Labels

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Deutsche Justiz macht weiter Nazi-Terror


Betrifft: Strafanzeige gegen das Oberlandesgericht Braunschweig

Letzten Sonntag vor 8 Tagen haben Nachbarn gesehen,wie mein Körper selbst beim
langsamen Schnee wegmachen Terror geschoben hat!
Und so geht es praktisch jeden Tag,meist bei der Arbeit,weil ich zu Hause eben drum
lieber ohnehin so gut wie nichts mache.

Um das zu verdeutlichen werde ich dazu 2 Kurzgeschichten erzählen
In den 80er Jahren habe ich ein Praktikum in einer Behinderten-Einrichtung gemacht,
und lernte dort Dirk kennen,der heute etwa so alt wie ich wär,würde Dirk noch leben.
Dirk litt auch unter einer Nerven-Wasserstauung im Gehirn.Bei Dirk bestand zudem
die Problematik,dass im Nervenwasser zuviel Eiweiß vorhanden war,was ständig die
operativ eingesetzten Abflüsse wieder verstopfte.Über 20x wurde Dirk so mehr vergeblich
operiert.
Als ich Dirk kennenlernte,hing schon ein Teil des Gehirns außerhalb des Schädels,
nachdem der immense Hirnwasserüberdruck den Schädel zum Aufplatzen gebracht hatte.
Zur Grundschule war Dirk noch gegangen,doch fortan ging es wegen der vergeblichen
Operationen immer weiter bergab mit ihm.
Und in der Behinderteneinrichtung war Dirk längst zum Pflegefall geworden,musste
künstlich ernährt werden.
Und seid etwa 8 Jahren lebt Dirk nicht mehr.

Besonders Dirk seine Mutter kümmerte sich fürsorglich um ihn!

2 Kurzgeschichte
Eine ehemalige Lehrerin schenkte mir vor gut 20 Jahren ein bemerkenswertes Buch.
Eine Mutter hatte das Buch nach ihren Erfahrungen beim Aufwachsen ihrer Tochter
geschrieben.Ihre Tochter kam mit einem offenen Rücken zur Welt,in den USA nach
dem 2.Weltkrieg.
Die Ärzte im Krankenhaus sahen sich außerstande in den offenen Rücken operativ
einzugreifen.Die Eltern zögerten nicht lange,nachdem weitere Fachmediziner in der
Region es als sinnlos und unnötige Geldverschwendung bezeichneten,operativ zu
versuchen die beinah vollständige Körperlähmung wenigstens teilweise zu beheben
und verkauften ihr Haus und schafften sich dafür einen Wohnwagen an,um mehr
Geld für Ärzte und Mobilität für die möglicherweise lange und weite Reise aufbringen
zu können.
Es sollte eine lange und weite Suche quer durch die USA werden,erst sage und schreibe
der 17. Fachmediziner war überhaupt in der Lage,sich einen notwendigen Überblick zu
verschaffen!
Schließlich wurde das Mädchen erfolgreich am offenen Rücken operiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen