Labels

Samstag, 30. Januar 2016

Erschütternde Beweise: es gibt tatsächlich bandenmäßigen Betrug in öffentlichen Behörden !

Thomas Karnasch - Zum Scheerenberg - 37186 Moringen - Tel: 015153669993

Bürgerinformation an die Menschen in Braunschweig, Hannover, Berlin, Frankfurt,
Wiesbaden, Hildesheim, Celle …

1.An die Deutsche Rentenversicherung Bund – in Berlin
Fach/Dienst-Aufsichtsbeschwerde !
2.An das Gesundheitsministerium – in Hannover
Fach/Dienst & Rechtsaufsichtsbeschwerde !
3.An das Innenministerium – in Hannover
Fach/Dienst & Rechtsaufsichtsbeschwerde !
4.An die Deutsche Rentenversicherung – in Braunschweig-Hannover
Beweis: auch die DRV Braunschweig-Hannover ist affenartig korrupt !
= Schadenersatz & Schmerzensgeld stehen noch aus !
5.An die Kriminalpolizei in Braunschweig & Hannover
Strafanzeige wegen des geschilderten organisierten Verbrechens !
6.An die BKK / DAK Gesundheit – Bund
Fach/Dienst & Rechtsaufsichtsbeschwerde !
7.An das Justizministerium – in Hessen
Fach/Dienst & Rechtsaufsichtsbeschwerde !
8.An das Gesundheitsministerium – in Hessen
Fach/Dienst & Rechtsaufsichtsbeschwerde !
9.An Staatsanwaltschaft & Generalstaatsanwaltschaft – in Frankfurt am Main
Strafanzeige wegen des geschilderten organisierten Verbrechens !
10.An die BKK / DAK Gesundheit – in Frankfurt am Main
Beweis: auch die BKK / DAK Gesundheit ist affenartig korrupt !
= Schadenersatz & Schmerzensgeld stehen noch aus !
11. An den Generalbundesanwalt
Wegen absehbar die innere Sicherheit gefährdendem organisierten Verbrechen !
12. An den Bundesgerichtshof
Wegen erheblicher Demokratiegefährdung !

Betrifft: Erschütternde Beweise: die deutsche Behördenlandschaft organisiert mehr oder
weniger im Auftrag der deutschen Politik folterähnliche Unterstützungsverweigerung,
folterähnliche Verbrechen zum mitunter schlimmen Leidwesen der Menschen: organisierte
unterlassene Hilfeleistung mit einhergehender fahrlässiger Körperverletzung!

Betrifft - Beweis: die BKK Gesundheit hat mit Schreiben vom 8. März 2011 (Seite 3)
absichtlich mir gegenüber das besonders seinerzeit so dringend benötigte Krankengeld
gestrichen, um mich zum Antrag auf Rente zu zwingen – um, wie mittlerweile geschehen, in
gemeinschaftlicher Korruption mit der Deutschen Rentenversicherung rückwirkend eben
über die Krankengeldzahlung hinaus mein persönliches Rentenkonto zu Gunsten von BKK /
DAK Gesundheit & AOK plündern zu können.
Und das, obwohl die seinerzeit von der BKK Gesundheit geforderte, angeblich nötige aktuelle
Diagnose „Erschöpfungssyndrom“ zum Zeitpunkt der Niederschrift betreffenden
Krankengeldverweigerungsschreibens am 8. März 2011 schon dort vorgelegen hat !
Beweis: das Schreiben der Northeimer Fachärztin G. Falkenstein vom 23.02.2011 (Seite 4) !

Und weitere Beweise gegen den gemeinschaftlichen Betrug von BKK Gesundheit & DRV
Braunschweig – der offenbar schon seit längerer Zeit – also bisher zum Leidwesen
schlimmstenfalls 1000er Bürgerinnen und Bürger geschehen ist und das offenbar maßgeblich
auf Anordnung der Politik ?!

Logische Frage: gibt es überhaupt Politiker in den Landes- oder Bundesregierungen, die
besonders im vergangenen Jahrzehnt aufgrund ernster Kenntnisse über solche menschenverachtenden Praktiken auch nur einmal ihren Mund dagegen aufgekriegt haben ???
= Ein weiterer erschütternder Beleg, dass der Nazi-Faschismus bis heute sowohl in
Behördenlandschaft, als auch Justiz & Politik kein ernsthaftes Ende gefunden hat.
Sehen Sie selbst: keinerlei eigentlich obligatorische Angaben zum Begutachter = die
angebliche Begutachtung hat offenbar nie stattgefunden!
Und aufgrund meiner Beschwerde gegen die also vorsätzliche Krankengeldverweigerung
schob der also entlarvte BKK R. Storch betreffendes Schreiben in anderer Form zusammen …

Und ignorierte auch hierbei das Vorliegen der geforderten Diagnose – siehe
Seite 4 ! Womit zum Weiteren bewiesen sein dürfte, dass sich BKK Storch
praktisch überhaupt nicht mit meiner Beschwerde dazu beschäftigte, was z.B. das im Text
zu vernehmende Datum in Bezug auf das Datum der Niederschrift dieses Schreibens rechts
oben eindeutig belegt bzw. beweist.
Beweis: die Krankengeldverweigerung ist ein eingespieltes Verbrechen, dass offenbar
schon x-fach zum Leidwesen schlimmstenfalls tausender Bürgerinnen und Bürger
durchexerziert wurde ?!

Um Menschen zur Antragstellung von Rente zu zwingen und so deren Rentenkonten zu
plündern - zur korrupten Bevorteilung von anderen öffentlichen Behörden! Unfassbar!!!

Und wie Sie hier belegend ersehen können, sorgt auch die Politik in Hessen für
Strafvereitelung! Auch hier scheinen die Staatsanwälte schon dermaßen indoktriniert zu …
 

Beweis: auch beim Jobcenter sind solche Machenschaften bestens bekannt
und sowas wird auch dort ähnlich verfolgt !

Von: "thomas karnasch"
An:Hans-juergen.Schuldt@jobcenter-ge.deBetreff:Fwd: Fwd :
Betrifft : auf im letzten Jahr gestellten Antrag auf ALG II noch kein Geld erhalten!
= kein Geld mehr von Bank !Datum:Fri, 13. May 2011 07:59:26
Thomas Karnasch
Zum Scheerenberg 2
37186 Moringen
An Herrn Schuldt vom Jobcenter
Hallo Herr Schuldt,
ich übermittle hier noch mal meinen Antrag vom Dezember 2010 - mit
weiteren dazugehörigem Anhang.
Habe auf weißem Blatt Papier ersatzweise unterschrieben - der Scanner funktioniert am
Drucker noch !
Immerhin kann ich mich jetzt hin und wieder für 1h ohne Herzrasen bewegen.
Das wird wohl eine Weile so anhalten - immerhin bessert es sich langsam!
Nicht mal in der Gaststätte konnte ich zum ersten mal seit einem Jahr ohne Beschwerden
sitzen und musste dann mit Freunden nach Hause fahren !
Na ja,das Herzrasen hat mich ja seit damals,1969 sozusagen begleitet.
Mein Unterbewußtsein ist stark demoliert und gewährt gegenwärtig noch keinen notwendigen
Schutz vor äußeren Einflüssen!
Mit freundlichen Grüßen Thomas Karnasch
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 19 Apr 2011 16:03:34 +0200
Von: "thomas karnasch" <ThomasKarnasch@gmx.de>
An: info@landkreis-northeim.de
Betreff: Fwd :Betrifft : auf im letzten Jahr gestellten Antrag auf ALG II noch kein Geld
erhalten = kein Geld mehr von Bank !
Betrifft : auf im letzten Jahr gestellten Antrag auf ALG II noch kein Geld erhalten = kein
Geld mehr von Bank !
Thomas Karnasch
Zum Scheerenberg 2
37186 Moringen
Hallo,
da ich auf meinen letztes Jahr gestellten Antrag auf Alg. II noch keinerlei Nachricht erhalten
habe, übermittle ich Ihnen nochmal die Unterlagen!
Da ich eigentlich schon seit 40 Jahren unter mindestens einem schweren Trauma leide und
dieses im letzten zur kompletten Arbeitsunfähigkeit
sozusagen ausgebrochen ist, lege ich nochmal Personalausweis bei, weil ich den Antrag
immer noch nicht ausdrucken kann.
Ich schreibe seither im Liegen am Notebook, um so die üblichen Abwehrmechanismen zu
umgehen !
Weshalb ich mich immer noch nicht um den defekten Drucker kümmern kann und folglich
immer noch nicht ausdrucken kann !!!
Selbst der Gang zur Toilette bringt meine Seele zum Rasen, weil diese sozusagen befürchtet,
mit irgendetwas überlastet zu werden!
Immerhin hat es sich doch etwas gebessert und ich kann langsam aber sicher im Zustand der
völligen Entspannung meine Seele sozusagen entladen !
Anlagen:
Ärztliche Bescheinigungen
Antrag auf Alg II + Erläuterung
Personalausweis
überzogener Kontoauszug mit Einlösungsablehnung !
Bitte handeln Sie jetzt schnell !!!
Mit freundlichen Grüßen Thomas Karnasch


Letztens gabs noch heftige Kritik an
Gehältern von besonders AOK Vorständen:
… Wieso denn, wir sorgen doch für
hervorragende Dividenden …(…).

… Soll sich das Rentenmitglied erstmal über die bewilligte Rente freuen … und in vier
Wochen lassen wir die Katze aus dem Sack … mit der vorsätzlichen korrupten
Rentenkontenplünderung … um andere öffentliche Behörden zu bevorteilen = sehr
ähnlich wie der Nazi-Faschismus im Inland vor dem 2. Weltkrieg …
 
 
 
 
„Als Beauftragter des Geschäftsführers“ – und dieser Geschäftsführer ist auch
noch Professor(…)!
Und DRV Hauptabteilungsleiterin C. Wulff (augenscheinlich die Ex-Frau von
Merkels Ex-Bundes-Wulff) versucht auch noch mir was zu unterstellen … (…).
Wenn das tatsächlich die Ex-Frau von Merkels Bundes-Wulff ist, dann ist
diese C. Wulff eine studierte Rechtsanwältin UND wusste somit im Grunde
von Anfang an, dass sie sich an Verbrechen beteiligt!
Die korrupte Deutsche Rentenversicherung betrügt trotz Widersprüche
ungeniert weiter: Die haben einfach auf betrügerische Weise - ohne jede
rechtliche Grundlage - auf –in diesem Fall- mein persönliches Rentenkonto
zugegriffen und 1351,00 entwendet und auf mein Girokonto überwiesen, um
dadurch die auch noch von der DRV inszenierte Klage vor dem Sozialgericht
Hildesheim abweisen zu können(…).

Auch der aktuelle Generalbundesanwalt Dr. Peter Frank
ist teilweise mitverantwortlich:
Frank und die von ihm zu leitende Bundesanwaltschaft hat
seit September 2015 eine Strafanzeige dazu auf dem Tisch
liegen – doch bis heute hat es dazu keinerlei Reaktion
gegeben – Auch ein Skandal!

Logische Konsequenz:
Sowohl der hessische als auch die niedersächsischen Justiz und
Gesundheitsminister müssen unverzüglich
zurücktreten!

Logische Konsequenz:
Das Bundesverfassungsgericht muss insbesondere den
Landtag in Hessen und den Deutschen Bundestag zügig
zur Auflösung bringen – auch zwecks des Berufsverbots
von Bouffier, Merkel, Gabriel, Maas, De Maiziere &
anderen !

Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
28. Abschnitt - Gemeingefährliche Straftaten (§§ 306 - 323c)
§ 323c
Unterlassene Hilfeleistung

Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet,
obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten,
insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer
wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr
oder mit Geldstrafe bestraft.

30. Abschnitt
Straftaten im Amt (§§ 331 - 358)
§ 331 Vorteilsannahme
§ 332 Bestechlichkeit
§ 333 Vorteilsgewährung
§ 334 Bestechung
§ 335 Besonders schwere Fälle der Bestechlichkeit und Bestechung
§ 338 Erweiterter Verfall
§ 339 Rechtsbeugung
§ 340 Körperverletzung im Amt
§ 341-342 (weggefallen)
§ 343 Aussageerpressung
§ 345 Vollstreckung gegen Unschuldige
§ 348 Falschbeurkundung im Amt
§ 352 Gebührenüberhebung
§ 353 Abgabenüberhebung, Leistungskürzung
§ 353b Verletzung des Dienstgeheimnisses und einer besonderen
Geheimhaltungspflicht
§ 336 Unterlassen der Diensthandlung
§ 357 Verleitung eines Untergebenen zu einer Straftat


Textversion | Druckversion | Leichte Sprache | Datenschutzhinweise | Inhaltsverzeichnis |
Kontakt | Impressum
Startseite
Rechtliche Stellung des Generalbundesanwalts
Der Generalbundesanwalt
Organisation
Revisionsverfahren
Strafverfolgung
o Ermittlungstätigkeit und Legalitätsprinzip
o Innere Sicherheit
Ausländerextremismus
Linksextremismus
Rechtsextremismus
o Äußere Sicherheit
o Völkerstrafrecht
Aktuelles

Straftaten gegen die innere Sicherheit
Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof übt das Amt des Staatsanwalts bei
Straftaten aus, die sich in schwerwiegender Weise gegen die innere Sicherheit der
Bundesrepublik Deutschland richten.
Die Verfolgung von Straftaten gegen die innere Sicherheit durch den Generalbundesanwalt
war in den 70er und 80er Jahren vor allem von der Verfolgung des Terrorismus der Roten
Armee Fraktion (RAF) und anderer Gruppierungen im linksterroristischen Bereich geprägt.
Der Schwerpunkt der Strafverfolgung hat sich mittlerweile verlagert. Er liegt derzeit bei der
Verfolgung des islamistischen Terrorismus und des Rechtsextremismus. Weitere
Zuständigkeiten des Generalbundesanwalts liegen im Bereich des Ausländerextremismus und
des Linksextremismus.
Bei der Verfolgung des islamistischen Terrorismus stehen Ermittlungs- und Strafverfahren
wegen der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung im Ausland oder der
Unterstützung einer solchen Vereinigung (§§ 129a und 129b StGB) im Vordergrund. Diese
Verfahren stehen oftmals im Zusammenhang mit den Konflikten in Syrien und im Irak.
Beim Ausländerextremismus bilden Verfahren gegen türkische und kurdische Extremisten
den Schwerpunkt. Hier werden insbesondere Verfahren wegen des Verdachts der
Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung im Ausland oder der Unterstützung einer
solchen Vereinigung (§§ 129a, 129b StGB) gegen Kader des führenden Funktionärskörpers
der Arbeiterpartei Kurdistans PKK/ERNK und der türkischen linksextremistischen
Organisation DHKP-C (Revolutionäre Volksbefreiungspartei/-front) geführt.
Im Bereich des Rechtsextremismus und des Linksextremismus ist neben den
Organisationsdelikten (§§ 129a und 129b StGB) auch die evokative Zuständigkeit des
Generalbundesanwalts bei besonders schwerwiegenden, die innere Sicherheit der
Bundesrepublik Deutschland beeinträchtigenden Gewaltdelikten von Relevanz. Einen
Schwerpunkt bei der Verfolgung des Rechtsterrorismus bildet der Ermittlungskomplex im
Zusammenhang mit dem sogenannten „Nationalsozialistischen Untergrund“ (NSU). Daneben
werden alle rechtsextremistischen Zusammenhänge auf das Vorliegen terroristischer
Strukturen überprüft.
Die Verfolgung einzelner Gewalttäter kann der Generalbundesanwalt nach § 120 Abs. 2
Satz 1 Nr. 3a GVG an sich ziehen, wenn die Tat nach den Umständen geeignet ist, die innere
Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen und dem Fall eine besondere
Bedeutung zukommt. Im Übrigen bleibt es grundsätzlich bei der Zuständigkeit der
Staatsanwaltschaften der einzelnen Bundesländer. Ergibt sich jedoch aus dem Ausmaß der
Rechtsverletzung und den Auswirkungen der Tat, dass dem Fall besondere Bedeutung
zukommt, so übernimmt der Generalbundesanwalt in Ausübung eines Evokationsrechts die
Strafverfolgung für die in § 74a Abs. 1 GVG aufgeführten Katalogtaten (§ 74a Abs. 2 GVG in
Verbindung mit §§ 120 Abs. 2 Nr. 1, 142a Abs. 1 GVG).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen