Labels

Montag, 26. August 2013

Kurdischer Jugendlicher: ich soll Spitzel für die Polizei werden...

Neue Aktivitäten zu Ihrem Blogpost
Bahremek agrar hat Ihren Blogpost kommentiert.


Deutsche Polizei erpresst eigenen Bürger !!??
 Das ist hamamesige Skandal.?
 Warom wo İst der recht stadt. Das nen man erpressung. İch weises nicht was sagte ihnenminister und. Petitionsausschuss letste zeit Deutschland magte die solche skandalle.!! ?? Stadt kan aless machen kan aber erpressung daf niemals erlauben. Strafanzeige wegen Menschenrechtsverletzungen unter amtsmissbräuchlichem. Mitwirken mehrerer
 Polizeibeamten Verbrechern eine menschenverachtende mit schwerer Nötigung: Anzeigen
 .
 Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph.
...

Mehr anzeigen



Mein Kurdistan

vor 8 Stunden
..

Kurdischer Jugendlicher Burhan Y. aus Stuttgart
"Die Polizei in Stuttgart erpresst mich, damit ich ein Spitzel werde und meine eigenen Landsleute verrate, die sich dem kurdischen Freiheitskampf anschließen wollen. Ich werde immer wieder von einer Gruppe von Polizisten verfolgt und damit erpresst, für sie zu arbeiten. Sie drohen mich, umzubringen, mich abzuschieben, falls ich nicht mit denen arbeite. Ich habe Angst und sage schon jetzt, falls etwas mit mir passiert, dann ist die Polizei dafür verantwortlich. Mittlerweile bin ich psychisch krank geworden, weil ich immer wieder denke, dass sie hinter mir sind und mich verfolgen."
 Quelle: ANF

Kurdischer Jugendlicher Burhan Y. aus Stuttgart "Die Polizei in Stuttgart erpresst mich, damit ich ein Spitzel werde und meine eigenen Landsleute verrate, die sich dem kurdischen Freiheitskampf anschließen wollen. Ich werde immer wieder von einer Gruppe von Polizisten verfolgt und damit erpresst, für sie zu arbeiten. Sie drohen mich, umzubringen, mich abzuschieben, falls ich nicht mit denen arbeite. Ich habe Angst und sage schon jetzt, falls etwas mit mir passiert, dann ist die Polizei dafür verantwortlich. Mittlerweile bin ich psychisch krank geworden, weil ich immer wieder denke, dass sie hinter mir sind und mich verfolgen." Quelle: ANF

vor 4 Minuten
Polizei erpresst Bürger zwecks arangiertem Kidnapping
Mute this comment.
Sie können hier festlegen, welche E-Mails Sie von Google+ erhalten möchten.

Google Inc., 1600 Amphitheatre Pkwy, Mountain View, CA 94043 USA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen