Labels

Donnerstag, 27. November 2014

Deutsche Medien - insbesondere ARD & ZDF - sehnen sich offenbar nach einem Unrechtstaat ?? Weil nach wie vor vieles Wichtigesa vorenthalten wird!

Welche Medien haben denn schon pflichtgemäß hierüber den eigenen Landsleuten
berichtet ?? Ich behalte die Umschreibung "Unrechtstaat" bei, weil es einerseits für
mich grammatikalisch zutreffender klingt. Und ich mich andererseits von Rechts
distanzieren will.
Irritierend:
Das die Umschreibung "kucken" noch immer nicht als allgemeingültig im den
deutschen Sprachgebrauch übernommen wurde. "Gucken" ist für mich nicht
nur umständlicher sondern klingt auch unzutreffender.









































Liebe Leute, organisiert euch bitte mit anderen, damit wir gemeinsam den
zunehmenden Unrechtstaat verhindern!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen