Labels

Mittwoch, 30. Januar 2013

Poizeibeamte/Poizeiführung und Staatsanwälte/leitender Oberstaatsanwalt müssen sich als erstes vor Gericht verantworten!

Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph

An die dann von der neuen Landesregierung Niedersachsens geführten Ministerien
des Inneren und der Justiz

Innenministerium des Bundeslandes Niedersachsen
Pressesprecher Frank Rasche
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0511/120-6259
Mobil: 0163/781-2063
E-Mail: pressestelle@mi.niedersachsen.de

 Justizministerium des Bundeslandes Niedersachsen
Am Waterlooplatz 1
30169 Hannover
Vorzimmer der Abteilung IV (Strafrecht): 0511 / 120 - 5118
Fax: 0511 / 120 5170
E.-Mail: poststelle@mj.niedersachsen.de oder
landesjustizpruefungsamt@mj.niedersachsen.de

Betrifft: die Verfehlungen/Verbrechen der Polizei Northeim/Moringen
und besonders der Staatsanwaltschaft Göttingen werden immer grauseliger!

                              Liebe Damen und Herren,...

Polizei in Moringen/Northeim
Staatsanwaltschaften in Göttingen und Braunschweig
Bitten um Nachhilfe-Unterricht:

Betrifft:
= Klarer Fall von unterlassener Hilfeleistung und Beihilfe zur fahrlässigen Körperverletzung!
 Durch Eltern der terrorisierenden Jugendlichen,durch die verantwortlichen Polizeibeamten,
durch die Stadt Moringen und den Landkreis Northeim!

= Klarer Fall von fahrlässiger Körperverletzung durch die terrorisierenden Jugendlichen!
Durch die Kidnapper-Seilschaft um den 24.07.2012!
= Mit unglaublicher Rechtsbeugung,Nötigung und Freiheitsberaubung!

Bis sage und schreibe letzten Samstag hatte ich keine Ahnung,warum die Polizei/
Staatsanwälte und Behörden/Amtsärztin-Seilschaft mich hat auf einwandfrei auch
strafrechtich relevante Art und Weise kidnappen und verschleppen lassen!
= Und das geschah wohlgemerkt am 24.Juli des vergangenen Jahres - ist also
nunmehr ein halbes Jahr her!

= Da hat doch dieser unfähige Polizeioberkommissar Lange Anfang Juli 2012
in einem Schreiben an mich allenernstes geschrieben - sinngemäß:
Ich solle wegen einer Drohung:"mit Luftpistole zweiten Arschausgang" - zur
Vernehmung erscheinen.
= Ein Datum hat dieser eben nicht genannt:
Nur ein inkompetentes Versehen oder aber Vorsatz ???
Jedenfalls reagierte ich auf dessen difuses Schreiben und verlangte Auffklärung:
Schließlich konnte ich aufgrund des fehlenden Datums keine Ahnung von den
Hintergründen dieses Schreibens haben!

Doch dieser jetzt zweifellos unfähige POK setzte ein nicht minder difuses Schreiben
an die nebulöse Staatsanwaltschaft Göttingen auf und forderte zudem eine
Hausdurchsuchung - und bezeichnete mich beschämend amtsmissbräuchlich als
amtsbekannt:
Dabei war dieser z.B. zugegen,als er und sein mittlerweile verstorbener Kolege
Gerd Küchemann ein Inszenierungsschreiben einer Straftat durch die Staatsanwaltschaft
Göttingen in Händen hielten:"das ist ja garnicht unterschrieben" - kam von diesen
entsetzten Polizeibeamten:
Will der POK auch dazu vor Gericht auf Gedächtnisverlust plädieren ???

= Im Klartext:
Ich erwarte die Einsicht bzw. Kenntnisnahme der Vernehmungsprotokolle der Jugendlichen und Eltern !!

 = Nun stammt diese Drohung meinerseits aber vom 01.01.2012,geschrieben in
einer Email!
= Schon damals haben sich die unfähigen Polizeibeamten erschreckend inkompetent
aufgeführt:
Weder diese Polizeibeamten,noch die Stadt Moringen,noch der Landkreis Northeim
haben es auf die Reihe gekriegt,diesen Jugendlichen das einzig angemessene klar zu
machen: Niemand muss sich von niemandem terrorisieren lassen!
= Und wer solchen unmissverständlichen - und rechtlich natürlich und selbstverständlich
einwandfreien - Aufforderungen zuwiderhandelt,MUSS damit rechnen,mal zur
Untersuchung der geistigen und mentalen Fitness zeitweilig in einer Psychatrie
einquartiert zu werden!

= Leider hat sich aber herausgestellt,dass sowohl die Polizeibeamten als auch die
Empfänger meiner Hilfegesuche bei der Stadt Moringen und beim Landkreis Northeim
und auch einige Eltern selbigst eine Psychotherapie brauchen.
= Konfuzius würde sagen: die sind konfus!

Alle oben Genannten wußten zudem,dass ich seit dem 21.09.2010 unter einer ernsten
Erschöpfung zu leiden habe - sogar mit zwischenzeitlicher Schlaganfalgefahr!
= Sogar noch am 10.12.2012 beobachteten Nachbarn an diesem arbeitsfreien Sonntag,
deutlich wahrzunehmende Erschöpfungsanzeichen - eine Art Erschöpfungsanfall!
= Natürich schreibe ich auch jetzt wieder im Liegen am Notebook!

Doch weder die Polizei noch die genannten Behörden sind bis heute überhaupt fähig,
nämlich diese ernste Begebenheit in die Analyse des Sachverhalts -eben eindeutig
pflichtgemäß- mit einzubeziehen.
= Was im Klartext bedeutet:
Unterlassene Hilfeleistung durch eklatante Pflichtverletzung mit einhergehender Körper-
verletzung!

= Da haben also ein paar dieser verhatensgestörten Jugendlichen allenernstes offenbar
behauptet,ich hätte nochmal dieselbe Drohung "geäußert"
So jedenfalls nachweislich - der entweder zu inkompetente oder absichtlich falsch-
spielende Göttinger Staatsi-Anwalt Frisch.
= Natürlich habe ich das nicht getan !!!

= Zwei dieser verhaltensgestörten Jugendlichen belästigten mich nicht nur Tage vorher,
sondern der gewaltbereite von beiden drohte mir sogar damit!
Fuchtelte zudem mit einer Schusswaffe rum!
= Die wollten also meiner diesbezüglichen Anzeige zuvorkommen!
Der Hintergrund deren difusen Auftretens war nach meiner Überzeugung auch mein
mutwillig zerstörtes Auto!

= Natürlich habe ich das nachweislich ausführlich sowohl an die Polizei in Northeim
und Moringe gefaxt,als auch an die Staatsanwaltschaft in Göttingen gemailt !!!
= Doch in deren Schreiben wurde das bis heute mit keinem einzigen Wort erwähnt !!!
Nicht nur das,sondern ebenso meine Strafanzeige gegen Eltern,die bis heute auf meine
hilfesuchende Kontaktaufnahme hin nicht reagiert haben,also weder geantwortet noch
damals  ihren Sohn wahrnehmbar zur Unterlassung angehalten haben!
= Vor Gericht geben die spätestens unter Eid zu,dass sie auch dabei gelogen haben!
= Die eine Mamsel lief sofort mit erwähnter Email zur Polizei.
Ergo:
Die Deutschen und soziale Kompetenz sind nicht selten kaum zusammenpassende Schuhe!

= Im Kartext:
Die unfähigen Polizeibeamten haben die verhaltensgestörten Jugendlichen beinah
geradezu dazu animiert,mich zu terrorisieren!
= Au ja!
Wir machen einfach alle miteinand einen Lügendetektor-Test !!!

Zum Ablauf des Sachverhalts:
Wiederholt detailliert hatte ich besonders schriftlich nachweislich gegenüber der
genannten Polizei und den Staatsanwaltschaften die Hintergründe geschildert!
1.
Ich wurde von offenbar verhaltensgestörten Jugendlichen weit über 1 1/2 Jahre
hinweg terrorisiert,und das obwohl ich zu diesen keinerlei Beziehung hatte und
habe! Diese wurden offenbar von nicht minder verhaltensauffälligen Erwachsenen
dazu animiert(wahrscheinlich aus Missgunst wegen meiner herausragenden Verdienste
für dieses Land:"Bananenrepublick - Originalton pensionierter Richter!
= Absichtlich wurde gegen den sensiblen Kunststoffaußenbehang meines Haußes
geworfen/getreten und geschlagen und das mit Vorliebe nachts!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen