Labels

Sonntag, 25. Oktober 2015

Der Linke Bartsch hat sich allen Ernstes mit Strafvereiteler und damit Schwerverbrecher de Maiziere an einen Tisch zum talk gesetzt ??

Auch Bartsch macht sich damit in gewisser Weise zum Mittäter !!

Ohne Worte

So
25. Oktober
13 00
PHOEN

Forum Politik

Polittalk
Er ist zurzeit einer der gefragtesten und wohl meistbeschäftigten Bundesminister: Thomas de Maizière kämpft an vielen Fronten -- Flüchtlingswelle, Integrationsprobleme und Extremismus. Wie ist es um die innere Sicherheit Deutschlands bestellt? Ist unsere Wertegemeinschaft angesichts der großen Herausforderungen in Gefahr?
Diese und andere Fragen diskutieren im Forum Politik Innenminister Thomas de Maizière und der designierte Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag, Dietmar Bartsch. (Senderinfo)

Die Innere Sicherheit und der Streit um die gemeinsamen Werte

Gäste: Thomas de Maizière (Bundesinnenminister), Dietmar Bartsch (Fraktionsvorsitzender DIE LINKE )
Moderation: Michael Hirz (phoenix), Birgit Wentzien (Deutschlandfunk)
> 14.00 | 60 Min. | 500-752-767

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen