Labels

Mittwoch, 13. Februar 2013

Polizei und Staatsanwaltschaft u.a. müssen sich vor Gericht verantworten!

Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph
Wer als Polizeibeamte oder als Staatsanwälte nicht fähig ist,sich anhand meiner wohl-
verdienten oben angeführten Reputation was zu denken: hat in solchen Ämtern rein garnichts zu suchen !!!

= Wenn dieses Verbrechen - diese Menschenrechtsverletzung - nicht lückenlos aufgeklärt
und durch Strafverfolgung geahndet wird,dann sehe ich mich gezwungen,mir durch
massive Veröffentlichung die angemessene Achtung zu verschaffen !!!

= Letztens hat mich als weiterer Mitmensch mein Chef als Genie bezechnet - und diese
erschreckend unfähige Polizei und Staatsanwaltschaft meint,einfach so ein neuerliches
menschenverachtendes Verbrechen gegen mich einerseits mit zu initiieren und
andererseits jetzt vorsätzlich vertuschen zu wollen: wie nazistisch ist das denn  ???

An die von der neuen niedersächsischen Landesregierung geführten Ministerien der Justiz und des Inneren!
Beschwerde gegen die bisweilen menschenverachtenden Rechtsbeugungen u.a.: NZS 18 Js 54299/12

= Unglaublich:
Ein einzelner und zudem einfacher Staatsanwalt nimmt den Fall einer Strafanzeige gegen
Polizeibeamte,einen Staatsanwalt,einen Richter,eine Amtsärztin,eine Rechtsanwältin,
einen Landrat u.a. wohl gedrungenermaßen an sich.
= Das ist genauso irrsinnig,als würde ich allein den FC Bayern zum Fußballspiel auffordern:

= Ich würde dabei genauso wenig zustande kriegen,wie eindeutig dieser gedrungene
Staatsanwalt Frisch: nämlich nix - außer einer so skandalös durchsichtig organisierten
Strafvereitelung und Rechtsbeugung im Amt !!!
1.
Das ist eine hinterhältige Lüge:"Anlass war die von Ihnen mehrfach ausgesprochene Drohung,..."
= Ich erwarte eine Gegenüberstellung mit den dafür Verantwortlichen !!!
2.
T A T S A C H E:
ich hatte mehrfach die Jugendlichen aufgefordert,deren verhaltensgestörten Terror einzustellen !!!
= Es handelt sich dabei um penetrante Kleingeistigkeit,die ebenso an vergangene Zeiten erinnert!
3.
T A T S A C H E:
Ich hatte nachweislich eine Mutter mehrmals über Handy-SMS deshalb kontaktiert !!!
4.
T A T S A C H E:
Mit denen(arbeitet für den Landkreis Northeim) wohl verfetterte Polizei hat diese
aufgrund meiner berechtigten Strafanzeige bis heute nicht zur Verantwortung gezogen !!!
5.
T A T S A C H E:
Ich hatte nachweislich aufgrund meines besorgniserregenden Gesundheitszustands die
Stadt Moringen um pflichtgemäße Hilfe gebeten !!!
6.
T A T  S A C H E:
Ebenso hatte ich nachweislich den Landkreis Northeim um Hilfe gebeten !!!
= Und das alles nachweislich schon im Jahre 2011 - also vor meiner verzweifelten Notwehr- Email !!!
7.
T A T S A C H E:
Die Mediziner - welche aufgrund des menschenverachtenden Kidnappings durch Polizei,
Staatsanwaltschaft und Landkreis Northeim - wohl vorsätzlich im Glauben gelassen
wurden,ich hätte willkürlich per Email eine Drohung übermittelt,zeigten sich entsetzt,als sie
die Wahrheit zu hören bekamen !!!
8.
T A T S A C H E:
Diese Mediziner waren danach auch der Meinung,dass an meinem Verhalten aufgrund des
sogar noch ausufernden Terrors der gestörten Jugendlichen und der pflichtgemäßen,aber
ausbleibenden,also unterlassenen Hilfeleistung an meinem Verhalten nichts auszusetzen war und ist!
9.
T A T S A C H E:
Was einerseits eine unglaubliche Unfähigkeit offenbart - und andererseits auch
vorsätzliches,strafbares gezieltes rechtswidriges Handeln !!!
10.
T A T S A C H E:
Die immer mehr gestapo-ähnliche Polizei sowie die ebenso an andere Zeiten erinnernde
Staatsi-Anwalt haben mein wiederholt nachweislich dorthin übermitteltes Vorbringen in
Bezug auf meinen für ein halbes Jahr sogar schlaganfallgefährdeten Gesundheitszustand
offenbar sogar vorsätzlich missachtet:
= Die als Anlage angeführte Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vom 22.01.2012 belegt das
ebenso,wie der ebenso als Anlage angeführte Einkommensnachweis von Juni 2012:
= Mit eben deshalb nur etwa 420,00 Euro Einkommen für den Monat Juni!
Weil ich aufgrund der offenbar ebenso vorsätzlichen Arbeitsverweigerung durch die
Staatsi-Anwaltschaft bis heute nicht die mir eindeutig zustehende Unterstützung durch
das nachweislich sogar bei Gericht betrügende Jobcenter Norteim(beim Landkreis Northeim!) erhalte !!!
11.
T A T S A C H E:
der Moringer/Northeimer Polizeibeamte Kues war - mit jeweils weiteren Zeugen -
sowohl am 22.02.2012 als auch am 29.02.2012 zugegen,als bei/an mir jeweils
deutlich eine Art Erschöpfungsanfall zu beobachten war !!!
12.
T A T S A C H E:
Ich habe im Dezember 2012 um zusätzliche Arbeitsentlastung ersucht,weil meine
Erschöpfung bisweilen immer noch sogar ein Zittern auslöste !!!
13.
T A T S A C H E:
Mehrere Zeugen können solch eine Art von Erschöpfungsanfall selbst noch geschehen am
Sonntag den 10.12.2012 bezeugen !!!
14.
T A T S A C H E:
Selbst jetzt schreibe ich im Liegen am Notebook,weil mein nach wie vor erschöpfter
Körper ein längeres Sitzen nicht akzeptieren würde und rebellieren würde !!!
15.
T A T S A C H E:
Mindestens 17h am Tag liege ich wegen der dringend benötigten Regeneration !!!
= Wie nazistisch ist auch dieses ekelerregende Verbrechen ??? 
Ich habe mit Schreiben vom 16.07.2012 an die einmal mehr unglaublich unfähige Polizei
Northeim/Moringeneine umfassende Aufklärung in Bezug auf die Hintergründe des
inakzeptablen Schreibens von POK Lange gefordert !!!
= So musste ich zwangsläufig davon ausgehen,die nachweislich mir gegenüber in der
Vergangenheit beschämend desaströs handelnde Polizei/Staatsanwaltschaft versucht
einmal mehr gegen mich was zu konstruieren !!!
16.
T A T S A C H E:
Die seinerzeit von dem göttinger Amtsrichter Moog mitgebrachte angebliche Verfahrens-
pflegerin (Rechtsanwältin)hat mich zum freiwilligen Verbleib im Krankenhaus genötigt,und
gibt in Email indirekt zu verstehen,dass ich ansonsten hätte länger dort bleiben müssen !!!
= Die zugegen gewesene Ärztin kann das bestätigen !!!

= Einfach so anzuführen,ich solle wegen meiner Email vom (31.12.2011) zur Vernehmung
erscheinen,stellt im Nachhinein alleine einen ungeheuerlichen Skandal dar!
Die offenbar gegen mich vorgebrachte Beschuldigung der angeblichen Wiederholung
meiner Notwehr-Drohung,wurde mir gemäß der auch für mich geltenden unmissver-
ständlichen Übermittlungspflicht seitens der Polizei bis heute nicht übermittelt !!!

= Allein dieser ungeheuerliche Skandal fordert nach Konsequenzen,mindestens bei der
immer gestapo-ähnlicheren Polizei Northeim/Moringen und der Staatsi-Anwaltschaft Göttingen !!!

Weitere Schreiben dazu werden folgen !!!
Moringen,den 13.02.2013, Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen