Labels

Mittwoch, 22. August 2012

Wieder Staatsanwalt der Strafvereitelung im Amt überführt

Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph

Staatsanwaltschaft Göttingen
Waageplatz 7
37073 Göttingen

Auch Staatsanwalt Ahrens scheint merklich den Überblick verloren zu haben:
Das allein kann aber kaum die bisweilen amateurhafte um nicht zu sagen verweigernde
Vorgehensweise der Polizei und Staatsanwaltschaft im Zusammenhang mit der
Jugendrandale erklären!

Ein Teilhintergrund dürfte nach meiner ernsten Einschätzung folgende am
22.02.2012 im Beisein drei weiterer Zeugen getätigte Aussage von POK K. sein!
Moringer Polizeibeamter:"wenn es zuviel wird,dann machen wir sowieso nichts mehr"

Und der andere von mir angemessen geforderte Polizeibeamte schreibt in Schreiben
mindestens 5x "des Karnasch"!
Und wollte sich mit seinem widersinnigen Antrag auf Hausdurchsuchung offenbar bei
der Staatsanwaltschaft beliebt machen.
= Ich hatte zuvor schriftlich an diesen gefordert über eine Anzeige gegen mich vom
09.07.2012 aufgeklärt zu werden!
= Was bis heute nicht erfolgt ist!

Eine der Mütter,genau die,die ich mehrmals per SMS über die Jugendrandale
kontaktiert hatte,ist nämlich Hebamme und arbeitet mehr oder weniger auch für den
Landkreis Northeim.Und kennt offenbar zu genüge die des öfteren angewandte
Vertuschung eigener Verfehlungen bzw. eigener Verantwortung.

T A T S A C H E :
Den Landkreis Northeim habe ich im letzten Jahr ebenso wegen der Jugendrandale
(nachweislich) kontaktiert wie die Stadt Moringen !!!
 = Der einmal mehr nebulöse Landkreis Northeim hat bis heute nicht darauf reagiert!

Und die Stadt Moringen wollte mir allenernstes auftischen,für sowas wären sie nicht
zuständig.
= Doch,genau das sind sie,nachdem ich dort ausführlich die Verweigerung der Polizei
Moringen vorgebracht habe !!!

= Im Klartext:
Niemand muss sich von niemandem terrorisieren lassen !!!
= Auch nicht von nicht nur vernachlässigten Jugendlichen,die offenbar ernste
Schwierigkeiten damit haben,unmissverständliche Unterlassungsaufforderungen
zu befolgen.
Abgesehen davon,dass das kaum als normal einzuschätzen ist,wenn solche besonders
nachts bei anderer Leute der Lautstärke wegen gegen Kuststoffaußenwände und
Holztüren treten,schlagen und werfen !!!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen