Labels

Sonntag, 3. Februar 2013

Spätestens jetzt ist besonders Merkels,Leutheusser-Schnarrenbergers,Friedrichs,Kauders,BrüderlesSeehofers und Westerwelles Politiker-Karriere beendet !!!

Das wiederholt auch bei der erwähnten Politik bekannt gemachte Kidnapping vom
24.07.2012 war also erwiesenermaßen eine inszenierte Verschleppung durch Justiz/
Behörden und sicherlich auch Politiker-Seilschaft!

= Also auch eine Menschenrechtsverletzung !!!

Wie die unten folgenden Ausführungen nebst Dokumenten belegen!



































 

Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Gesendet: Dienstag, 07. August 2012 um 12:07 Uhr
Von: "Thomas Karnasch"
An: STGOE-Poststelle@justiz.niedersachsen.de
Betreff: Jugendliche terrorisieren weiter in ...,u.a. AZ: NZS 14 Js 30546/12 
 -------- Original-Nachricht --------
Betreff: offenbar verhaltensgestörte Jugendliche terrorisieren weiter in ....Um kurz
vor 11 Uhr mehrere Steine gegen verschiedene Fensterscheiben geworfen!
Datum: Tue, 7 Aug 2012 12:13:59 +0200 (CEST)
Von: Thomas Karnasch
An: stadt@moringen.de
Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph

Staatsanwaltschaft Göttingen         Stadt Moringen
Waageplatz 7                                   Amtsfreiheit
37073 Göttingen                              37186 Moringen

Betrifft: offenbar verhaltensgestörte Jugendliche terrorisieren weiter in...
             Um kurz vor 11 Uhr mehrere Steine gegen verschiedene Fensterscheiben geworfen!

Nochmal zur Verdeutlichung:
Besonders von Ende 2010 bis Mitte 2011 habe ich außer der nach wie vor
akuten Erschöpfung zusätzlich unter akuter Schlaganfallgefahr zu leiden
gehabt: Selbst beim Gang zur Toilette fing mein erschöpftes Herz an zu
toben.Das Herz ist auch eine Form von Muskel und kann bei jahrzehnte-
langem Herzrasen infolge schwerer Traumatisierung im Kindesalter sich
40 Jahre später aufgrund der Horror-Überanstrengung so derart verkrampfen!
= Was als Warnung des Herzmuskels zu verstehen ist!

Natürlich leidet unweigerlich auch der Gemütszustand darunter.Und wenn
dann auch noch offenbar verhaltensgestörte Jugendeliche derart leidende
Menschen über 1 1/2 Jahre hinweg durch u.a. gegen das kuststoff-
behangene Wohnhaus treten,schlagen oder werfen,terrorisieren,dann hat
sowas mehr als fahrlässige Körperverletzung!

= Bei der totalen Entspannung Zuhause können auch die grauseligen
Lebenserfahrungen sozusagen entweichen und bei derart anhaltendem
Terror wurden diese aufgestauten Angstzustände eher wieder in ihrer
Wirkung bestärkt! Mittlerweile ist das ja besser geworden,aber immer noch stark strapazierend !!!

Einige der verhaltensgestörten Jugendlichen reagieren Eltern-Sohn-Konflikte an mir
ab.Schon von Anfang an hatte ich das ernste Gefühl,dass das so ist:
= Was selbst der andere Moringer Polizeibeamte Kues so ausgedrückt hat!
Was das Ganze noch unglaublicher werden lässt!

1.
Niemand muss sich terrorisieren lassen!
2.
Schon garnicht von Jugendlichen,zu denen keinerlei Beziehung bestand!
3.
Selbstverständlich müssen normale Jugendliche nach der 2. Unterlassungs-
aufforderung in der Lage sein,eben ihren Terror einzustellen:
= Doch weit gefehlt: auch heute gegen 11 Uhr auch wieder 4x mit Steinen
an verschiedene Scheiben geworfen!
Nachbarin Frau ...,kann das bestätigen:
Sie hat das laute an die Fenster knallen ebenso vernommen!

= Da müssen jetzt endlich auch die Eltern zur Verantwortung gezogen
werden.Und mindestens manche Jugendliche benötigen offenbar eine Psycho-Therapie!

= Meine Genesung/Regeneration leidet total unter diesem hinterhältigen Terror!

= Wahrscheinlich stecken auch Moringer Jugendliche dahinter,die mich
anonym im Internet diffamiert haben!

= Ein Skandal,dass weder die Polizei noch Sie die von mir geschilderte
Bedrohung aufgefaßt haben:
Möglicherweise war die Anzeige gegen mich vom 09.07.2012 ein
Ablenkungsmanöver der Jugendlichen,um so von deren Bedrohung vertuschen zu können!

= Ich habe jedenfalls nur gedroht und niemanden bedroht !!!

= Und seit dem 31.12.2011 habe ich auf mehreren Schreiben an die
Moringer Polizei weiteren Terror durch die Jugendlichen geschildert - und
eben nicht geschossen,mit einer Luftpistole die ich nur während der
Jugendzeit meines Bruders in Verwahrung hatte !!!
= Ich sollte dazu noch weiter befragt werden,am besten schriftlich und
auf garkeinen Fall von den seltsamen Moringer Beamten!

= Gegen den POK L. werde ich in Braunschweig Strafanzeige erstatten!
Selbstverständlich sind dazu kontaktierte Eltern verpflichtet,dazu in
gewisser Weise wahrnehmbar zu handeln!

= Die Polizei ist ebenso wie die Stadt Moringen dazu verpflichtet,dass an
sich zu nehmen und sich um Abhilfe zu bemühen !!!
= Meine Aufgabe ist das nämlich nicht!
Zumal ich der Geschädigte durch diesen hinterhältigen Terror bin !!!
Mit freundlichen Grüßen Thomas Karnasch

P.S. Es liegt also zum gewissen Teil an mangelhaften sozialen
Kompetenzen einiger hier aufgeführter Verantwortlicher!

= Wenn Menschen gegenüber der Polizei von Terror sprechen,dann muss
sowas sehr ernst genommen werden,schließlich handelt es sich hierbei um
persönliches Empfinden!
= Die meisten Menschen würden sowas sicherlich auch als fahrlässige
Körperverletzung und als nicht hinnehmbar empfinden.

Freitag, 13. Juli 2012


= Das Autokennzeichen des schwarzhaarigen Fahrers des ebenso schwarzen
Kleinwagens lautete NOM

Polizei beteiligt sich anscheinend schon wieder bereitwillig an Verbrechen

Da bekomm ich diese Woche ein seltsam anmutendes Schreiben von der
Polizei,mit offenbar absichtlich aus dem Kontext gerissenen Satzteilen.
Aber geradezu erschreckend finde ich,dass aus einer Drohung eine Bedrohung
gemacht wurde! Entweder versteht der Verfasser dieses Schreibens nicht so
richtig den Unterschied zwischen drohen und Bedrohung,oder aber,was ich er
vermute,wurde das absichtlich so verdreht um gegen mich was unternehmen zu können.

Im Mai hatte ich mich diesbezüglich über die seltsame Vorgehensweise der
Polizei in einem Schreiben an die Staatsanwaltschaft beschwert.Was dieser
mysteriöse Staatsanwalt Zapf als Strafvereitelung im Amt auslegte:
grauenhaft inkompetent und verantwortungsschwach/immerhin hatte ich
gegen Zapf schon eine Strafanzeige wegen Strafvereitelung im Amt
erstattet.Und da muss es doch glasklar sein,dass dieser keine Schreiben
mehr von mir zur Bearbeitung an sich nimmt !!!

Im Jugendalter schon war für mich klar,"mit dem Scheiß hab ich nichts zu
tun"(was ich so alles an Schwachsinn mitbekommen hatte)und ich will ein
normaler Mensch sein.Beides hat anscheinend durchaus gut funktioniert.Ich
will damit weiter ausdrücken,dass ich mir schon hin und wieder darüber
Gedanken mache,was der ein oder andere Jurist für eine Jugendzeit hatte.

So beobachte ich schon seit einiger Zeit,dass sowohl Staatsanwälte als
auch Polizeibeamte nicht selten kaum in der Lage sind,sich einen
erforderlichen Überblick über die Sachlage eines angezeigten Falles zu verschaffen.

In diesem Fall sagt mein Überblick:
Wenn beinah im wahrsten Sinne nachts umherstreunende Jugendliche
einfach so aus langer Weile im Vorbeigehen/Durchgehen gegen ein Haus
schlagen/werfen oder treten,weil das eigentliche Fachwerkhaus in den 90er
Jahren mit einem Kunststoffbehang versehen wurde und dieser eben auf
Druck deutlich wahrnehmbar ins innere des Gebäudes hineindröhnt,dann
stimmt da was nicht !!!
= Es wurde also gemacht,weil das Erzeugen dieses nächtlichen Krachs
irgendwie Spaß gemacht haben muss.

Wenn dann auch noch die Tatsache berücksichtigt wird,dass der Bewohner
dieses Hauses keinen dieser Jugendlichen persönlich kannte(und umgekehrt),
dann ist das schlichtweg nicht normal!
= Und weiter wurden diese mehrfach dazu aufgefordert das zu unterlassen !!!

= Doch die gewissen Verhaltensauffälligkeiten wurden immer deutlicher!

= Auch das Kontaktieren der Eltern nutzte da wenig,diese hatten es
nichtmal nötig überhaupt darauf zu reagieren.
= Aha,was schon ernsthaft andeutet,dass mancher Jugendlicher das
eigene in gewissem Sinne inakzeptable Verhalten von seinen offenbar
wenig verantwortungsbewußten Eltern sozusagen vererbt bekommen haben muss.

Und was macht dieser seltsame Polizeibeamte,als ich diesem den Sach-
schaden an meinem Auto meldete und dabei auch das zur Srache brachte:
"Ach,das ist doch nicht so schlimm"(gegen's Haus werfen/treten oder schlagen)

Und:"das brauchen sie doch nicht",über das Ausbleiben überhaupt
irgendeiner Reaktion seitens der Eltern.
= Für mich sind das alles drei ernste und nicht hinnehmbare Verhaltens-
auffälligkeiten!

Immerhin war allen oben angeführten Parteien bekannt,dass ich schon
seit längerem unter einer akuten Erschöpfung leide und noch um so mehr
Ruhe zur dringend erforderlichen Regeneration benötige.

Die logische Konsequenz:
Den Eltern klarmachen,dass so ein inakzeptables Verhalten Konsequenzen
nach sich ziehen muss,sollte das nicht aufhören.
Und was macht nicht wirklich verantwortungsvolles Muttchen: geht zur Polizei.

= Ziemlich klarer Fall:
Wer das eine nicht überblicken kann,kann auch das andere nicht überblicken:
Jetzt statt für Abhilfe zu sorgen zur Polizei zu laufen,zeugt doch leider deutlich
von nicht wirklich viel.

= Der wahre Hintergrund für das Handeln der Jugendlichen ist nämlich auch
teilweise in der offenkundigen gewissen Vernachlässigung durch die Eltern
zu sehen.

Am Samstagmorgen wollte ein Jugendlicher mit mir vernünftig reden.Doch
der andere jugendliche junge Fahrer des PKW stieg aus dem Auto aus und
trat mehr wie ein unkontrollierter Hypochonder auf.
Drohte offen mit Gewalt und fuchtelte zudem mit einer Schusswaffe rum.
Spätestens als ich damit konfrontiert wurde,dass ich den anderen
Jugendlichen geschlagen haben soll,war klar um was es geht:
= An mir wurden ernsthaft bestehende Eltern/Vater-Sohn-Konflikte abgearbeitet.

= Sowohl von der Staatsanwaltschaft als auch von der Polizei erwarte ich
jetzt eine gewisse Entschuldigung!

Weiter erwähnte ich noch mein mutwillig zerstörtes Auto - was in diesem
Zustand deutlich sichtbar fast ein ganzes Jahr auf dem Hof stand:"davon
weiß ich nichts",deutet doch ernsthaft auf zumindest das Gegenteil hin:
= Immerhin war das Auto praktisch nicht zu übersehen!

Aufgrund der Tatsache,dass ich dringend Ruhe zur Regeneration benötigte
und durch diesen gewissen Terror immer schlechter schlafen konnte,war eine
Anzeige gegen die Eltern noch mehr erforderlich und gerechtfertigt.

= Doch die Staatsi-Anwaltschaft hat die einfach ignoriert,eine Reaktion daraufhin
gabs nie! Immerhin steht mir durchaus aufgrund dieser gewissen fahrlässigen
Körperverletzung(nächtliche Ruhestörung) Schmerzensgeld mindestens wegen
der Verantwortungslosigkeit der Eltern zu.
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen