Labels

Donnerstag, 23. August 2012

Verschleppung von deutschem Menschenrechtler: weitere Indizien!


Die einmal mehr verhaltensauffällige Skandal-Justizministerin Leutheuser-
Schnarrenberger,P. Gerster,G. Eberl & Co haben offensichtlich das Schreiben von
gestern nicht richtig verstanden:
Polizeibeamte dürfen schlichtweg nicht so ein Schreiben auffsetzen !!!
Auch Polizeibeamte müssen nämlich bemüht objektiv sein !!!
= Doch,der in gestern beschriebenem Schreiben war deutlich wahrnehmbar voreinge-
nommen - und sowas geht garnicht !!!
= Auch das weist vielmehr auf länger andauerndes Gewohnheitsverhalten hin!

= Merkels Justizministerin wurde allenernstes von N-TV beinah auf die Kamera
zutorkelnd abgelichtet.Wegen theatralischen Getue - und das ohne ein einziges Wort
zu sagen.
= Weiterer Beleg für die Armseeligkeit deutscher Medien:
Nicht nur Leutheuser-Schnarrenberger macht zum wiederholten Male einen verhaltens-
gestörten Eindruck:
= So ein Verhalten ist genauso wenig normal,wie das Beschriebene von POK Lange!

Gesendet: Mittwoch, 22. August 2012 um 08:52 Uhr
Von: DRSALAMON@aol.com
An: thomas.karnasch@web.de
Betreff: Unterbringungssache Karnasch


Sehr geehrter Herr Karnasch,

Sie hatten mir eine E-Mail unter dem 7. August gesandt.Ich weise Sie 
vorsorglich darauf hin, dass das Unterbringungsverfahren, in dem ich als 
Verfahrensbevollmächtigte beigeordnet war,längst beendet ist. Das Verfahren 

wurde dadurch beendet,dass Sie freiwillig in der Asklepios-Klinik in Göttingen 

aufhältig sind, so dass eine Fortdauer des Unterbringungsverfahrens nicht 

notwendig ist. Meine Tätigkeit ist damit abgeschlossen.Es ist daher nicht 

erforderlich, mir in irgendeiner Form E-Mails oder Faxe zu senden, da ich 

nicht mehr für Sie tätig sein muss. Ich bin auch nicht bereit, ein weiter-

gehendes Mandat zu übernehmen, ich bitte um Verständnis dafür, dass ich 

bereits aufgrund meiner bestehenden Mandate so ausgelastet bin, dass ich 

derzeit keine weiteren Mandate übernehmen werde.

Mit freundlichen Grüßen 
L.-K. Rechtsanwältin 


 

Das ist ganz sicher nicht zu Ende !!!
Richter Gronemeyer - sinngemäß: Sie hätten gleich wieder nach Hause gekonnt !!!

= Auch die Tatsache,dass Sie sich erst jetzt melden und dann auch noch
so seltsam,bestärkt meinen Eindruck,dass auch Sie sich bereitwillig als
Helfershelfer betätigt haben.

Warum haben Sie zudem nur gegen mich argumentiert ???
= An meinem Verhalten gab es und gibt es nach meiner Überzeugung nichts zu beanstanden !!!

= Entweder Sie setzen sich damit auseinander,oder ich mach diese Menschenrechts-
verletzung gleich öffentlich !!!

= Wie kann ich in einer Klinik sein,wenn ich seit 2 Wochen wieder arbeite ???

= Weiterer Hinweis:
Das seltsame Verheddern von Richter Moog in absolut nicht Zutreffendes:
er würde mich von einem Verfahren wegen Falschparkens kennen.
= Sowas verstehe ich als eigenen Fehler und begleiche die Rechnung !!!

= Dieser verbrecherische Betreuungsbeschluss wurde von diversen Seilschaften
auch schon vorsichtshalber aufgelöst !!!
Mit erwartungsvollen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen