Labels

Freitag, 27. September 2013

Ärzten droht Klage!



2 Empfänger27.09.2013 15:2240,36 €
 Erfolgreich G.Falkenstein,Ärztin
+49 5551 915897
27.09.2013 15:2220,18 €
 Erfolgreich Pfotzer/Boldt Ärzte
+49 5554 1420
27.09.2013 15:2220,18 €

Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph

G. Falkenstein
U. Pfotzer/W. Boldt

Betrifft: unzureichende Behandlung mit fahrlässig erstellten sogenannten Diagnosen
=Schmerzensgeld!

                                                  Guten Tag,

mittlerweile besteht kein Zweifel mehr daran,dass ich von Ihnen in hohem Maße
unprofessionell behandelt wurde! Warum habe ich auch auf mein Fax von Mitte August 
keinerlei Reaktion von Ihnen erhalten ??? Sie sind offenbar nicht in der Lage,sich mit eigenen 
gemachten Fehlern auseinanderzusetzen.Anders lässt sich Ihr neuerliches beschämendes 
Verhalten kaum einordnen.

Frau Falkenstein schreibt in Schreiben von Februar 2011 zu Recht,dass ich unter einem
Erschöpfungssyndrom zu leiden hatte – und auch noch leide.
Dazu,dass Frau Falkenstein mir trotzdem auch noch ihre diffuse Diagnose reingedonnert hat,
muss entweder unzureichende Kompetenz oder aber eine gewisse Nähe zu dem hier in 
Südniedersachsen ihr Unwesen treibendem Extremistennetzwerk aus Politikern,Anwälten, Staatsanwälten,Richtern,Ärzten und sonstigen Behörden-Vertretern,geführt haben!
Letzteres würde das absichtliche Missachten meiner Strafanzeige auch gegen G.Falkenstein 
durch die Staatsanwaltschaft Göttingen untermauern.

Mangelnde Kompetenz deshalb:
Weil es nur logisch ist,erst mal das möglichst vollständige Abklingen einer so umfangreichen 
Erschöpfung abzuwarten !!!
Zum anderen müsste da ein notwendigerweise vorhandener gesunder Menschenverstand 
einsetzen und zu der nicht minder logischen Erkenntnis führen,dass so eine schwerwiegende 
diffuse Diagnose auf gar keinen Fall nach nur 20 Minuten und überhaupt nach dem ersten 
Arztbesuch bei Ihnen,Frau Falkenstein,zu Papier gebracht werden kann und darf !!!
Werden Diagnosen extra bezahlt ???
= Außerdem habe ich Ihnen allen dreien gegenüber von jahrzehntelang anhaltendem 
Herzrasen und gegenhaltender Pressatmung gesprochen.

Wolfgang Boldt hat da noch einen drauf gesetzt,indem er auf allen von Ihm ausgestellten 
ärztlichen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen die eminent wichtige Diagnose des 
Erschöpfungssyndroms gleich ganz weggelassen hat.Was auch noch auf niedere Beweggründe 
hindeutet,zu der auch bei ihm offensichtlichen unzureichenden Kompetenz.
Außerdem wollte ich meinen Gesundheitszustand ausführen,was Boldt vehement abgeblockt 
hat:„Details muss ich ja nicht wissen.“ Dabei müsste hätte auch ihn ein vorhandener gesunder Menschenverstand in meinem Fall genau zum Gegenteil bestärken müssen.

Ulrich Pfotzer war aus mir unverständlichen Gründen als erstes bemüht,Darlegungen von mir
in Abrede zu stellen.
T A TS A C H E
Ich habe Ihnen allen dreien die für mich sehr wichtige Frage gestellt,ob sich bei Ihnen beim 
Duschen der Kopf auch mindestens 4°C kälter anfühlt als der Rest des Körpers!!!
= Und eine Reaktion darauf hin hab ich von Ihnen allen dreien nicht erhalten!
Auch habe ich gegenüber Ihnen allen dreien von schwerer Traumatisierung gesprochen!!!
Ebenso war von Autismus die Rede!

Wie konnte es dazu kommen,dass Sie offenbar einen wichtigen Akteninhalt einfach so 
übergangen haben.Nämlich das beachtliche Ergebnis eines Leistungstests an der Universität 
Göttingen:„kann außergewöhnlich gut soziale Zusammenhänge erkennen“ ???
Für gute Mediziner gehört es doch wohl dazu,sich selbst einzugestehen,wenn sie der aktuelle 
Fall überfordert !!!

Ich habe in meinem Leben leiden müssen,dass kann sich kaum jemand vorstellen.Und dann 
muss ich auch noch ständig unprofessionelle Mediziner ertragen.
Schlimmstenfalls haben Sie,Frau Falkenstein,nicht mal begriffen,was da in mir gewütet hat,als 
ich bei Ihnen war.Dr. Pfotzer habe ich auch das geschildert:
Das Herz wird auch als Muskel verstanden und kann auch bei extremer Belastung wie ein 
Beinmuskel z.B. verkrampfen! Nur mit weitaus verheerenderen Auswirkungen !!!
T A T S A C H E
Vor gut 6 Wochen war Schornsteinfeger Rüdiger Betker hier und da hat es ähnlich in mir 
gewütet! Dr. Pfotzer hat selbst das gewisse Schluchzen-ähnliche Erschöpfungsatmen an mir 
beobachtet und hat trotzdem nicht diese schwachsinnige Diagnose geändert.
Das ist insgesamt ein Skandal!

T A T S A C H E
Menschen sind im Grunde nichts anderes als zahm gewordene Raubtiere!
Eigentlich kann nur prägende Lebenserfahrung zu einem reifen Menschen führen!
Und ich musste viel zu viel prägender Lebenserfahrung aushalten,was dieses beachtliche Leistungstestergebnis bestätigt! Sowas ist nämlich für einen 19jährigen eigentlich pures Gift!
Ich lebe also viel zu viel in der Wirklichkeit! Was mich über Jahre aus Gewissensgründen 
dazu gedrängt hat,meine außergewöhnliche soziale Kompetenz zum Wohle der Allgemeinheit 
einzubringen!
= Um für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen zu werden,wird es sicherlich schon reichen.
Sollten Sie auch diesmal nicht darauf reagieren,dann wird es nur um so teurer !!!
Wahrscheinlich leben weit mehr als 90% der Menschen ähnlich tief in ihrer Scheinwelt so wie 
Sie! Mir blieb nichts anderes übrig,als mein Verhalten den deutlicher von mir wahrzunehmenden Wirklichkeiten anzupassen!
Mit erwartungsvollen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen