Labels

Dienstag, 3. Februar 2015

Womöglich denken diese sich auch: wenn viele der angeblichen Journalisten seit mehr als einem halben Jahr schon tausende Male den islamistischen Terrorismus verherrlicht haben ...

Neuigkeiten

Antisemitisch und fremdenfeindlich: Die Jugendorganisationen der AfD sind radikaler als die Mutterpartei. Nun sollen sie einen offiziellen Status erhalten.
zeit.de|Von ZEIT ONLINE GmbH, Hamburg, Germany
 
Thomas Karnasch Womöglich denken diese sich auch: wenn viele der angeblichen Journalisten seit mehr als einem halben Jahr schon tausende Male den islamistischen Terrorismus verherrlicht haben ... dann können wir uns auch Inakzeptables leisten. Ich hoffe, dass du das wenigstens nicht mehr machst, Wolfgang! Bei Facebook habe ich nur wenige Nutzer gesehen, die so kleingeistig gehandelt haben. Und als ich nachgesehen habe, musste ich irritiert feststellen, dass es jedesmal Journalisten, oder noch in Ausbildung dafür waren! Sowas ist im Grunde auch eine Form von Terrorismus! Mit Folgen, die für die meisten Menschen kaum zu vertehen sind! Medien und besonders Politik hsben hier eine iel größere Macht als z:B. die Islamisten. Weshalb ich aufgrund seit 2003 anhaltender Studien davon ausgehe, dass auch sowas wie ein Holocaust in anderer Weise fortbesteht: besonders die Konservativen verhindern immer wieder eine gerechte Besteuerung! Etliche tausend Menschen sind mittlerweile auf ihrer Flucht in ein besseres Leben auf offener See ertrunken! Viele tausend Menschen wurden auch infolge des beinah perversen Krisenmanagements in den Selbstmord geführt. Auch verschiedene Formen der Kriminalität, oder sogar Schwerverbrechen wie Vergewaltigung haben da und dort seither zugenommen. - Es hat sich so ergeben, dass ich um die Jahrtausendwende als Jugendpfleger Zivilcourage gezeigt habe und deshalb seither politisch verfolgt werde, damit sich Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizeibeamte und Gemeindeobere besser fühlen konnten. Maßgeblich haben Publikationen von hier aus zur Demmession von Ex-Präsident Wulff geführt. Und die wahrscheinlich größte Politikverbrecherin der deutschen Nachkriegsgeschichte wurde vor dessen eindeutig unrechtmäßiger Inthronisierung noch mal ausführlich darüber in Kenntnis gesetzt! Doch, Madame Merkel grinste nur vor laufender Fernsehkamera in ihrer typisch hinterlistigen Art: ich kann hier machen was ich will, Millionen Deutsche folgen mir beinah blind ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen