Labels

Montag, 11. April 2016

Nachtrag zur Fach/Dienst-Aufsichts & Rechtsbeschwerde an die Landesregierung in Hannover


Habe jeweils an Polizei, Amtsgericht, Landgericht, Dr. Ksinsik u.a. sowie Rechts-
anwaltskammer Braunschweig und an Bundesgerichtshof gefaxte Schreiben von Juni
2012 wieder gefunden - und am 24. Juli 2012 wurde ich bekanntlich infolge
vorsätzlich abgesprochener falscher Aussage von Nachbarn hier aus Großenrode gekidnappt !


Also neben u.a. der Rechtsanwaltskammer ist auch der Bundesgerichtshof verstrickt!


Und entgegen der weiteren Lüge der Staatsi Göttingen, hat der "Antragsberechtigte
des Landkreises Northeim" in meinem und im Beisein einer Medizinerin klar und
deutlich gesagt - sinngemäß: das er weitere Maßnahmen nicht für erforderlich hält!


Und die damalige "Amtsärztin Siemer" hat den Landkreis Mitarbeiter gedrängt, mit ihr
in einen Nebenraum zu gehen = das menschenrechtswidrige Kidnapping geht also auf
Siemer's Konto und das wahrscheinlich unter tatkräftiger Mitwirkung des damaligen Landrats M. Wickmann.


Vorher hatten sie schon mindestens einmal versucht, mich zu kidnappen - das kann
die vorherige Amtsärztin bestätigen:
"Frau Dr. B., sie wollten mir noch mitteilen, wer von der Staatsanwaltschaft
Göttingen für diese hinterhältige Sauerei verantwortlich ist!"


Vorausgegangen war eine vorsätzlich gegen mich inszenierte falsche Beschuldigung:
In die wahrscheinlich der in Hevensen wohnende Kripobeamte Volker Brinkmann
verwickelt ist:
Dieser seltsame Initiator der Beschuldigung wohnt einerseits mit Brinkmann zusammen
in Hevensen. Und andererseits kenne ich zwar Volker Brinkmann aufgrund jahrelangen
gemeinsamen wohnens in Nörten-Hardenberg, doch hat er mich niemals vorher noch
nachher derart freudig winkend gegrüßt, wie an jenem Morgen kurz vor den Osterferien um kurz nach 6 Uhr!


Bemerkenswert dazu:
Das korrupte Amtsgericht Göttingen hat durch den korrupten Direktor Brösche, die
korrupten Pseudo-Richter Werner & Malskies dazu auch vorsätzlich Gerichtsdokumente
gefälscht - sinngemäß:
Sollte ich einerseits mitteilen, wer mein Strafverteidiger sein solle ...
Und zweitens wurde nach Rechtsbehelf von mir ohne darauf einzugehen RA Tobias
Börsch bestellt! = Hat sicherlich besonders dazu interessantes zu erzählen!


Und drittens wurde absichtlich die Polizei heiß gemacht - sinngemäß:
Es wurde einfach behauptet, ich wär in der Vergangenheit gewalttätig aufgefallen
(...). Weil sie offensichtlich aus Erfahrung wussten, dass Polizeibeamte öfters
nicht über die Rechtmäßigkeit über ihnen in die Hand gedrückten Auftragsschreiben
nachdenken! Und dann wurde es ohne Gutachten sang und klanglos eingestellt:
Nur Justizangestellte hat dazu Schreiben der Staatsi Göttingen mit möglicherweise
nicht zu identifizierendem gewellten Strich "unterschrieben"!


Wie doof ist das denn?
"Gewalt ist die primitivste Form der Kommunikation" = stammt nämlich von mir!


Gut drei Monate später drang auch ein Sondereinsatzkomando in mein Haus ein!
Zufällig ereignete sich der grausame Doppelmord im gut 50km entfernten Bodenfelde
ein paar Tage später und ich erkannte den einen Polizeibeamten Reinecke als
Ermittlungsleiter wieder!


Und Journalisten konfrontierten ihn und den korrupten ebenso anwesenden Göttinger
Staatsanwalt Heimgärtner (beide im Gegensatz zu anderen Anwesenden auffallend
knallerot im Gesicht)!


Interessanter Weise hat seinerzeit ein Göttinger Anwalt in Verteidigung eines
anderen Anwalts schwere Vorwürfe gegen die Göttinger Justiz erhoben!
Und gegen Heimgärtner u.a. in der Weise, dass er unrechtmäßig Pressesprecher der
Staatsanwaltscaft sei - denn das Amt darf nur begrenzte Zeit ausgeübt werden:
Ein Jahr, glaube ich und Heimgärtner war das schon länger zu diesem Zeitpunkt.

Einen schöönen Abend Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen