Labels

Montag, 29. Juni 2015

Welche EU-Machthaber haben noch Durchblick?? "Schulzes Märchenstunde – ein neues Angebot an Griechenland, das weder neu noch ein Angebot ist -... "

  • Martin Schulz und sein Parteichef Sigmar Gabriel haben gestern und heute über die Medien ihr Erstaunen zum Ausdruck gebracht, dass die griechische Delegation am Samstag ein angeblich „neues Angebot“ mit weitreichenden „neuen“ Zugeständnissen überhaupt nicht verhandeln wollte.
    Sven Giegold, Europaabgeordneter der Grünen, hat sich dieses „neue Angebot“ einmal anschaut und mit den „alten Angeboten“ verglichen – „neu“ ist an diesem Angebot so gut wie nichts und „weitreichende Zugeständnisse“ sind auch nicht zu entdecken.
    Schulz und Gabriel erzählen Märchen und stricken an einer Legende, die mittlerweile die Lesart der deutschen Öffentlichkeit bestimmt. Das ist Manipulation hoch zehn.
    NachDenkSeiten - Die kritische Website
    www.nachdenkseiten.de|Von NachDenkSeiten, Albrecht Müller, Wolfgang Lieb, Lars Bauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen