Labels

Montag, 1. Juli 2013

Organisiertes Verbrechen - Bundesagentur für Arbeit muss handeln und Konsequenzen ziehen!











Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Ihre Nachricht wurde soeben erfolgreich versandt.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und bitten um etwas Geduld.
Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis, dass bei unserer Antwort personengebundene Informationen aus Gründen des Datenschutzes nicht per E-Mail übermitteln werden.

Mail an den Antikorruptionsbeauftragten
Vielen Dank,Ihre Mail wurde an den Antikorruptionsbeauftragten der BA gesendet!

Mail an den Antikorruptionsbeauftragten

Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph

- Wie oft schon haben Jobcenter-Mitarbeiter & Gerichte Menschen um ihr zustehendes Geld betrogen ???
- Dieses Jobcenter Northeim rühmt sich denn auch allzu gern dafür,über den Rückgang von Anträgen zur Grundsicherung.

Liebe Damen und Herren.
Betrifft: Bundesagentur für Arbeit gestern im Interview - sinngemäß:
die Mitarbeiter in Jobcenter wären hochmotiviert: In Wirklichkeit musste ich gleich bei meinem ersten Kontakt mit dem Jobcenter in Northeim feststellen,dass deren Einfühlungsvermögen mitunter dem einer Kettensäge ähnelt!
- Noch schlimmer:
Die Jobcenter-Vertreter Elias & Mixdorf haben sogar vor Gericht gelogen und betrogen,dass sich die Balken biegen !!!
- Noch viel schlimmer:
Das Sozielgericht in Hildesheim hat auf unglaubliche Weise dieses Jobcenter-Verbrechen unterstützt:
- Noch narzistischer:
Das Landessozialgericht - wo die Berufungsunterlagen seit April 2012 liegen - versucht das ganze Verfahren ganz zu unterschlagen - HAT bis heute nicht mal ein Termin für die Gerichtsverhandlung bekannt gegeben!

Zusammenfassung: nachweislich natürlich !!!
Das Krankengeld lief nachweislich am 20.03.2012 aus!
Das Gerichtsverfahren vor dem Sozialgericht in Hildesheim war 2 Tage später,also
am 22.03.2012.Und dieser Richter Rühling fragt den Jobcenter-Vertreter Elias auch noch,ob ich noch Krankengeld bekomme,obwohl ich das alles in 2x20 DinA4 Untzerlagen an das Gericht übermittelt hatte! Dieser offenbar bestens eingespielte Jobcenter-Vertreter behauptete dann auch schamlos,ich würde laut der DAK noch Krankengeld erhalten.Das Ankündigungsschreiben über das bevorstehende Ende der Krankengeldzahlung der DAK von Anfang Januar 2012 habe ich natürlich mit der Klageschrift ebenso in doppelter Ausführung an das Sozialgericht in Hildesheim übermittelt! Schließlich muss es sowas wie eine Grundlage geben,damit ein Gerichtsverfahren überhaupt zustandekommen kann!

- Noch mehr narzistischer:
Obendrein behauptete der offenbar psychisch gestörte Jobcenter-Mitarbeiter,dass mein Bruder hier wohnen würde und ich sowieso keinen Anspruch auf Unterstützung hätte.

- Nicht nur diese und jene haben sehr stark da und dort den Eindruck vermittelt, dass sie solch ein Verbrechen nicht zum ersten Mal zusammen begangen haben !!!
- Sondern ebenso die Staatsi-Anwaltschaften in Hildesheim & Göttingen.
- Sondern ebenso die General-Staatsianwaltschaften in Braunschweig & Celle.

- Die wissen nicht mal genau,was unterlassene Hilfeleistung bedeutet.
Im Juni 2012 - nach dem Auslaufen des Krankengeldes am 20.03.2012 - musste ich mich im immer noch besorgniserregenden Zustand wieder zur Arbeit quälen um überhaupt überleben zu können !!!

Ich darf nicht nur um Konsequenzen bitten,sondern ich erwarte diese auch !!!
http://buerger-holt-euch-rat-und-wehret-euch.blogspot.de/2012/08/harte-bestrafung-fur-jobcenter-betruger.html
Mit freundlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen