Labels

Donnerstag, 14. Februar 2013

Braunschweiger Oberstaatsanwalt leistet - trotz deutlicher dahingehender Warnung - Beihilfe zum Lügen und Betrügen! - Ein Skandal!

Wegen der nach wie vor nachweislichen allein gegen mich begangenen Verbrechen,
begangen u.a. durch eben die Staatsanwaltschaft Göttingen,hatte ich mich an die
Staatsanwaltschaft Braunschweig gewandt!

= Was die nachfolgenden Auszüge aus meinem Email-Gesendet-Report eindeutig belegen!

Doch aus dem dadrunter eingefügten diesbezüglichen Schreiben der Staatsanwaltschaft
Göttingen ist zudem z.B. zu lesen,dass ich die Strafanzeige am 23.10.2012 erstattet habe.
Auch hierbei belegt der unten folgende Email-Gesendet-Report eindeutig,dass ich diese
Strafanzeige schon in einem ersten Teil am 09.10.2012 erstattet habe!

= Einerseits weist das auf eine gewisse gewohnheitsmäßige Nachlässigkeit hin,und
andererseits wird damit offensichtlich bezweckt,zureichende - also sehr wichtige -
schriftliche Schilderungen von mir so unbeachtet lassen zu können.
= Auch das ist eine klare Straftat!

= Den von mir - nach der Neubesetzung - anzuschreibenden Ministerien für Justiz und
des Inneren kommen nicht umhin,als nach eingehender Prüfung auch diese angeblich
leitenden Oberstaatsanwälte Apel und Frank als solche abzusetzen und des weiteren,
neben anderen mindestens bei der Staatsanwaltschaft Göttingen mitverantwortlichen
Staatsanwälte mindestens vorläufig vom Dienst zu suspendieren !!!

= Ansonsten bekommen die erwähnten Ministerien zu gegebener Zeit selbst ernsthafte
Veröffentlichungen zu spüren!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

P.S. Echte Bürger veröffentlichen das bitte weiter!




Leitender Oberstaatsanwalt Dr. Frank Koch
Leitender Oberstaatsanwalt Dr. Frank Koch,Staatsanwaltschaft Braunschweig!

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Polizeibeamter missbraucht! offenbar auf Anordnung sein Amt: Strafvereitelung im Amt!
Datum: Tue, 09 Oct 2012 16:32:54 +0200
Von: Thomas Karnasch
An: stbs-poststelle@justiz.niedersachsen.de   

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Nachtrag zur Strafanzeige vom 09.10.2012 - und weitere Sreafanzeigen gegen Mitwirkende bei dem geschulderten verabredeten Kidnapping/ der verabredeten Menschenrechtsverletzungen!
Datum: Tue, 23 Oct 2012 16:08:45 +0200
Von: Thomas Karnasch
An: stbs-poststelle@justiz.niedersachsen.de
 
 -------- Original-Nachricht --------
Betreff: 2.Nachtrag zur Strafanzeige vom 09.10.2012 - und weitere Sreafanzeigen gegen Mitwirkende bei dem geschulderten verabredeten Kidnapping/ der verabredeten Menschenrechtsverletzungen!
Datum: Fri, 26 Oct 2012 10:37:41 +0200
Von: Thomas Karnasch
An: stbs-poststelle@justiz.niedersachsen.de

------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: 2.Nachtrag zur Strafanzeige vom 09.10.2012 - und weitere Sreafanzeigen gegen Mitwirkende bei dem geschulderten verabredeten Kidnapping/ der verabredeten Menschenrechtsverletzungen!
Datum: Mon, 05 Nov 2012 17:36:08 +0100
Von: Thomas Karnasch
An: stbs-poststelle@justiz.niedersachsen.de 

 

Leitender Oberstaatsanwalt Hans-Dieter Apel

Hans-Dieter Apel,leitender Oberstaatsanwalt in Göttingen!

Bürgerrechtler in Deutschland auch beinah todgeprügelt: Polizeibeamte und Staatsanwälte müssen sich auch vor Gericht verantworten!

 Fortsetzung folgt!

Hallo Professor Faure,ich habe in Bezug auf die gegen mich hauptsächlich am 24.07.2012 begangene Menschenrechtsverletzung noch Fragen zum Mitwirken Ihrer Klinik!


-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Hallo Professor Faure,ich habe in Bezug auf die gegen mich hauptsächlich am 24.07.2012 begangene Menschenrechtsverletzung noch Fragen zum Mitwirken Ihrer Klinik!
Datum: Wed, 24 Oct 2012 11:23:43 +0200
Von: Thomas Karnasch
An: m.koller@asklepios.com

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Hallo Professor Faure,ich habe in Bezug auf die gegen mich hauptsächlich am 24.07.2012 begangene Menschenrechtsverletzung noch Fragen zum Mitwirken Ihrer Klinik!
Datum: Wed, 24 Oct 2012 11:21:32 +0200
Von: Thomas Karnasch
An: poststelle.goettingen@asklepios.com


Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph
Asklepios Fachklinikum Göttingen
Rosdorfer Weg 70
37081 Göttingen
Tel.: (0 551) 402- 0
Fax: (0 551) 402- 2092
poststelle.goettingen@asklepios.com
www.asklepios.com/goettingen


                                                         Hallo Professor Faure,
ich habe in Bezug auf die gegen mich hauptsächlich am 24.07.2012 begangene
Menschenrechtsverletzung noch Fragen zum Mitwirken Ihrer Klinik!
Mittlerweile hat sich ja herausgestellt,dass an meinem Verhalten im Grunde im
Zusammenhang der Ereignisse nichts auszusetzen sein kann und ist! Was die
Initiatoren dieses hinterhältigen Kidnappings von mir am erwähnten 24.07.2012
sicherlich nur zu genau gewußt haben müssen.

Nun zu meinen noch zu klärenden Fragen:
Am Abend des 24.07.2012 gegen 18:00 telefonierte der aufmerksame und umsichtige
Dr. Brüggemann mit einer leitenden Person:"wir können doch nicht jemanden gegen
seinen Willen hier festhalten!" - waren dabei u.a. seine Worte! Waren Sie,Professor
Faure,bei diesem Telefonat die leitende Person am anderen Ende der Leitung ???

Eine Woche später griff die sichtlich erstaunte Frau Dr. Daalfuß zum Telefon und
informierte die Person am anderen Ende der Leitung über den tatsächlichen
Sachverhalt! Ab diesem Zeitpunkt wusste auch Frau Dr. Daalfuß,dass ich zu Unrecht
in gewissem Sinne in ihrer Klinik festgehalten wurde! Dennoch musste ich weiterhin
bleiben.Ich möchte auch Klarheit über diese nicht nachzuvollziehenden Begebenheiten
in Erfahrung bringen! Es macht für mich in der Tat in gewissem Sinne den Eindruck,
als hätten verantwortliche Personen Ihrer Klinik aus Gefälligkeit mehr oder weniger
bereitwillig an dieser hinterhältig inszenierten Menschenrechtsverletzung mitgewirkt!
Wie Sie unten ersehen können,habe ich deshalb 10 Strafanzeigen gegen verschiedene
daran beteiligte Personen erstattet!

Lesen Sie bitte weiter dazu unten!
Mit freundlichen Grüßen Thomas Karnasch

Thomas Karnasch
Zum Scheerenberg 2
37186 Moringen

Staatsanwaltschaft Braunschweig
Turnierstraße 1
38100 Braunschweig
E-Mail: stbs-poststelle@justiz.niedersachsen.de
Telefon: 0531/ 4 88-0
Telefax: 0531/ 4 88-11 11

Betrifft 1.:
Nicht ohne Grund hatte ich letztens eine Strafanzeige an Ihre Staatsanwaltschaft
übermittelt.Dazu hatte ich die Befürchtung angeführt,die eigentlich als 1. zuständige
Staatsanwaltschaft Celle würde eher nicht gegen derer übergeordnete Generalstaats-
anwaltschaft Celle ermitteln und lieber versuchen,das Ganze zu vertuschen.
= Genau das scheint die Staatsanwaltschaft Celle jetzt in der Tat anzustreben - sehen
Sie selbst auf dem angeführten Schreiben von dort!
Betrifft 2.:
Hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen einen Polizeioberkommissar und die Northeimer
Polizeiführung,sowie die Göttinger Staatsanwälte Ahrens und Zapf und weiter deren
Behördenleiter der Staatsanwaltschaft Göttingen,Apel!
= Strafanzeigen gegen den Northeimer Landrat Wickmann und dessen Amtsärztin Dr.
Wiemer folgt die tage!
Sowie die weiteren Strafanzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung gegen Verantwortliche
beim Landkreis Northeim und der Stadt Moringen!

                               Liebe Damen und Herren,
leider kann allein ich zahlreiche Rechtsbeugungen,Amtsmissbräuche und Strafver-
eitelungen im Amt,begangen durch Göttinger Staatsanwälte und Northeimer
Polizeibeamte belegen!
In aktuellem,deshalb bei der Staatsanwaltschaft Braunschweig angezeigtem Fall,geht
es um verhaltensauffällige Jugendliche,die mich weit über ein Jahr lang terrorisiert
haben! Und das auch noch in Anbetracht der Tatsache,dass ich nach wie vor keinerlei
Beziehung zu diesen Jugendlichen habe!

= Über meine wiederholten Aufforderungen,die Randale endlích zu unterlassen,
machten diese sich lustig: auch das ist nicht normal!
Jedenfalls habe ich wegen der Randale vor über einem Jahr Eltern,die ich erreichen
konnte,deshalb kontaktiert! Diese hatten es aber nicht nötig,sich in irgendeiner Weise
deshalb bemerkbar zu machen!
Der Voreigentümer des Hauses in dem ich lebe,hat auf das Fachwerk einen
Mauerwerk-Kuststoffbehang aufgebracht,der sich bei intensiverer Berührung unter
Lärm bemerkbar machen kann.Was den offenbar bisweilen orientierungslosen
Jugendlichen wohl ziemlichen Spaß bereitet haben muss: über 50x,zumeist nachts,
traten,schlugen und warfen diese gegen den Lärmeempfindlichen Kuststoffbehang,
was das Ableiten von erheblicher Lärmbelästigung in das Innere des Hauses zur
Folge hatte.
Und das,obwohl diese offenbar zu unsozialen Jugendlichen genau wußten,dass ich
schon seit dem 21.09.2010 offiziell unter einer zu dem Zeitpunkt sogar sehr akuten
Erschöpfung zu leiden hatte und über ein halbes Jahr lang nicht mal beschwerdefrei
zur Toilette gehen konnte.Also sogar unter akuter Schlaganfallgefahr zu leiden hatte!

= Der für diesen Fall in der Aufarbeitung verantwortliche Polizeioberkommissar hat
praktisch von Anfang an einen überforderten Eindruck gemacht:
"Das ist doch nicht so schlimm",entgegnete er mir auf die Schilderungen des Terrors
durch verhaltensauffällige Jugendliche:
"Das brauchen sie doch nicht",entgegnete mir dieser auf mein Vorbringen,dass von
mir kontaktierte Eltern sich nicht deshalb bei mir gemeldet hatten.

Scheinbar sind einige Polizeibeamte und Staatsanwälte nicht in der Lage zu begreifen,
1. dass niemand sich von niemandem terrorisieren lassen muss !!!

2.Das Eltern gewissermaßen dazu verpflichtet sind,sich auf Benachrichtigungen hin
zu melden,wenn daraus hervorgeht,dass das eigene Kind möglicherweise in Straftaten
verwickelt ist!

3. So ein besonders derart langgezogener Terror hat nicht nur was von fahrlässiger
Körperverletzung,sondern auch was von einer Tätlichkeit!

4.Habe ich nachweislich den Landkreis Northeim um Hilfe gebeten!
5.Habe ich nachweislich die Stadt Moringen um Hilfe gebeten!

6.Dieser Polizeioberkommissar hat offenbar mit einigen Eltern was zusammenen
inszeniert,dass geht jedenfalls aus dessen Schreiben hervor:
7.Ich bin jetzt schon gespannt darauf,wie dieser zum Beispiel erläutern will,wie
"amtsbekannt" ich bin !!!
8.Was für mich zum Einen andeutet,dass dieser im Auftrag gehandelt haben muss.
9.Fügte der POK auf seinem seltsamem Schreiben auch noch an:
"Ich beantrage eine Hausdurchsuchung"
10.Gefiel POK L. besonders die eher doch difuse Schreibweise:"des Karnasch"
Und der offenbar zu oft zu inkompetente POK meint offenbar das mit "amtsbekannt".
= Was anderes kann er auch garnicht meinen,gegen mich liegt nämlich rein garnichts
vor:= Ich wehre mich seit Jahren gegen nachweisliche Rechtsbeugungen und andere
Straftaten durch Staatsanwälte/Richter und Polizeibeamte öffentlichkleitswirksam!
= Was sogar schon die Merkel-Regierung dazu veranlasste,durch eigene inszenierte
gegen mich verübte Straftat,das weitere Veröffentlichen von Politik/Justiz-Verbrechen
zu verhindern!
= Doch auch deren nebulöse Inszenierung war leicht zu durchschauen!

= Diese entsprach praktisch der aktuellen Machart - sinngemäß:
Gegen sie liegt eine Anzeige vor und deshalb erwarten wir sie zur Vernehmung.
POK L. hat es praktisch genauso inszeniert:
Beide Male reagierte ich mit einer Auklärungsaufforderung nach genauem Sach-
verhalt und Auftraggeber!
= Was ohnehin den Bürgerlichen Grundrechten entspricht und vermeintlich
Beschuldigten nicht nur auf Aufforderung hin eine gerwisse Aufklärung über
Sachverhalt und Auftraggeber garantiert!

Doch der immer offensichtlicher im Auftrag handelnde POK Lange hat es
ähnlich versucht wie seinerzeit der Merkel-Clan:
= ...ist doch ganz einfach,erscheint er zum Termin,dann werten wir das als
Schuldeingeständis = widerlich !!!

11.Und dieser nicht minder unfähige Staatsanwalt Ahrens hat schlimmstenfalls das
gemacht,was besonders bei der Staatsanwaltschaft Göttingen beinah gang und
gebe ist; nämlich das oftmals unzureichende zur Hand nehmen betreffender
Unterlagen bzw. Akten:
= Wenn einem Staatsanwalt Ahrens nicht mal auffällt,dass das oben angeführte
von einem Polizeibeamten Geschriebene erstaunlich,um nicht zu sagen erschreckend
unobjektiv,also voreingenommen ist,dann unterstellt auch dieser sich,entweder nicht
sonderlich kompetent zu sein oder aber auf Anordnung so zu handeln!

12.der noch nebulösere,auch mit der Jugendrandale befasste Staatsanwalt Zapf,hat
nämlich auf mindestens 3 an mich adressierte Schriftsätze als Staatsanwalt den
Tatzeitpunkt nachweislich exakt so angegeben: 00.00.0000 - was soviel heißen
muss,wie: ich will nicht ermitteln...
= Außerdem reagierte dieser auf von mir dazu nachgereichte Sachverhalte:
"Das hatten wir doch schon!"...

13. Immer wieder habe ich der Staatsanwaltschaft über unglaubliche eigene
Vorgehensweisen berichtet und dazu hätte Behördenleiter und Oberstaatsanwalt
Apel längstens tätig werden müssen!

14.Wenn ein Polizeioberkommissar eine mitunter deutlich wahrnehmbare körperliche
Erschöpfung und zudem einen tätlichen Angriff nicht akzeptieren kann,dann spricht
das eher gegen eine Eignung für den schwierigen Beruf eines Polizeibeamten!

15.Die weiterreichende und widerlich werdende Inszenierung gegen mich,wurde
offenbar auf Veranlassung des Northeimer Landrats Wickmann unter tatkräftiger
Mitwirkung dessen Amtsärztin Dr. Wiemer noch weiter ausgebaut:
Am 23.07.2012 wurde ich auf derer Veranlassung hin quasi gekidnappt und sollte
längerfristig...

Erstmal soweit!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen