Labels

Donnerstag, 16. Mai 2013

Verkappte Nazis in deutschen Behörden: Innen und Justizminister müssen endlich handeln !!!

Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph

Extremistennetzwerk in südniedersächsischen Behörden treibt weiter ungehindert ihr
Unwesen!

= Wahlkampf auch und besonders gegen Leutheusser-Schnarrenberger & Friedrich !!!
1.   Frau Bundeskanzlerin,
1.1.Herr Ministerpräsident,
2.   Herr Bundesinnenminister,
2.1. Herr Innenminister,
3.    Frau Bundesjustizministerin
3.1.  Frau Justizministerin,
warum dauert das schon wieder so lange,dass endlich was passiert ???

= Ich erwarte,dass aufgrund der allein von mir in den letzten Jahren aufgedeckten
Verfehlungen/Verbrechen,begangen durch eben diesen Landkreis Northeim,das
Amtsgericht Northeim und u.a. die Staatsanwaltschaft Göttingen,als erstes die
hauptverantwortlichen Behördenleiter,bis zur weiteren Klärung suspendiert werden!
- der Northeimer Landrat Wickmann !
- die Direktorin des Amtsgericht Northeim,Sell !
- den leitenden Oberstaatsanwalt der Staatsanwaltschaft Göttingen,Apel !

1.
Zum folgenden Schreiben des Amtsgericht Northeim,ist noch das Gerichtsverfahren zu
meinem Widerspruch immer noch nicht erfolgt !!!
2.
Ebenso ist die dazu erstattete umfangreiche Strafanzeige auch noch nicht abgeschlossen !!!
= Was wieder einmal auf gestapo-ähnliche Methodiken hinweist!

Unfassbar:
= Der wieder einmal mafiöse Landkreis Northeim beantragt mit unten folgenden
Schreiben eine Hausdurchsuchung!
1.Schreiben dazu vom Amtsgericht Northeim!
2.Dem vorangegangener Antrag des Landkreis Northeim!

3. = Dieser Landkreis Northeim hatte bereits mit Schreiben vom 20.03.2013 eine
Konto-Pfändung erwirkt!

= Letztens war ein Landkreis Mitarbeiter hier!
Um die 30 Jahre alt,schwarze Haare und braun gebrannt.
Der sich als Landkreis Mitarbeiter Lange ausgab!
= Nach dessen Ausweis habe ich nicht verlangt,auch auf Forderung bekam ich von
diesem diesmal kein Schreiben ausgehändigt.
= Was auch Raum für versuchte Vertuschung bietet!

Ich ohne zu zögern - sinngemäß und ziemlich wortwörtlich:
Sie haben gelogen - ich bin seit dem 14.03.2013 Zuhause - sie waren nicht wie
behauptet mehrmals hier!
Außerdem:
Beim Amtsgericht eingelegter Widerspruch auf dessen Gerichtsbeschluss ist ebenso
noch nicht berücksichtigt,wie die dazu erstattete Strafanzeige,auch gegen den Landkreis
Northeim!

= Weiter:
Ich habe den Landkreis sowie die Stadt Northeim,mehrere Mitarbeiter,über den
eingelegten Widerspruch bei Gericht und die dazu erstattete Strafanzeige unterrichtet,
und sowas muss selbstverständlich erstmal abgewartet werden !!!

= Weiter:
Ich werde das nochmal an ihre persönliche Email-Adresse übermitteln!
U.a.:
= Ein unglaublicher Skandal! - wahrscheinlich eher die Praxis in dieser Bananen-Republick
"Einzugsermächtigung erteilt" - siehe dritte Email-Report-Eingabe!
= Mehrere Landkreis Motarbeiter müssen jetzt eine Psychotherapie verordnet bekommen!

 -------- Original-Nachricht --------
Betreff: Fwd: Landkreis bzw. Stadt Northeim betrügen weiterhin: III.90.(1.2 WJ 567.90.)030277.0 - Da und dort ist selbstverständlich mein Widerspruch bei Gericht bekannt !!!
Datum: Fri, 03 May 2013 10:52:35 +0200
Von: Thomas Karnasch
An: dlange@landkreis-northeim.de, poststelle@mj.niedersachsen.de, pressestelle@mi.niedersachsen.de, internet-redaktion@stk.niedersachsen.de  

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Fwd: III.90.030277.0 Widerspruch beim AG eingelegt und Strafaneige erstattet wegen Amtsmissbrauch,Nötigung u.a.!
Datum: Fri, 03 May 2013 10:59:32 +0200
Von: Thomas Karnasch
An: dlange@landkreis-northeim.de

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Fwd: Anfügung zum Widerspruch: 567.90.030277.0 = Mahnung ist noch mehr ungerechtfertigt: Einzugsermächtigung erteilt !
Datum: Fri, 03 May 2013 11:01:35 +0200
Von: Thomas Karnasch
An: dlange@landkreis-northeim.de












































































Ehemaliger Angestellter im öffentlichen Dienst:
"gab man zu,keine offenen,ehrlichen und gewissenhaften Mitarbeiter zu wollen."
Mobbing. Über Jahre wurde ich als Behinderter von einem öffentlichen Arbeitgeber massiv gemobbt. Eine Chance auf ein Berufsleben dürfte ich von Anfang an nie wirklich gehabt haben. Man kann sich kaum vorstellen, wie ungünstig gerade ein öffentlicher Arbeitgeber wirken kann. Ein unverschuldeter Arbeitsunfall wurde mir zum Verhängnis. Letztlich blieb mir im Alter von heute 43 Jahren nichts anderes übrig, als in Altersarmutsrente zu gehen. Nachdem alles verloren war, gab man zu, keine offenen, ehrlichen und gewissenhaften Mitarbeiter zu wollen. Und mich gemobbt zu haben. Und diese Aussage kam von höchster Stelle. Was bleibt, ist Nichts. Da können auch keine Ärzte helfen, die mit öffentlichen Arbeitgebern durch ein politisches Amt dort auf deren Liste stehen. Heute stehe ich vor neuen Problemen, die niemanden interessieren. Daneben... ich suche Menschen, die meine Petition gegen Disrkiminierung Behinderter unterstützen. Nähere Informationen www.Gewerbe-Network.de. Danke. Stefan Jürgens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen