Labels

Dienstag, 26. Januar 2016

Weitere Beweise zum unglaublichen DRV Betrug!



Thomas Karnasch  -  Zum Scheerenberg 2  -  37186 Moringen  -  Tel: 015153

Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover10030566 K061 5003

Das„ Ermächtigungsschreiben“ ist nicht ordnungsgemäß handschriftlich unterschrieben – was weiteren Betrugshinweis bildet(…). Siehe nachfolgend!
Betrifft: Der absolut rechtswidrige Eingriff, und damit auch strafrechtlich relevant, 
auf mein persönliches Rentenkonto wurde soeben per Rücküberweisung rückgängig gemacht! Beweis folgt auf nächsten Seiten!
Logische Schlussfolgerung:
Das Widerspruchsverfahren wurde bekanntlich laut dem DRV Schreiben vom 14. Januar 2016 von der DRV Braunschweig-Hannover – allerdings auch eindeutig rechtswidrig – zur weiteren Klärung an das Sozialgericht Hildesheim – das leider mir gegenüber nachweislich auch schon ein Verfahren vorsätzlich zu meinen Ungunsten führte – übergeben!
Und die von mir bekanntlich Anfang Oktober 2015 getätigte Rücküberweisung von 1351,- Euro, der sogenannten rückwirkenden Rentengewährung, ist selbstverständlich ein Teil des von mir eingelegten Widerspruchs und somit selbstverständlich auch Teil, des zur angeblich rechtstaatlichen Klärung an das Sozialgericht Hildesheim übergebenen, gesamten Widerspruchsverfahrens!
Logische Schlussfolgerung:
Alles was das Widerspruchsverfahren betrifft, muss im Grunde mehr oder weniger so bleiben! Es sei denn, bei der DRV Braunschweig-Hannover wird endlich das eigene Unterlassen bzw. Fehlverhalten aufgearbeitet UND als Konsequenz diese unrechtmäßige Abgabe des Widerspruchsverfahrens wieder zurückgenommen!
Unter Umständen könnte ich es infolge der seit über vier Jahren anhaltenden Missachtung, der auch für mich geltenden Bürgerlichen Grundrechte, es für notwendig erachten, was zudem offensichtlich notwendig ist, dass hier rechtswidrige Abgeben eines Widerspruchsverfahrens an das Sozialgericht mit u.a. Veruntreuung von Rentenmitgliedsbeiträgen zur logischen Strafanzeige zu bringen: schließlich muss das Sozialgericht für diese mehr oder weniger Willkür auch bezahlt werden & DRV Mitarbeiter für die anfallende Mehrarbeit auch!
Sie können davon ausgehen, dass ich Ihnen auch das beweisen werde, wahrscheinlich noch diese Woche!
Moringen, den 26. Januar 2016
Mit erwartungsvollen Grüßen Thomas Karnasch
Sparkassen-Logo
SEPA Überweisung - Druckansicht
Auftraggeber:
16004 - Karnasch, Thomas

Begünstigter (Name oder Firma):
Deutsche Post AG Renten Service

IBAN oder Konto:
50408977

BIC oder BLZ:
50400000

bei (Kreditinstitut):
BUNDESBANK ZENTRALE

Betrag:
1.351,00 EUR

Verwendungszweck:
DP Renten Service P43251005-­ra Postrentennr- 1003 0566 K061 12-11 Postabrechnungsnr-­ 010

Zahlungsart (Purpose):
Überweisung - Standard

Druckaufbereitung erzeugt am 26. Januar 2016 um 12:26:06 Uhr.
Dieser Ausdruck ist nicht rechtsverbindlich.
·          
    • Der Auftrag wurde entgegengenommen.
    • Die IBAN lautet DE63504000000050408977, der BIC MARKDEFFXXX.
    • 26. Januar 2016 um 12:22:04 Uhr
    • Verwendete TAN: 001

 -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen