Labels

Donnerstag, 9. Mai 2013

Korrumpierte Seilschaften um von Justiz- und öffentlichen Behörden beauftragte Gutachter

Hallo! Also mich verwundert eine solche Aussage eines Mediziners nicht! In Ihrem Fall ist es wohl weitaus schwieriger, Verantwortlichen was nachzuweisen.Deutschland hat wahrscheinlich ein spezielles Mentalitätsproblem.Was aufgrund der deutschen Geschichte kaum verwundern kann.Der Waffen-Tick in den USA z.B. hat nach meiner Einschätzung viel mit den katastrophalen Bedingungen vieler zehntausend Einwanderer der ersten Stunde zu tun. Die dabei nicht gekanntes Elend durchleben mussten und mit Schusswaffen zuerst ihre Angst verscheucht haben! Und das liegt schon mehr als zwei Jahrhunderte zurück! Nach meinen Erfahrungen haben es sich nicht nur Mediziner in gewisser Weise zu eigen gemacht,dieses gewisse Kritisieren deutscher Politiker im Ausland.Und Zuhause haben dieselben Politiker immer öfters Schwierigkeiten,den Mund aufzumachen.Und erwecken so vermehrt den Eindruck,hier wäre vieles in Ordnung. - In meinem Fall,um diesen Skandal-Gutachter,geht es ja um Meinungsuntersrückung.Also darum,dass ich daran gehindert werden sollte,nicht mehr unliebsame Wahrheiten auszuplaudern! Und da ist der Zusammenhang ziemlich eindeutig: auch dieser Gutachter wurde(wahrscheinlich immer noch) immer wieder von Justiz-Behörden beauftragt.Und sollte dieser weniger zufriedenstellend nach deren Wünschen begutachten,dann wird dieser weniger von denen beauftragt. - Ähnlich verhält es sich dabei um den angeblichen Pflichtanwalt: ich erhebe gegen diesen und die Rechtsanwaltskammer Braunschweig praktisch die gleichen Vorwürfe.Nämlich diese lukrative Einnahmequelle am Laufen zu halten und dabei verschleiernd und vertuschend zu wirken !!! Weshalb es aus meiner Sicht auch sinnvoll ist,die verantwortlichen Politiker gezielt überparteilich aus den Parlamenten zu fegen! Die Landesregierung hier in Hannover auszuwechseln war ein erster wichtiger Schritt! Herzliche Grüße zurück von Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen