Petition: Seit 3.2021 russ. Truppen an Grenze' Ukraine: NATO hatte alle Zeit...! NATO wollte Krieg!
Wählertäuschung § 108a StGB: Haben die Seehofer - Söder - Dobrindt - Aigner sich schon entschuldigt?
Published. Last edited 23. Mai 2021 von Thomas Karnasch - Foto Bayerischer Rundfunk
Wie rechtsextrem ist die "C"S"U schon ???
Wie rechtsextrem ist die "C"S"U schon ???
Die CDU/CSU-Verbrecherbande sabotiert schon wieder in Online Tageszeitung!
Hatte ihm das die "C"S"U mit angerechnet:
Hatte ihm das die "C"S"U mit angerechnet:
war er schon in den 1920er Jahren einer der geistigen Wegbereiter der Nazi-Bewegung ... 1961 aber schmückte man ihn dann doch mit dem Bayerischen Verdienstorden ...
Von den Sept. 2013 Wahlbetrügereien liegen auch noch ähnliche Strafvereitelungs Schreiben hier vor: Grundsätzlich sind Schreiben der Staatsanwaltschaft auf Anzeigen grade gegen Politiker NICHT ohne handschriftliche Unterschrift gültig!
Wir lieben Wahlbetrügereien - deshalb wird unser Spezialist für Wählertäuschungen § 108a StGB und hochverräterischen Wahlbetrügereien §§ 80 - 92b StGB auch unser Ehrenspezialist: das wäre ein ordentlicher Übergang, wenn die Staatsis in München sich richtig ärgern würden nach dem obligatorisch notwendigen Blick in den Spiegel!
Staatsstreicher Seehofer hat es angesichts dessen unbeschreiblicher Verbrechen lieber unterlassen für den Wahlbetrugs-Bundestag zu kandidieren!
Horst Lorenz Seehofer (* 4. Juli 1949 in Ingolstadt) ist ein deutscher Politiker (CSU). Seit März 2018 ist er Bundesminister des Innern, für Bau und Heimat im Kabinett Merkel IV und seit 2019 Ehrenvorsitzender der CSU.
Von 2008 bis 2018 war er Bayerischer Ministerpräsident, 2008 bis 2019 Vorsitzender der CSU und von 2013 bis 2018 Mitglied des Bayerischen Landtags.
Auf Bundesebene war Seehofer von 1992 bis 1998 Bundesminister für Gesundheit, von 2005 bis 2008 Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. CSU-Bundestagsabgeordneter war er von 1980 bis 2008.
- Diese Seite wurde zuletzt am 17. Mai 2021 um 17:59 Uhr bearbeitet. Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Informationen zu den Urhebern und zum Lizenzstatus eingebundener Mediendateien (etwa Bilder oder Videos) können im Regelfall durch Anklicken dieser abgerufen werden. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Wikipedia® ist eine eingetragene Marke der Wikimedia Foundation Inc.
Da steht noch nicht einmal wann die Strafanzeige erstattet wurde: eine weitreichend an Staatsis benutzte Strafvereitelungsmasche!
Die Hochverrats §§ 80 - 92b StGB-Gringos zeigen hier deutlich, wie sehr sie die Staatsanwaltschaften und die Bundesanwaltschaft unter Kontrolle haben: P.Müller, Bouffier und A.Merkel haben bekanntlich NIE in Bayern gelebt und daher sind Staatsanwaltschaften in Bayern natürlich auch NICHT zuständig!
Staatsi München hat offenbar nicht bemerkt, dass sie nur die Wahrheit(en) diesbezüglich mit Beweisen dazu hätte hochhalten müssen, um diese Verbrecherbande nicht nur ins Politische Nirwarna zu befördern:
Es wurde seinerzeit KEINE Verfassungsbechwerde gegen das Wahlprüfungsgesetz eingelegt!
Am 14. Januar 2014 wurde nur die eine Wahlprüfungsbescherde gegen die "Landtagswahl" in Bayern vom 15. Sept. 2013 eingelegt und die anderen beiden behaupteten wurden NACHWEISLICH erst am 21. Januar 2014 eingelegt!
Und einen N. Müller kenne ich nicht mal: und die unmündigen Medien lassen sich noch leichter am Nasenring durch die Seehofer - Bouffier - A.Merkel-Verbrechensmanege zerren!
Peter Aloysius Müller ist ein ehemaliger deutscher Politiker. Er war von 1999 bis 2011 Ministerpräsident und von 2009 bis 2011 auch Justizminister des Saarlandes. Seit Dezember 2011 ist er Richter des Bundesverfassungsgerichts. Wikipedia
Schöne Pfingsten 2021
Phil. Thomas Karnasch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen