Labels

Donnerstag, 20. November 2014

Strafanzeige gegen angeblichen Islam-Experten

-------- Weitergeleitete Nachricht -------
Betreff: Strafanzeige gegen Dr. Michael Lüders,
Datum: Thu, 20 Nov 2014 13:30:48 +0100
Von: Politiker unter kritischer Beobachtung
An: poststelle@sta-berlin.de, poststelle@gsta-berlin.de, Politiker unter kritischer Beobachtung


Thomas Karnasch, unabhängiger international anerkannter Philosoph
Zum Scheerenberg 2
37186 Moringen
thomas.karnasch@web.de
Tel: 015153669993


Staatsanwaltschaft Berlin
Turmstraße 91
10559 Berlin

Betrifft: Strafanzeige gegen Michael Lüders wegen Volksverhetzung - durch auch gestern in "Phoenix Runde" wieder gut ein dutzend mal aussprechen der von der besonders im Irak barbarisch wütenden Terrororganisation sich einverleibten Betitelung "IS"! Wie Sie weiter unten eingefügter Mail entnehmen können, habe ich D. Michael Lüders bereits am 08.10.2014 persönlich darum gebeten, dass zu unterlassen:
1.
Ist das weder islamisch, das Verhalten dieser Terroristen.
2.
Existieren nach wie vor de facto die Staaten Irak und Syrien.
3.
Etwaige neue Staaten müssten von der dort lebenden Bevölkerung getragen werden - doch diese Barbaren haben die dort lebenden Menschen praktisch bei Nacht und Nebel überfallen und unterdrücken sie seither. Haben mittlerweile hunderte Menschen getötet und nicht nur Enthauptungen zur Unterdrückung ins Internet gestellt.


                                                       Liebe Damen und Herren,

eigentlich sollte das gerade für studierte Islamexperten relativ einfach möglich sein, den Schwachsinn, also die dem zugrunde liegenden schwachen Sinne durchschauen und begreifen zu können. Die zumeist erschreckend schwachen Medien wurden dabei offenbar kalkulierend missbraucht. Gegen ARD & ZDF u.a. wurde deshalb schon Strafanzeige erstattet. Um dazu den russischen Präsidenten zu zitieren:"und ihr springt hier rum wie die Kakerlaken" - weil die offenkundig elendigen Verantwortungsträger bei ARD, ZDF, N-TV u.a. es bis heute nicht auf die Reihe gekriegt haben,
deren unhaltbare Zustände abzustellen!
Merke:
Die grausam barbarische Nazi-Zeit konnte im Grunde vor allem deshalb so ausarten, weil Millionen Deutsche zuerst an ihre Vorteile gedacht haben und sich ohne zu hinterfragen beinah selbstaufgebend der Nazi-Ideologie angepasst haben!
Mit erwartungsvollen Grüßen Thomas Karnasch

P.S. Am 10.09.2014 wurden die Medien in einem Bitt-Schreiben über eine internationale Pressestelle der Politik darum gebeten, dass zu unterlassen. Doch nicht nur Tagesschau-Präses Lutz Marmor zeigte sich anlässlich der derzeitigen ARD Themenwoche beinah belustigt wie ein Lausebengel: ich mach's wie Madame Merkel und sitze das auf meinem Popöchen ab - auch weil die Staatsanwaltschaften in Berlin nachweislich wiederholt rechtsbeugend und offenbar sogar strafvereitelnd rechtstaatliche Ermittlungen verweigert haben !!!!

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Hallo Dr. Michael Lüders,
Datum: Wed, 08 Oct 2014 21:15:54 +0200
Von: Politiker unter kritischer Beobachtung
An: nahost@michael-lueders.de


Thomas Karnasch, unabhängiger international anerkannter Philosoph
Zum Scheerenberg 2
37186 Moringen
thomas.karnasch@web.de
Tel: 015153669993




Impressum
MICHAEL LÜDERS NAHOSTBERATUNG
Joachim-Karnatz-Allee 41
10557 Berlin
Tel.: +49 (0) 30-200 58 970
nahost@michael-lueders.de


warum sprechen Sie immer noch die Kürzel IS aus ??
Auch Ihnen muss doch mittlerweile klar sein, dass das gerade junge Männer negativ beeinflussen kann ?!
Gerade wenn international geachtete Wissenschaftler aus sowas nicht lernen können, dann wirft das verschiedene Fragen auf - nach dem irritierenden Erstaunen.
Warum sind solche eher kleinen Veränderungen immer wieder für eigentlich sehr gut ausgebildete Experten scheinbar so anspruchsvoll sich zu Herzen zu nehmen ?
Ich darf Sie im Sinne der religionsübergreifenden Völkerverständigung darum bitten, sich daran zu erinnern, dass gerade eigentlich Sie dazu in der Lage sind, sich professionell zu verhalten!
Mit erwartungsvollen freundlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen