissenschaftlichen Theorien ? Sind nicht die meisten erwiesenermaßen wie Blätter im Wind oder wie Sand, den der Wind verweht ?
          • M. Quenelle said

            Denke, dass ich mich weitestgehend von Legenden verabschiedet habe, Vence. Aber es gibt so etwas wie Mustererkennung, und ich wollte Dir ja grundsätzlich zustimmen. Was die Eigenerfahrungen angeht (keine Experimente), kann ich nachvollziehen, was Du meinst.
            Zu Deiner Frage: Ich weiß nicht, was diese Menschen angetrieben hat (- der Gedanke an das Wahre, Gute, Schöne und Eine?!), sicher aber nicht die Kräfte der Finsternis. Gehen wir auf die Griechen zurück, haben sie das ja auch schon geleistet, ohne auf Motive von JC und aus der Bibel zurückzugreifen. Was die Kopfgeburten der Moderne betrifft, gebe ich Dir recht, da waren die Altvorderen schon weiter.
            Die Frage lautet also, müssen wir einen alttestamentarischen Tyrannen und seinen Abgesandten auf Erden (Hegemon und Vasall) bemühen, um zu den Erkenntnissen und Erfahrungen zu kommen, von denen Du berichtest, oder genügt eine einfachere Annahme? Vielleicht geht es aber auch nur um den Namen des Etiketts (Gott/Urkraft), das wir auf die gleichen Einsichten kleben wollen? LG zurück!
    • @ Buchempfehlung
      Bezgl. deines weiter o.a. Kommentars
      http://lupocattivoblog.com/2014/09/22/merkel-gauck-co-vor-gericht-fordert-die-faz/#comment-189839
      Es ist eigentlich gänzlich belanglos ob sich Gauck oder Merkel oder einer der vielen anderen Weltdemokraten, öffentlich zu “Christus” bekennen, so ist es nicht das erste Mal dass diese Personen Dinge sagen und predigen und dann aber genau das Gegenteil tun… Warum also so großen Wert legen was solche Leute “sagen”!!??
      Das lässt sich ganz einfach erklären – ein gutes Beispiel ist Deutschland, “Europa” und die Vereinigten Staaten Amerikas, alles vermeintliche “christliche” Länder und Kontinente, in denen deren politische “Führer” sich als “Christen” ausgeben…
      Wenn man jedoch weiß in welchen Gaysellschaften diese Leute gezüchtet wurden bzw. wer diese Leute zu ihren Ämtern verschaffen hat, weiß man schon mal dass da mit “Christus” nicht viel verbunden werden kann!
      Sie lassen es selbst so klingen als das ihr Glaube dem Christentum angehöre, welche (noch bzw. früher mal) die dominierendste Religion Europas bzw. “Amerikas” ist/war…
      Aus Selbsterhaltungszwecken ihrer “Gayheimgesellschaften”, die in Religionen organisiert vor der Welt bzw. den Leuten versteckt wird (das ist ja genau das was die Freimaurerei macht), konnten sich diese Organisationen besser geheim halten und schützen und so konnten so ihre wahren Ideen/Philosophien unter die Leute bringen und ließen so die Leute im falschem Glauben…
      So scheint es dass die meisten politischen Führer “Christen” gewesen seien und “christliche Dinge” predigen, jedoch wenn sie Christen wären, warum wurden Gebäude von/mit Götzen gebaut? Und wenn sie “Götzenanbeter” wären, warum bekennen sie sich zu “christlichen Idealen” – das trifft genau auf die o.a. Länder und Politiker zu –> Erkenne die Dialektik, erkenne den Widerspruch lautet hier das Motto!!!!
      Manly P. Hall schrieb dazu:
      Gewisse “Intellektuelle” verhüllen ihre echten “Ideen” im Gewand christlicher Phraselogie!!!
      Tja, bleibt nur noch die Frage, warum machen “DIE” das wohl, diese ehrenhaften Anhänger “Christu” ???? :-)
  21. Irmchen said

    @ Werner Marquardt
    Ich kann dir nur zustimmen, daß zwischen 1933 und 1945 die Gefahr unserer jetzigen Zeit schon erkannt worden ist.
    Ein kluger Mann hat damals schon gewußt was auf uns zukommt, wenn wir nicht wachsam sind!!! und es hat sich
    bewahrheitet.
    Wer sich auskennt, der weiß auch wer das war!!!
  22. spöke said

    Merkel, Gauck + Co vor Gericht… fordert die FAZ..
    und vermutlich werden die dann angeklagt + verurteilt von unserer ^^Vorbild^^ Justiz!!
    Wer’s glaubt wird selig.
    • arkor said

      auf jeden Fall wurde der rechtsstaatliche Zusammenhang hergestellt. Natürlich aus anderen Beweggründen. Aber es ist so wie ich es immer sage. Uns gibt das Recht. wenn wir es wieder in den Vollzug bringen alle Möglichkeiten uns die Probleme vom Hals zu schaffen.
      Klar verstößt der Islam gegen die Rechte und die Unverletzlichkeit des deutschen Souverän und damit sind fundamentale Rechtsbrüche mit der Unterstützung und der Implantierung bewiesen. Für jeden Einzelfall in der Aufforderung aber auch der Durchführung.
      Und das gibt uns die Grundlage die gesamte BRD-Repräsentanz auf dieser Basis anzuklagen und abzuurteilen, samt der ebenso Verantwortlichen im Dunstkreis.
      Ich muss das jetzt nicht in epischer Breite ausweiten, denke ich.
      Da die BRD kein Staat ist und auch keiner werden kann, besteht auch keine gültige Immunität der BRD-Repräsentanten.
  23. goetzvonberlichingen said

    >Schließlich lassen die Sieger immer nur die Dümmsten und die seelisch Todkranken an die Schalthebeln der Lobby-Macht kommen.<
    Nicht unbedingt.
    Es ist eher der hinterhältige Drecksschaum mit viel heisser Luft, der oben schwimmt.
    • Falke said

      @Goetz
      Ich denke auch das man manchmal ganz schön schräg schauen würde wenn man hinter den geistigen Vorhang von denen da oben sehen könnte was und wie die wirklich so denken.
      Gruß Falke
      • goetzvonberlichingen said

        @Falke, guten abend..und wie es da ausschaut. Möcht man eigentlich garnicht wissen. :-)
        Aber dann kommt die Neugier wieder. Tze.Tze..
        • Falke said

          @Goetz.. na ja ist halt so wenn man einmal angefangen hat zu buddeln und man wird fündig dann kann man wohl nicht mehr auf hören zu graben ist bei den Archäologen doch auch so wenn die erst mal fündig werden geht’s immer weiter.
          Gruß Falke
        • froschn said

          @Goetz
          Ich habe etwas gegen “Gier”, wie auch immer geartet, Erkenntnisdrang re­s­pek­ti­ve Wissensdurst hingegen ist ok, seriöse bzw. kontruktive Kritik
          wäre die willkommenere Reaktion.
          @Falke
          Solltest Du Dich angegriffen gefühlt haben so habe ich kein Problem mich zu erklären oder mich bei Dir zu entschuldigen.
          So, Sprechdurchfall beendet…na denn bis zum nächsten Fauxpas… :roll:
          .
          • Falke said

            Froschn wieso sollte ich mich angegriffen gefühlt haben nö überhaupt nich verstehe Dich jetzt nicht hm.
            Gruß Falke
          • goetzvonberlichingen said

            @Froschn, bei mir brauchst du dich nicht zu entschuldigen..
            Aber Wissensdurst ist OK, aber nicht grad in der Wüste
            .. und Erkentnisdrang nicht, wenn mein Blase gerade voll ist,
            Prostatta, ich trink jetzt nen Federweissen :-)
            • froschn said

              @Goetz
              Na dann ist ja alles im Lot soweit.
              Na denn, guten Genuß mit dem Prostataler Federweissen.
              “Um die Nase blass und um die Blase nass?” … neulich hab ich jemanden gesehen
              der versucht hat das Bier in die umgekippte Dose (mit dem Fuß weggestoßen…) mit
              der Hand zurückzuschieben. Kein Witz.
              Nun denn, Alkohol ist ja aus bekannten Gründen legal.
              Ich bin komplett abstinent, ab und zu Oregano ist ok… ;)
            • goetzvonberlichingen said

              @werter FROSCHn…. Ich halte mich an die Devise des Altern Fritzen: Jeder nach seiner Facon.
              Danke Hoheit! :-)
  24. goetzvonberlichingen said

    Merkel trifft sozailistischen französischen Premier Valls
    Eine polnisch-jüdische Kanzlerin trifft einen multi-ethnischen französichen Premier
    In Berlin sind am Montag die Bundeskanzlerin Angela Merkel und der französische Premierminister Manuel Valls zusammengekommen. Dabei ging es auch um das Stabilitätspaket in Europa.
    Berlin – Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die französischen Reformanstrengungen gelobt, pocht aber zugleich auf Einhaltung des Stabilitäts- und Wachstumspakts in Europa. Es sei wichtig, „dass wir uns an das halten, was wir miteinander vereinbart haben“, sagte Merkel am Montag nach einem Treffen mit dem französischen Premierminister Manuel Valls in Berlin.
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.treffen-in-berlin-angela-merkel-trifft-manuel-valls.cdec2656-03ae-46ba-bdd9-daf11078d36f.html
    Wer ist Valls?
    Manuel Valls ist ein französischer Politiker spanisch-schweizerischer Abstammung der Parti socialiste und seit 31. März 2014 Premierminister der Französischen Republik.Mutter ist Italienerin/Tessin, Vater Spanier/Katalonier/Künstler.
    Also ist er Französisch, Italienisch, Katalanisch, Spanisch..und seine Frau:
    “Nicolas Anelka hat behauptet, dass der neue Premierminister Frankreichs von seiner jüdischen Frau Anne Gravoin beeinflusst wurde, die Auftritte des Komikers Dieudonne-M’Bala M’Bala zu verbieten.
    Valls Ehefrau Anne Gravoin, ist eine gefeierte Geigerin jüdischer Herkunft.
    http://www.ibtimes.co.uk/nicolas-anelka-blames-french-p...
    http://en.wikipedia.org/wiki/Manuel_Valls
  25. Ernst said

    Was sich dem Nationalsozialismus zuwenden möchte wird hier von der “NWO-Einheitsbrei-Liga” als Seperatismus verkauft und schon stehen einige Völker wieder als die “Bösen” da nur weil sie den NWO-Einheitsbrei satt haben der letztlich ihre Heimat,Kultur zerstört.
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/separatismus-in-europa-jetzt-ist-spanien-dran-13165789.html
    • Ernst said

      Die Seperatismus-Lüge wird immer dann ausgepackt so scheint mir wenn Völker zurück zu ihren Wurzeln,Heimat,Kultur kehren möchten.
  26. hardy said

    Zur Lage der Nation. Das Judenland wird von einer Jüdin gelenkt – und trotzdem schreit der Zentralrat der Exclusiv ermordeten Juden in Europa Zeter und Mordio!
    Obwohl jedes Jahr etwa 400 Patrioten von der Partisanenorganisation Polizei© von der Bildfläche als Holocaustleugner und Volksverhetzung von der Bildfläche mit dem Gummiparagraph 130 abgeräumt werden von der Bildfläche… gibt DER EWIGE JUDE keine Ruhe.
    Beschützt wird diese illustre Truppe der Purimfeiernden mit den berüchtigten Ritualblutopferkulthandlungen auch noch von der Partisanenorganisation Polizei© – angeblich “Dein Freund und Helfer”. Deutscher – erwache! Schluß mit der Volksverarsche seit Rheinwiesenlager !
    Wer seine Tochter darüber aufklären möchte, daß Sex mit einem Neger auch Probleme bereiten kann, der stört bereits den öffentlichen Frieden und kommt in ein Umerziehungslager mit Homosexuellen – in die Psychitatrie der jüdischen Fachleute vom Schlage der Juden Sigmund Shlomo Freud und Alfred Adler.
    Die Anstifter der 68er Bewegung hüllten sich in die Haut einer Schlange.Die sogenannte Frankfurter Schule hat gewonnen! Warum? Weil sie Juden sind!
    Milliardär Felix Weil, Carl Grünberg, Max Horkheimer , Theodor Adorno, Ernst Simon Bloch, Jürgen Habermas, Theodor W. Adorno, Herbert Marcuse, Erich Fromm, Leo Löwenthal, Franz Neumann, Otto Kirchheimer und Friedrich Pollock, Walter Benjamin, so lauten einige Namen der Erlauchten der Republik Daitschland – aus Sicht der Juden handelt es sich um AskeNAZI-Land.
    Es gab damals in Graz überhaupt keine Juden und Anna Maria Schicklgruber hielt sich während der fraglichen Zeit ihrer Schwangerschaft auch nie in Graz auf. (Vgl. Werner Maser: Adolf Hitler. Legende–Mythos–Wirklichkeit. München und Esslingen 1971, S. 25–28.)
    Rhetorische Formel der Anhänger des Ritualblutopferkultes: Behauptung frech aufstellen, mit einer Pseudoquelle (möglichst eine Autorität) verwenden – und dann jeden Widerspuch ausschalten.
    Eine typsiche Verdrehung einer Jüdin über die jüdischen Wurzeln von Führer und Reichskanzler Adolf Hitler und der “Nazi”-Elite. Denn so versuchen DIE JUDEN zu unterdrücken, daß die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP) ein Projekt des Weltjudentums war, um die Weltherrschaft des Weltjudentums zu lancieren.
    So, wie es in den Protokolle der Weisen von Zion geschrieben steht und von Henry Ford in The International Jew / Der Internationale Jude erklärt worden ist.
    Gauck fordert vor dem Verband deutscher Lehrer mehr Toleranz für Analverkehr
    Der frühere Fachmann für die Deutsche Demokratische Republik (“IM LARVE”) und seit Jahren engagierte Vorkämpfer für die Menschenrechte der Juden in Europa erschien auf Einladung des Verbandes deutscher Lehrer in Theresienstadt, um dort für mehr Toleranz für Analverkehr zu werben.
    Gauck meinte: “Nie wieder dürfen Menschen wegen Ihrer normalen sexuellen Orientierung aus der Gesellschaft in Ghettos oder in Lagern konzentriert werden. Analverkehr ist total normal!”
    Gerade die Lehrer mit dem Unterrichtsfach Deutsch seien dazu verpflichtet, den Schülerinnen und Schülern kompromißlos das erforderliche Vokabular zu vermitteln, damit sie ihre sexuellen Bedürfnisse wie beim DRIVE IN von McDonalds bequem in Worte kleiden können: “Nur so ist es den Mädchen und Jungen möglich, ein sehr hohes Maß an individueller und sexueller Lebenssinnerfüllung zu genießen!”
    Weiterhin appellierte IM LARVE an die Sportlehrer, die Raumkapazitäten in den Schulen dafür “umzurüsten”, den Schülerinnen und Schülern einen adäquaten sportlichen Umgang mit der Sportart Sex zu vermitteln. “Übung macht dem Meister, und das kann im Gruppensport am besten vermittelt werden. Gang Bang hat einen viel schlechteren Ruf, als es den Tatsachen entspricht. Außerdem gilt überall seit Charles Darwin das Survival of the fittest – das beste Spermium setzt sich beim Rudelbumsen eben durch!”
    Täglügliche Bananenfütterung im Affenhaus durch Frau Merkel und Herr Gauck
    Die DEUTSCHS sind Staatenlose, die von der SHAEF VERWALTUNG im Auftrag der DREI MÄCHTE an der Nase gezogen werden durch die Manege – wer verhetzt denn heute wieder das jüdische Volk. Neue Hauptdarsteller gesucht in der RTL Show mit dem Juden Stefan Raab – wer haut den Raab?
    das war wieder von nasi-schäm-dich
    • goetzvonberlichingen said

      Dieser Security- de-la-BRiD-Polizist erklärt grad, dass ihm Pressefreiheit egal ist und man auch mit Presseausweis .. nicht durchkommt
      https://pbs.twimg.com/media/Bx-xeg8CAAMe3ep.jpg:large
      Die “Polizei-Berlin” präsentierte das neue “How to Pressearbeit verhindern”!
      https://pbs.twimg.com/media/Bx-2fNZIQAAUCEo.jpg:large
    • Venceremos said

      @ Hardy
      Rhetorische Formel der Anhänger des Ritualblutopferkultes: Behauptung frech aufstellen, mit einer Pseudoquelle (möglichst eine Autorität) verwenden – und dann jeden Widerspuch ausschalten.
      Zitat, Hardy
      ++++++++++++++++
      Genauso machen sie es mit ihren Erfindungen über Christentum und Jesus, gleiche Taktik !
      Und ihre Ideologien wirken in den Köpfen der Nicht-Juden als Fremd-Implatationen besser als das Unkraut auf dem Acker. Das sieht man hervorragend am Kommunismus, was diese “Heilslehre” in den Köpfen ideologisch anfälliger oder schlichtweg erfolgreich gesteuerter und konditionierter Nicht-Juden
      anrichten kann – Totalschaden !
    • Triton said

      Das, was Larve dort fordert ist für den gesunden Menschenverstand eh keine Gefahr.
      Fordern kann der doch viel.
      Die Schwulenpropaganda läuft sowieso aus.
      Die Popo- Vorzeige Po-litiker sind raus, der eine ist krank, der andere hat nix mehr zu melden.
      Tja, Guido, gibt es sie doch, die ausgleichende Gerechtigkeit ?
  27. nordlicht said

    “Neben dem Judentum berufen sich auch das Christentum und der Islam auf Abraham als Stammvater. Darum bezeichnet man alle drei auch als abrahamitische Religionen.”(http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham)
    Die Halbbrüder Ismael und Isaak haben sich offenbar verbündet, trotz mancher Konkurrenz, aber in Erfüllung des geistigen Auftrags ihres gemeinsamen Vaters Abraham. Und deren Anhängsel, genannt Christentum, stellt derzeit am Euphrat das Personal in dem Krieg der sogenannten Semiten gegen die nicht zu der satanischen Fraktion gehörenden Völker.
    Judaismus und Islamismus tragen in dem Geschichtsprozess das Siegel des Gegenspielers. Der “Heiden” Auftrag aber ist es, dieses Siegel zu knacken und ALLE Gerechten, ob irregeführte “Juden” oder “Moslems” mitzunehmen auf den Weg der Befreiung.
    • Venceremos said

      Brisante These, Nordlicht, wird aber sicher wenig verstanden. Aber am Schluss wird der “echte Ring” (frei nach Lessing) erkennbar werden. Alles wird sonnenklar offengelegt, wenn die Würfel gefallen sind.
      Da wird so mancher seinen Irrtum zu verdauen haben – dafür braucht man sicher einen Pansen :).
      LG V.
      • nordlicht said

        “wird aber sicher wenig verstanden”
        Nun, ich versuche halt, mehr Klarheit zu dem gegenwärtigen Geschehen zu finden. Sehr inspiriert haben mich übrigens die Texte von Horst Mahler, an den ich oft denke.
        Aus meiner Sicht wollen sich die “Halbbrüder” auf der geschichtlichen Zeitachse Stück für Stück von oben nach unten vorarbeiten. Andersherum, nämlich von unten nach oben, können sie nicht. Immerhin ist ihr “Gott” ja der aus der Höhe vertriebene und auf die Erde geworfene Widersacher. Und vermutlich treibt sie der Ungeist heute gerade in die Gegend des Euphrat, um hier das verlorene Paradies wieder zu finden. (Man beachte den Unterschied zu der “Empfehlung” des Christus!)
        Üblicherweise bringen die Feiglinge sich natürlich selbst nicht in Gefahr, sondern lassen Söldner aus aller Welt das Land von ansässigen Menschen und Völkern “reinigen”. Ja, und damit sie ihr “Paradies” in Zukunft auch in Ruhe genießen können, “reinigen” sie parallel auch die übrige Welt gleich mit. (Stichwort: Guidestones)
        Venceremos, ich denke Du kannst diesen Gedanken nachvollziehen und weißt auch, dass hiermit nicht der Teufel an die Wand gemalt werden soll. Eher sehe ich hierin einen Weg, Freund und Feind zukünftig sicherer voneinander unterscheiden zu können und, wie ich geschrieben habe, alle gerechten Menschen mitzunehmen, egal in welches Glaubenssystem sie einst hineingeboren wurden.
        Und hier passt dann sogar noch das weise Wort von Egon Tech: “Der letzte Meter gehört dem Individuum”.
        Liebe Grüße
        Nordlicht
        • Venceremos said

          @ Nordlicht
          Das hast Du sehr anschaulich geschildert, finde ich – ich kann es völlig nachvollziehn im Zusammenhang mit den geschichtlichen und den aktuellen Ereignissen.
          Das letzte Zitat ist auch gut – und man könnte noch hinzufügen: … Individuum, das auf Heller und Pfennig Rechenschaft abzulegen hat, seinen “Jüngsten Tag” jeweils INDIVIDUELL erlebt, unmittelbar nachdem es seinen Körper abgelegt hat, mit seinen Opfern konfrontiert wird (nix 72 Jungfrauen) und deren Leid in psychischer Form in Zehnerpotenz zu empfinden hat, das reicht sicher, vor allem für Massentäter. Und sie gehen an den Ort, wo ihre “Liebe” sie hinzieht – totale Affinität.
          “Ihre Taten folgen ihnen nach.” (Bibel).
          Für Dich noch ein Video, das gewisse Zusammenhänge bis zurück ins dunkle Zeitalter ganz gut erhellt
          bezüglich Religionen, geheimen Untergrundströmungen, Übertragungen, Vernetzungen und Vernüpfungen, Symbolik usw. – plausibel gemacht !
          Lieben Gruß
          Venceremos

  28. ivan said

    WER der BRD dient, ganz gleich wie, wo und an welcher Stelle, macht sich mit schuldig.
    Und er-sie müssen wissen was sie tun.
    Dient bis ans Ende , dient bis in Euren eigen Untergang.
    Gott möge Euch vergeben, das Deutsche Volk hoffentlich nicht.
  29. […] http://lupocattivoblog.com/2014/09/22/merkel-gauck-co-vor-gericht-fordert-die-faz/ […]
  30. goetzvonberlichingen said

    Die Kabale zieht jetzt noch mehr an:
    Ebola, Ukraine, Syrien, Isis, und die Georgia Guid-Stones bekamen einen neuen Eckstein: Darauf steht >2014
    (was auch immer das bedeuten mag)

    Von der Leine schickt BW zur Ebola-Bekämpfung raus, aber die Armee ist technisch rott.
    Neue Fregatten, Hubschrauber, Jets, Transportflugzeuge werden, da voller Mängel— nicht ausgeliefert.
    Bis auf die U-Boote .Die laufen wie geschmiert! Ist ja klar. Sind fast umsonst und für Israel, der grössten “Demokratie” im Nahen Osten.
    Immer friedlich, weltoffen und beispiellos.
    http://www.focus.de/politik/deutschland/kaputte-helikopter-und-kampfjets-marode-bundeswehr-die-streitkraefte-koennen-uns-nicht-mehr-vor-dem-terror-schuetzen_id_4151881.html
    Das Irresein ist überall..
    —————————–
    Washington Examiner:
    Ebola-Warnung: CDC befiehlt Fluggesellschaften “alle Körperflüssigkeiten als ansteckend zu behandeln”
    • Anti-Illuminat said

      Ich hatte eigentlich mit 2015 gerechnet.
      Wenn das so kommen sollte dann werden wir dieses Jahr auch die RD in Aktion treten. Ich hoffe inständig unser Kurzer wird da mit seinen Prognosen recht behalten.
      • goetzvonberlichingen said

        Ich auch, oder sogar ab 2017..(?)
        Na dann mal her mit den Infos :-) vom Kurzen..
      • Falke said

        Stelle mir gerade vor wenn die RD in Aktion treten die sind doch in der Lage alles ab zu schalten steht in dem Text “Götterdämmerung Tag X” so was ist nun mit dem ganzen Blechschrott der gerade in der Luft ist für die heißts aufgepasst wo ist die nächste große Wiese oder das nächste große Gewässer für ne Notlandung. Da ists doch besser man bleibt nun generell am Boden. :-)
        • Anti-Illuminat said

          Ein Gedanke von mir ist das die oft vorhergesagte 3-tägige Finsternis eine Aktion der Auserwählten ist während die RD jede Feindtechnologie abzuschalten. Auf alle Fälle wird das kein Zuckerschlecken. Das System schläft ja nicht und hat ebenfalls gewisse vorsichtsmaßnahmen getroffen. Und wenn es nur darum geht in der Phase wo alles abgeshalten wird möglichst viele “Gojim” noch abzuschlachten.
      • Skeptiker said

        @Alle
        Was für ein Bericht!
        Das Wunder von Schweinfurt.
        http://books.google.de/books?id=7RNhd8htMQcC&pg=PA118&dq=Wunder+von+Schweinfurt&hl=de&sa=X&ei=0R8fVOrNJIH4OuqygegK&ved=0CCIQ6AEwAA#v=onepage&q=Wunder%20von%20Schweinfurt&f=false
        Gruß Skeptiker
        • Anti-Illuminat said

          Danke. Hab dann wieder mal was zu lesen :)
        • Das Wunder von Schweinfurt.
          Vor Jahren habe ich ZeitZeugen befragt, welche die Bombardierung von Schweinfurt miterlebten, ob es da ein “Wunder” gab.
          – Sie wussten von nichts.
          • goetzvonberlichingen said


            Bllogger “donar” schreibt auf:
            http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1075598541/45
            >>>
            Ich kann Euch beim Informationssammeln folgenden Ratschlag aus meiner Erfahrung geben, wozu ich kurz ausholen muss:
            Ich habe vor mehreren Jahren einmal zufällig einen Zeitungsbericht von der “Wochen-Echo” gefunden mit dem Titel: “Das Wunder von Schweinfurt 1944 – Deutsche Untertassen vernichten 145 Superfestungen” vom 21.5.1950. Das war für mich als gebürtiger Schweinfurter greifbar, interessant und bis heute noch ein Rätsel. Meine Vorgehensweise: Im Internet erstmal danach Suchen. Resultat unzufriedenstellen. Fast nur Müll und unbrauchbar. Im Stadtarchiv gibt es von 44/45 angeblich kaum noch Dokumente (Schweinfurt wurde zu 80% zerstört). Mein nächster Anlaufpunkt war während meines Zivildienstes, denn da hatte ich viel Zeit und reichlich viele Gelegenheiten mit älteren Schweinfurtern diesbezüglich zu sprechen, was mir zwar keine direkte Antwort auf meine Fragen gab, jedoch neue Indizien und Richtungen öffnete. So fand ich unweit von Schweinfurt entfernt zahlreiche Bunkeranlagen aus dem Weltkrieg. Das Gebiet dieser Anlagen ist zig Quadratkilometer groß und erstreckt sich über einen sehr weiten Bereich. Zwar gibt es Zufahrtsstraßen, jedoch sind die für zivilen Verkehr gesperrt. In den letzten Jahren war ich sehr häufig auf diesem Gebiet -zum Glück hatte ich damals eine Enduro) und was wir dort alles fanden, hätten wir nie erwartet. Zum einen war dort damals ein Bahnhof mitten im Wald (Schienen und Gebäude noch erhalten), Depots für Munition etc war dort. Es sind dort zahlreiche zerschossene Panzer vorhanden und noch heute hat die US Army dort eine aktive “Niederlassung”. Das ganze war vor dem 11.September!!! Zu der Zeit nahm man noch nicht alles so streng, jedoch waren auch zu der Zeit häufig MP´s der US Army in dem Gebiet unterwegs. Einmal wurden wir auch aufgegriffen und von der Militär Polizei verhört, bevor wir an die Deutsche Polizei übergeben wurden. Man stellte uns Fragen, was wir alles sahen, warum auch immer. Das ganze endete mit einer Anzeige wegen Landfriedensbruch und wurde mit einer Geldstrafe beglichen. Nach diesem Vorfall unternahmen wir noch zahlreiche Besuche und fanden u.a. auch unterirdische Bunkeranlagen, die noch begehbar waren. Einen Bunker “untersuchten” wird, der jedoch später wieder nach oben führte. War wohl ein Luftschutzbunker. Dort waren sehr viele Bunker, die meisten und offensichtlichen Bunker/Anlagen wurden gesprengt. Den unterirdischen Bunker fanden wir durch Zufall mitten im Wald im Gebüsch. Diese Bunker bzw. die ganze Anlage sind auf keiner öffentlich zugänglichen Karte (mehr) verzeichnet, in keinem Archiv genannt. Was auch dort war, unterliegt der US Army und die geben keinerlei Infos weiter. Ich möchte betonen, dass ich das ganze selbst erlebt habe und hier keinen Unsinn erzähle. Wir fanden zerschossene Panzer, alte Gebäude, Bunker, sehr große Hallen, alte Panzergaragen für hunderte Panzer, US-Army “Niederlassungen” die noch aktiv sind!!! Die Frage ist warum? Was ist da gewesen oder ist da noch? Wieso ist die US Army dort noch so präsent? Ich beschäftige mich nun mehrere Jahre intensiv damit und konnte noch immer nicht die Antworten auf meine Fragen finden, aber ich bin aktiv dran und werde auch weiterhin das verfolgen. So, das sind meine Berichte oder meine Vorgehensweise….
            • Skeptiker said

              @Goetzvonberlichingen
              So gesehen ist es ja sehr unwahrscheinlich das die 14 bis 15 Jährigen diesen fetten und überraschenden Angriff, mit so ein Erfolg abgeschlossen haben. (Sehe ich so)
              So gesehen ist es schon ein bisschen merkwürdig, das die Amerikaner immer noch die Bunkeranlagen überwachen.
              Aber danke Götz für die Quellen, in Schweinfurt lebte mal ein Onkel von mir, aber der ist schon 1987 gestorben.
              Das war auch der Grund, mich dem Wunder von Schweinfurt zu befassen.
              Gruß Skeptiker
            • goetzvonberlichingen said

              Muss ja nicht immer stimmen, was in die Welt gesetzt wird.
              Wer hat die Urstory in die Welt gesetzt?! Wer weiss mehr?
            • Combat_The_Darkness said

              Das mit den “Superfestungen” (Superfortress B-29) stimmt genauso wenig. Diese wurden ausschließlich auf dem pazifischen Kriegsschauplatz eingesetzt und nicht über Europa: Über europa wurden B-17 (“Flying Fortress”) und B-24 “Liberator” des Herstellers Consolidated Aircraft eingesetzt (die anderen beiden waren ja von Boing). Britischerseits kamen die Short Stirling (eher wenige), sowie die Handley Page Halifax und die Avro Lancaster als 4-mots zum Einsatz. Allein schon die Unkenntnis der Bombertypen disqualifiziert sowohl den einen als auch den anderen Schreiber(ling). Kann man wohl davon ausgehen daß sie es bei der übrigen Recherche genauso “genau” genommen haben….
            • Gut Combat, wennst uns jetzt noch die Quelle Deiner Recherche lieferst, ist das ein wertvoller Hinweis – danke!
              Gruss Maria Lourdes
            • goetzvonberlichingen said

              :-) jaja, die Fliegenden Befreiungsfestungen.
            • Skeptiker said

              @Combat_The_Darkness
              Entschuldigung das ich das hier reingestellt habe, aber weiter unten waren noch die Mondbilder von Rudolf Hess in seiner Zelle zu sehen und ich habe irgendwo gelesen auf dem Mars ist die Temperatur 4 Grad plus und es gibt Luft.
              Aber wir wollen ja Realisten bleiben.
              (Bin erst mal off)
              Gruß Skeptiker
            • goetzvonberlichingen said

              Die Wetterfee, auf ARde fragen … wie es auf dem Mars ist ..:-)
            • Combat_The_Darkness said

              @Skepti, ich meinte doch nicht dich, sondern die Reportschreiber/Bücherschreiber, die dieses vor Jahrzehnten schrieben. @Maria: Die Frage versteh ich nicht. Wo die jeweiligen Bombertypen eingesetzt wurden, das sind doch Allgemeinplätze. Ich wußte das schon, als ich noch die Airfix- und Revell-Modelle in frühestem Teenageralter von diesen Typen zusammenbaute, denn es war auch jeweils eine ausführliche Historie mit im Bausatz enthalten. Fast gleichzeitig kaufte ich mir obige Bücher. Quellen z.B. “Die Tragödie der dt. Luftwaffe (D. Irving), “Das waren die deutschen Jagdfliegerasse”, Toliver/Constable. Dann findest du das auch im Duden oder Bertelsmann-Lexikon. Also da brauch ich nicht mal Fachliteratur.
            • Mir gehts nicht um Fachliteratur sondern um eine nachvollziehbare Quelle für die Leser, versteh das bitte!
              Quellen z.B. “Die Tragödie der dt. Luftwaffe (D. Irving), “Das waren die deutschen Jagdfliegerasse”, Toliver/Constable
              Gruss und danke – Maria Lourdes
            • Skeptiker said

              @Goetzvonberlichingen
              4 Grad plus und es gibt Luft auf dem Mars.
              Das war die Seite 164.
              Ich trau mich aber nicht den Link nochmal reinzustellen.
              ===========
              =>Er weiß auch nicht, wie das Wetter auf dem Mars ist.

              Gruß Skeptiker
            • goetzvonberlichingen said

              Fliesenheini Kachelmann ..immer an der Wand lang! :-)
            • Combat_The_Darkness said

              Hier noch einige weitere Bücher für Interessierte, da ich die beiden oben genannten Bücher schon öfters erwähnt hatte: An der Auswahl soll’s nicht scheitern:
              Luftkrieg 1939–1945, Südwest/Bechtermünz; Janusz Piekałkiewicz
              Der Luftkrieg über Europa 1939-1945: Die Angst im Nacken; Manuel Wolf; Motorbuch-Verlag;
              Die deutsche Luftrüstung 1933 – 1945; 4 Bände; Heinz J. Nowarra; Bernard U. Graefe Verlag
              Die Bomber kommen : d. Weg zum totalen Luftkrieg 1940 – 1944 ;Heinz J. Nowarra; Podzun-Pallas
              Krieg im Pazifik 1941-1945; Tosa-Verlag, Wien; Andrew Wiest/ Gregory L. Mattson/ Caroline Klima
              http://www.boeing.com/boeing/history/
              Die deutsche Tagjagd. Bildchronik der deutschen Tagjäger bis 1945; Werner Held; Motorbuch-Verlag
              Die deutsche Nachtjagd – Bildchronik der deutschen Nachtjäger bis 1945 – FLECHSIG Verlag; Werner Held / Holger Nauroth
              Im Strom feindlicher Bomber – Der Eichenlaubträger Heinz Strüning und die deutsche Nachtjagd… Hans-Joachim Röll; Flechsig-Verlag
              Geschichte der deutschen Nachtjagd 1917 – 1945; Gebhard Aders; Motorbuch-Verlag;
              ########################################
              (ich meinte weiter oben natürlich nicht den Duden, sondern den Brockhaus)
              #####################################
              Für Interessierte an deutschen Projekten die über’s Reißbrett/Modell/Versuch/Windkanal usw. nicht mehr hinausgekommen sind: http://www.luft46.com
              “luft46″ deshalb weil die meisten dieser Projekte wahrscheinlich im Jahre 1946 einsatzbereit gewesen wären. Eine wahre Fülle für den interessierten Technikfreak. Ich selbst hätte nie gedacht, daß derart viele verschiedene deutsche Projekte in der Endphase existierten.
            • goetzvonberlichingen said

              Oh, “luft 46″.. interressant…
              wie..
              http://www.klassiker-der-luftfahrt.de/geschichte/flugzeuge/messerschmitt-bf-109-so-fliegt-die-109-training-fuer-den-flug-mit-der-bf-109/533908?seite=3
              http://www.der-deutsche-jagdflieger.de/Neuigkeiten.htm
        • Combat_The_Darkness said

          Die einzigen Angriffe auf Schweinfurt fanden am 17. Aug. und am 14. Okt. 43 statt. Die 8.US-Luftflotte verzeichnete insbesondere beim Oktoberangriff (der als “schwarzer Donnerstag” in die Annalen der US-Luftwaffe einging) schwere Verluste, so daß das US-Bomberkommando kurzfristig die Einstellung der Angriffe erwog. Das war aber einer gezielten Taktik mit z.T. neuen Methoden und Waffen der deutschen Luftwaffe geschuldet und nicht Ufos. “gegen Ende 44″, wie in dem Buch behauptet, gab es keine Angriffe auf Schweinfurt. . Das Ganze ist frei erfunden. Zitat aus dem Buch: “und den Allierten umgehend furchtbarste Verluste zufügten……..und sollen dabei einen Großteil des US-Bomberverbandes aus 400 B-52(!!!!!!!) Bombern vom Himmel geholt haben” KEIN KOMMENTAR. Du läßt die wirklich jeden x-beliebigen Sch…. von jedem x-beliebigen Schmierfinken aufschwatzen und drehst es auch noch anderen an. Die entsprechende Stelle in dem Buch zu finden hat mich keine 10 Sekunden gekostet (nicht gelogen!)
          • Skeptiker said

            @Combat_The_Darkness
            Ich wurde hier aufmerksam, weil ich kannte das nicht.
            http://lupocattivoblog.com/2014/09/21/die-bombardierung-von-halberstadt-und-dessau/#comment-189562
            Zumindest habe ich das gelesen, ich fand es interessant.
            Gruß Skeptiker
          • Combat_The_Darkness said

            Kein Schreibfehler da steht tatsächlich “B-52″ Bomber. Zum Bau des Vorgängers der B-52 “Stratofortress”, der B-47 “Stratojet” wurden in der 2. Hälfte der 40er Jahre deutsche Experten hinzugezogen da dieses Flugzeug mit (echter) Pfeilflügelung versehen werden sollte und Deutschland darin führend war. Die nächste Jetfighter-Generation nach der ME262 sollte Pfeilflügelung bekommen. Deutschland experimentierte während des Krieges schon lange damit. Ich gehe davon aus, daß Ende 40er/Anfang 50er Jahre beim Bau der nachfolgenden B-52, ebenfalls deutsche Experten hinzugezogen wurden. Die b-52 fliegt immer noch. Sie ist unverwüstlich.
          • goetzvonberlichingen said


          • MB said

            Da ich grad das Buch “Götzen gegen Thule” von Wilhelm Landig lese bin ich bezüglich Schweinfurt über eine interessante Stelle gestolpert:
            “…
            Auf Gutmanns erstaunte Frage teilte er den
            beiden instruierenden Offizieren mit, daß er bereits im
            Reiche an der Schaffung von Scheiben mitgewirkt habe,
            die als Bomberverbandssprengmittel einmal zum Einsatz
            kamen. Hingegen wußte er nichts davon, daß sich in
            Breslau und Prag ebenfalls Konstrukteure mit den
            fliegenden Scheiben befaßt hatten.
            Er erzählte, daß die Sprengscheiben, Qualle und später
            Korkus, im Spätsommer 1944 von Rechlin aus gestartet
            und über Schweinfurt gegen einen starken feindlichen
            Bomberpulk zum Einsatz gebracht worden seien. Die
            Sprengscheiben waren mit Geräuschzündern versehen,
            hatten einen Durchmesser von etwa drei bis vier Meter
            und wurden mittels einer Winde von 1.500 Meter Seillänge
            an ihren Führungsflugzeugen befestigt, die dann die
            Waffen hochzogen. Hinter dem feindlichen Verband
            wurden die Scheiben zur Auslösung gebracht und zogen
            dann mit starker Rauchentwicklung los. Dreimal flog die
            deutsche Staffel ihre Angriffe mit den Scheiben, wobei
            insgesamt hundertundfünfundvierzig Bomber im Raume
            Schweinfurt abgeschossen wurden. Erst als später
            amerikanische Begleitjäger auftauchten, legten sich die
            Deutschen steil nach unten und flogen nordwärts davon.
            …”
            Wilhelm Landig, Götzen gegen Thule (S.360)
            Natürlich ist das Buch “nur” ein Roman, dennoch fand ich die Parallelen doch recht bemerkenswert.
            B-52 Bomber können es jedenfalls nicht gewesen sein, die dort vom Himmel geholt wurden..jedoch sind andere Bombertypen möglich.
            Wer Zeit hat kann sich das Ereignis Schweinfurt ja mal genauer anschauen…
            Gruß
  31. muran55 said

    Ich möchte zu diesem Thema einmal auf ein sehr lesenswertes und visionäres Buch hinweisen. “Der Überlebenskampf des nordischen Menschen” von H. Becker. Es ist sozusagen der “Plan B” für die weiße Rasse, wenn Europa zusammenbricht. https://archive.org/details/H.Becker-DerUeberlebenskampfDesNordischenMenschen
    • Triton said

      Ich bin nicht für Schriften, die derart Angst, Pessmismus, Trauer und Hoffnugslosigkeit erzeugen, gerade bei vielen Deutschen.
      Und ich bin auch der Meinung, es ist das Ziel dieses Buches, -nicht umsonst ist es relativ neu und erstaunlicherweise kostenlos.
      Soweit der Kommentar aus meinem Bauch, lieber Muran.
      • Venceremos said

        Bingo, Triton :) !
        • Skeptiker said

          @Venceremos
          Das Spiel spiele ich gerade mit Großmeister Großkotz, ob ich verliere?
          http://morbusignorantia.wordpress.com/2014/09/20/die-3-brandmauern-der-desinformation/#comment-11166
          Gruß Skeptiker
          • Venceremos said

            @ Skepti
            Such Du lieber mal Ersatz für verloren gegangene Quellen wie “Unglaublichkeiten” mit Original-Quellen,
            Büchern, Hörbüchern, Videos, Filmen. Gibt es eigentlich Ersatz aus dem Ausland
            (außer der norwegischen Seite)für diese Verluste ? Thing net ist auch schon länger weg, die hatten großartige Quellen, viele Bücher. Hab mir 7 Seiten mit Titeln von denen ausgedruckt, die muss man jetzt alle einzeln suchen. Hauptsache für mich, ich hab die Titel gerettet !
            Die britische Seite war auch der Hammer von den Quellen her. Warum verschwinden die ohne Spuren zu hinterlassen oder wenigstens ihre Quellen zu sichern ?
            Grüße
            Vence
            • Skeptiker said

              @Venceremos
              Weil mir die Seiten zu blöde waren, ich sage meinen Untergebenen, lösche das mal oder dies mal.
              Mein Vater war doch Hauptbrandmeister bei der Feuerwehr, der wusste wie man Feuer löscht.
              Gruß Skeptiker
              => Wie soll ich überhaupt Deine Frage beantworten?
            • Skeptiker said

              @Venceremos
              Such Du lieber mal Ersatz für verloren gegangene Quellen wie “Unglaublichkeiten” mit Original-Quellen,
              Büchern, Hörbüchern, Videos, Filmen. Gibt es eigentlich Ersatz aus dem Ausland?
              Riesiges Archiv said
              10/09/2014 at 00:11
              Liebe Besucher, Freunde und Kameraden,
              wir gehen in Rente!
              http://lupocattivoblog.com/2014/09/08/der-untergang-des-3-reichs-teil-1-der-chef-des-planungsamtes/#comment-185700
              ============
              Die meinen ja, es gibt Quellen im Ausland, aber wo?
              Gruß Skeptiker
            • Venceremos said

              @ Skepti
              Es gab mal thing.net, hatte der Adler verlinkt, die waren ganz große Klasse für Bücher vor 45. Leider sind die auch weg. Das war ein Schatz und ich hab die Titel alle auf Papier. Werde später mal probieren, es zu pasten.
              Ich suche nach einer ähnlich guten Ersatzquelle (da gab es so viele pdfs zum online lesen), aber das sieht mau aus. Ich versteh nicht, dass so eine Arbeit nicht irgendwie gesichert und auf geeigneten Blogs dann verlinkt wird.
              LG
              Vence
            • Skeptiker said

              @Venceremos
              @Riesiges Archiv
              Vom 10.09.2014
              Ladet Euch runter, solange es noch geht:
              Tja jetzt ist zu spät, nicht mal der Name “Riesiges Archiv” geht mehr.
              =>Aber der Kurzer hat es ja noch geschafft, er meinte doch es war eine Terabyte Festplatte notwendig.
              http://en.wikipedia.org/wiki/Terabyte
              Gruß Skeptiker
  32. goetzvonberlichingen said


    Amerikas Schicksal
  33. GvB said

    Die Mittäter der Schlepper bleiben unangetastet
    aus:http://www.andreas-unterberger.at/2014/09/fn-691-die-mittaeter-der-schlepper-bleiben-unangetastet/#comment-314415
    IN Österreich ist es wie bei uns:
    schreibt ein Kommentator:
    Ich fand gerade einen Brief:
    Danke liebe Politiker !!!!!
    Anbei ein euch sicher schon bekanntes Sozialschmarotzerproblem. Nicht nur,
    dass wir über die E-Card schon halb Osteuropa gesund pflegen, versorgen wir
    sie nun auch mit der Pensionsergänzung. Wir finden diese Vorfälle mehr als ungerecht dem österreichischen
    Steuerzahler gegenüber. Wenn wir an die Einstellung der Lehrlingsförderung
    denken, bekomme ich einen echten Argumentationsnotstand. Was gedenkt das
    Parlament dagegen zu tun?
    ZUM NACHDENKEN
    Das heißt:
    Hat ein Rumäne oder auch ein Deutscher keine oder nur 100 Euro Pension, so
    kann er bei der zuständigen Gebietskörperschaft die Differenz auf die
    österreichische Ausgleichszulage (837,63Euro) einfordern!
    Dazu ist nur ein Meldezettel nötig.
    Somit fließen nach sehr geringem bürokratischen Aufwand und der Eröffnung
    eines Bankkontos in Österreich samt einem Überweisungsauftrag dann monatlich
    Steuergelder an einen rumänischen oder bulgarischen Pensionisten. Bei
    der Pensionsversicherungsanstalt (PVA) ist der Skandal bekannt: ?Ja, wir
    wissen von diesem Problem. Die Zahl jener, die diese EU-Regel ausnützen,
    steigt: bisher sind es schon 2.550 Fälle.
    Im Büro von Sozialminister Rudolf Hundstorfer (SPÖ) herrscht zum Problem des
    Steuergeld-Transfers nach Rumänien eine gewisse Ratlosigkeit. Ein Sprecher
    sagt zu ÖHeuteZ: Bei begründeten Zweifeln hat künftig der ausländische
    Antragsteller zu beweisen, dass er tatsächlich in Österreich wohnt.? Die 2.550
    ausländischen Ausgleichszulagen-Bezieher ließen bisher offenbar keinen
    Zweifel aufkommen ? Sie verursachen der Republik Österreich monatlich bis zu
    € 1.580.000 Euro an Kosten. Pro Jahr sind das fast 19 Millionen Euro.
    Ich habe von einem Rumänen erfahren, dass es üblich geworden ist, in
    Rumänien pensionierte Familienmitglieder in Österreich an einem Wohnsitz
    anzumelden.
    Damit haben sie das Recht bei der PVA eine Ausgleichszahlung zu bekommen.
    Ich habe heute bei der PVA angerufen und musste zu meinem Entsetzten
    erfahren, dass dieser Umstand wahr ist.
    In Rumänien liegt die Pension bei ca. € 100.- Ausgleichszahlung dann bei
    uns ca. € 737,–. Das ist die Auskunft von der PVA.
    Auch den Beamten der PVA stinkt das zum Himmel.
    SEID IHR ALLE NOCH ZU RETTEN?
    Und da wundert ihr euch, wenn Herr Strache immer mehr Wähler bekommt, ich
    wundere mich nicht darüber.
    Wir drehen jeden Euro im Staatshaushalt um und dann wird an nicht
    Österreicher Geld ausbezahlt.
    Diese Personen sind noch dazu in Österreich nur gemeldet und keiner
    überprüft, ob sie auch wirklich hier leben.
    Eine bodenlose Sauerei.
    Wir fühlen uns von unseren gewählten Politikern hintergangen und ausgenützt.
    WAS SOLL DAS !?
    Ich schließe mich an und werde es so vielen Personen wie möglich
    weiterleiten und hoffe, dass es viele Österreicher/innen wachrüttelt.
    Und wie schaut es mit anderen Personen aus EU-Mitgliedsländern aus, dürfen
    wir alle unterstützen oder sollen das die zukünftigen bezahlten Wähler sein?
    Das kann aber bitte nicht wahr sein !!!!!!!!!
    Und wir alle brennen wie die Luster!
    Kommentar mit Anmerkungen lesen
  34. […] Merkel, Gauck + Co vor Gericht… fordert die FAZ […]

Kommentar verfassen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen