Schlimme Korruption Norisbank / Deutsche Bank / Bankenbundesverband / BaFin: Wiederholungstat !!
Published. Last edited 31. Januar 2022
"Matthias Scholz" und mindestens noch "Stefania Sgro-Buggea" Fälschen laut nachfolgender Norisbank-Dokumente die Unterschrift durch identisches Aufdrucken!
Das gleiche betrifft auch die also e i n d e u t i g rechtswidrigen sogenannten "Kündigung"s-Pamphlete von angeblich "Jörn Marquardt" und "Nicole Rosendahl" - sowie "Meer-Riedt" und "Schulte-Ontrup" !!
Bei den Ersteren wurden angebliche Unterschriften aufgedruckt - die sehr wahrscheinlich als unzulässige Paraphen auszulegen sind - Und bei den Letzteren wurden zwar Kugelschreiber oder Tinte benutzt, aber das sind noch eindeutigere unzulässige Paraphen!
Ähnliches trifft auch auf die Pamphlete angeblich von "Steffen Hampel" zu !
Betreff: Nachricht 21-51817 an Herrn St. Hampel
Datum: Sat, 10 Apr 2021 14:32:59 +0200
von: Die Gesellschaft und Politik Zeitung -thomaskarnasch@gmail.com-
von Thomas Karnasch
Hallo Herr Hampel,
es ist ja gar nicht so, dass ich nicht zufrieden bin.
Wollte nur eindringlich darauf aufmerksam machen, dass der
Landkreis Northeim wohl einer der korruptesten Landkreise ist:
Und das eine Bank selbst nur davon profitieren kann, wenn von
Kunden eingebrachte Rechtsmittel sehr ernst genommen werden:
Landkreis - Pseudo-Amtsgericht - Polizei Leitungsbefehlsempfänger
machen schon seit Jahrzehnten gemeinsame Sache, dass wollte
ich mit der Deutlichkeit zum Ausdruck bringen!
Und selbstverständlich können auch Bankkunden nur davon
profitieren, wenn sie sich bemüht an Recht und Gesetz halten:
Schauen Sie mal unter Wikipedia Kreissparkasse Northeim:
da hätt ich auch früher drauf kommen können!
Schizophrener Weise sind Landräte stets Aufsichtsratsvorsitzende
der KSN:
...
Dann hab ich noch einen Link zur Protestbeschwerde an den Europarat
eingefügt - a u c h wegen solcher Korruption - aber vor allem wegen der seit
fast 20 Jahren anhaltenden politischen Verfolgung gegen mich, also dabei
mit Hilfe von Experten Strafantrag - Strafanzeige beim IStGH gestellt:
Wo besonders a u c h genau dieser Landkreis Northeim wegen solcher
amtsmissbräuchlicher Betrügereien - bis hin zu Lügen-Orgien vor Gericht
= a u c h Folter - von mir angezeigt wurde!
LG Phil. Thomas Karnasch
Damit steht auch 1000-fache Diskriminierung bis 1000-facher Betrug Woche für Woche im Raum!
Und in meinem Fall ist es nun definitiv Betrug !!
Denn selbstverständlich m ü s s e n sowohl die Dienstaufsichtsbeschwerde bei der Norisbank und bei der Deutschen Bank - die Fachaufsichtsbeschwerde beim Bundesverband deutscher Banken - die Fachaufsichtsbeschwerde bei der BaFin und die bei der Polizei erstattete Strafanzeige abgewartet werden!
Was ist eine rechtsgültige Unterschrift?
Die Unterschrift gilt als eindeutige Willensbekundung des Unterzeichnenden. Deshalb muss aus dem Schriftzug hervorgehen, von wem er stammt. Der Bundesgerichtshof hat detailliert festgelegt, wie eine gültige Unterschrift aussieht: Sie muss den vollen Familiennamen enthalten, der Vorname alleine reicht nicht aus.23.05.2018
Unterschrift: Diese Regeln gelten - Deutsche Anwaltauskunft
Trotz Fach/Dienstaufsichtsbeschwerden bei der Norisbank - Deutscher Bank - dem Bundesverband Deutscher Banken - der BaFin und nun auch bei der EZB, ziehen selbe Norisbank-Angestellte so eine also definitiv Korruption ab:
Dabei ist es geboten, dass mit Beschwerde bemängelte Mitarbeiter NIEMALS alleine die Beschwerde an sich nehmen: im Grunde sind diese dabei außen vor zu lassen!
Immer wieder habe ich mit Hilfe von Original-Dokumenten bei der Norisbank versucht - leider schlimmstenfalls im Allgemeinen zu inkompetente Bankangestellte - dass sowohl der ohnehin schon allein von mir bei unzähligen Verbrechen überführte Landkreis Northeim a u c h hierbei betrügt, dass die Schwarte kracht - um es mal so auszudrücken:
Das hier steht jedenfalls jetzt im Raum
Die kriminologische Forschung definiert Korruption als "Missbrauch eines öffentlichen Amtes, einer Funktion in der Wirtschaft oder eines politischen Mandats zugunsten eines Anderen, auf dessen Veranlassung oder in Eigeninitiative, zur Erlangung eines Vorteils für sich oder einen Dritten, mit Eintritt oder in Erwartung des Eintritts eines Schadens oder Nachteils für die Allgemeinheit (Täter in amtlicher oder politischer Funktion) oder für ein Unternehmen (betreffend Täter als Funktionsträger in der Wirtschaft)".
https://www.bka.de/DE/UnsereAufgaben/Deliktsbereiche/Korruption/korruption_node.html
Beim Landkreis Northeim ist definitiv a u c h von Folter zu sprechen: siehe die Lügen-Orgie vor allen Sozialgerichten ab dem 22. März 2012: Thomas Karnasch ist auch wegen der Landkreis Northeim/Stadt Moringen-Verbrechen q u e r s c h n i t t g e l ä h m t !!!
= Das wird a u c h diese e Verantwortlichen 10.000e Euro kosten: & Heiligenstadt & Co !!!
Ich kann also nur noch bis 15% vom Üblichen Laufen = Arbeit deshalb schon 31.12.2020 weitgehend einstellen m ü s s e n! Aber ich bekomme ja Rente.
Folter (auch Marter oder Tortur) ist das gezielte Zufügen von psychischem oder physischem Leid (Schmerz, Angst, massive Erniedrigung), um Aussagen zu erpressen, den Willen des Folteropfers zu brechen oder das Opfer zu erniedrigen. Die UN-Antifolterkonvention wertet jede Handlung als Folter, bei der Träger staatlicher Gewalt einer Person „vorsätzlich starke körperliche oder geistig-seelische Schmerzen oder Leiden zufügen, zufügen lassen oder dulden, um beispielsweise eine Aussage zu erpressen, um einzuschüchtern oder zu bestrafen“.[1] Folter ist trotz weltweiter Ächtung weitverbreitete Praxis.[2] Verantwortliche werden meist nicht zur Rechenschaft gezogen.[3] https://de.wikipedia.org/wiki/Folter
16. Oktober
§_263 StGB
Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(3) 1In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren.
2Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat, einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen, eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht oder einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.
(5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.
(7) 1Die §§ 43a, 73d sind anzuwenden, wenn der Täter als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat.
2§ 73d ist auch dann anzuwenden, wenn der Täter gewerbsmäßig handelt.
Angenehmen Wochenanfang !
Montag, den 31. Januar 2022 - um 13:22
Verfasst von Phil. Thomas Karnasch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen